Die Geburt eines Silikon Babys - Warum auch immer...

Werbung:
Das ist eine Form von LARP (live action role playing) die für die Beteiligten emotional ein bisschen zu real gerät meiner Meinung nach.

Ich meine, wer sich in der Freizeit Elfenohren anklebt und mit mit Gleichgesinnten und einem Schwert durch einen Wald rennt ist sich völlig klar darüber dass das jetzt eine unterhaltsame Freizeitaktivität ist. Es gibt aber anscheinend Reborn freaks die noch echte (ältere) Kinder haben und die emotional vernachlässigen weil sie sich lieber um eine Plastikpuppe kümmern. Oder generell Reborn freaks die sich komplett emotional aus der realen Realität ausklinken um in ihrer Puppentraumwelt zu versinken. Das mag ja für ein fünfjähiges Kind mal zeitweise okay und gesund sein, aber nicht für Erwachsene.

Und so ein Plastikblag ist ja auch praktisch, schließlich schreit es keine Nächte durch und schmeisst sich auch nicht 2 Jahre nach "Erwerb" im Supermarkt laut schreiend auf den Boden weil es die Schoki nicht bekommt.
 
Das ist eine Form von LARP (live action role playing) die für die Beteiligten emotional ein bisschen zu real gerät meiner Meinung nach.

Ich meine, wer sich in der Freizeit Elfenohren anklebt