Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Dämliche Aufforderung! Man kann ja gar niemand Anderes sein als sich selbst! Man kann höchstens so TUN, als wäre man jemand Anderes! :D
Glaubst du das man sich nicht ändern kann?
hmm, könnt schon sein dass das nicht möglich ist, doch sicher wäre ich mir dessen nicht. :)
 
Werbung:
Glaubst du das man sich nicht ändern kann?
hmm, könnt schon sein dass das nicht möglich ist, doch sicher wäre ich mir dessen nicht. :)

Sich selbst kann man nicht ändern, jedenfalls den Wesenskern nicht. Man kann aber lernen, besser mit sich selbst zurechtzukommen, indem man sich annimmt und guckt, wo man sich, aus Angst oder anderen zuliebe, was vormacht! :)
Leicht ist es aber nicht! :rolleyes:


LG

believe
 
Also ich hab einige Freunde die seit jahren alleine sind und das spiel einfach nicht drauf haben mit der Anmache.
1. Selbstbewusstes auftreten bis leicht Arroganz
2.Nicht verstellen,viel Lachen-Erfolg und pos.Vibrations ausstrahlen
3.Freunde die das gleiche tun verbessern die Chancen, also mitnehmen.
4.Attrktive Frauen dabeihaben und unterhalter - oft lachen, wenn das möglich ist.Tanzen, wenn man das kann.
5.Auf keinem Fall Glotzen,nur kurzer Blickkontakt,besser zuerst bemerkt werden.
5. 94 Prozent der Beurteilung leuft unterbewusst ab, in der Damenwelt und zwar in weniger als 1.Sekunde!
6 Prozent ist nur der Wortlaut im Gespräch, Unistatistik.
Deswegen ist obriges Verhalten entscheidend.
So, erst mal bemerkt werden, DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT.

Ausstrahlung Zählt

Da ist auch schon die Falle-wer unglücklich ist dem fällt das Lachen schwer.

-Klingt eifach ist es aber nicht-
 
Der König der Aufreißer hat sich in seinem Blog wieder zu Wort gemeldet :)

Seine Wortwahl geht mir wieder eher quer aber trotzdem ist das ein schöner Beitrag.

Ich habe mir über meine Dates nie solche Gedanken gemacht.

Vielleicht nimmt man sich als Person doch zu wichtig mit seinen Erwartungen und Zweifeln hofft daß es alles gut geht und achtet damit zu wenig auf die Situation selbst. :confused4

Das Ego :D
 
Hi Simi,:)

Hat dein Mann nicht Mars in 5? Dann ist Charme und Charisma seine Maske

Ach, da ist sie wieder, deine Angstplaneten-Theorie…:rolleyes:..

Dann pflege du mal schön die Angst in deinem Leben, mein Mann und ich hingegen geniessen unseres z.Zt. in vollen Zügen....


Nein, im Gegenteil- nur die mit starken Selbstwertgefühl sehen sich überhaupt in der Lage, solche Arschlöcher zu wandeln.

Ob Mann-Aschloch oder Frau-Aschloch: Ich bin nicht auf diese Welt gekommen, um solche Menschen zu (ver)-wandeln……Meine Aufgabe in diesem Leben liegt darin, dass Leben zu genießen und glücklich zu sein…….:)


Ja klar- du hast ja auch Schiss davor, ihrem Sexappeal zu erliegen.


Der war gut.:D


Solche Exemplare waren immer meine besten Kumpels-

Ja, ich habe schon immer geahnt, dass du einen masochistischen Zug an dir hast und den Stiefel im Gesicht brauchst… …Aber gut- jedem das seine: Wohl bekomms…….;)

Eben. Aber das will sie nach x-Jahren Ehe immer noch nicht wahrhaben.

Hmmm, wieso sprichst du denn jetzt in der 3ten Person zu mir?? Brauchte es für diese Aussage Abstand?:D

Ach nee Simi, diese Aussage ist selbst deiner nicht würdig….Von außen Aussagen über eine Beziehung machen, die man nicht kennt oder aufgrund eines!! Planetenstandes treffen zu wollen……Polier mal dein Bewusstsein etwas auf!


Nein Silke- die Maske eines anderen durchschaut man nur dann, wenn man sie durchschauen will. Und ich bezweifle, dass du das willst.

Ah, jetzt sprichst du mich wieder persönlich an, wie schön...:)

Wenn man nach über 20 Jahre noch immer eine glückliche und vor allem freundschaftliche Partnerschaft führt, hat man alle Facetten des Partners erkannt oder durchschaut, denke ich. Er die meinen und ich die seinen. Danke deiner Nachfrage, aber ich wäre sicher die Letzte, die mit einer Lebenslüge an meiner Seite leben könnte. ;)
Aber ich habe meinen ultimativen Lebenspartner „gefunden“. Ich setze das „gefunden“ mal in Anführungsstrichen, denn ich glaube eher, er wurde mir von einer höheren Macht an die Seite gestellt. Denn nur er konnte eine bestimmte Saite in mir zum Klingen bringen, was vorher kein Mann konnte. Und ihm ging es genauso. Sollten wir aus irgendeinem Grunde nicht mehr zusammen sein können, wird für mich kein anderer Mann in Frage kommen. Definitiv nicht.


Letzte Frage: Geht es dir z.Zt. nicht so gut?:rolleyes:



LG
Silke
 
An die Frauen

Würdet ihr zu einem Date ins Doll House gehen?

Ich weiß manchmal nicht ob dieser Checker König verrückt oder unendlich gerissen ist.

Die Idee an sich ist schon irgendwie witzig. :banane:
 
Hallo Leute,
was Anmachtricks betrifft, sind Frauen viel subtiler und ausgebuffter. Sie haben in der Regel schon längst entschieden, bevor sich Mann seinen Spruch zurechtgelegt hat.
 
Zitat:
Zitat von Urajup
Nun, mein Mann fiel mir als erstes auf, weil er locker war, unverkrampft und einen spielerischen Smalltalk beherrschte....Und weißt du was: Er war vom ersten Tag an tierisch nett und daher sehr begehrt bei der Damenwelt. Und er hat etwas, das man nicht lernen kann: Charme und Charisma.....



Zitat:
Zitat von Simi
Hat dein Mann nicht Mars in 5? Dann ist Charme und Charisma seine Maske.

Simi die Superastrologin mit ihrem super Durchblick:banane:


nur ist es so
dass mein Mann mir auffiel...
ja warum fiel er mir eigentlich auf?
er war etwas grösser, als die, mit denen ich im Kreis stand und mich unterhielt
und er kam aus Brasilien und war blond, was ich übrigens auch bin
und auch blauäugig
ansonsten war er der coole Typ:cool:


und ich?
ich habe zufällig Mars in 5:weihna1
ist mir aber neu, dass ich das als Maske benutze...oder benutzte... aber okay... ich war auch immer die coole:tongue2:

mein Sohn hat mal vor einem Jahr
so ein e-book ausgedruckt
wie man Mädchen erobert
und da stand vor allem Höflichkeit und Ritterlichkeit drin
er hat das kaum gelesen und es wurden die Blätter
als Einkaufsblock verwendet... jeden Samastag, bevor ich einkaufen ging
las ich dann einen der sehr weisen Ratschläge, die mein Mann bei mir
das ganze Leben anwandte und sie hatten Erfolg, denn ich fühle mich bei ihm
geachtet, respektiert und echt geliebt!:kuesse:

na... und mit meinem Mars in 5
da hatte er es nicht immer leicht:tomate:



Ali
:liebe1:
 
Werbung:
aprodithe Terra schrieb:
las ich dann einen der sehr weisen Ratschläge, die mein Mann bei mir
das ganze Leben anwandte und sie hatten Erfolg, denn ich fühle mich bei ihm
geachtet, respektiert und echt geliebt!

Liebe Aprodithe, das ist der Stoff, aus dem eine gute Partnerschaft gewebt wird.....100 % Zustimmung.....:umarmen:


... und mit meinem Mars in 5
da hatte er es nicht immer leicht

Och, mein Mann ist mit seinem Mars in 5 marsisch-verspielt...Hatte sich auch lange Zeit einem Kampfsport verschrieben - war da sogar norddeutscher Meister drin.....:) Aber na ja, das ist jetzt schon seit ein paar Jahren passe......



LG
Juppi
 
Zurück
Oben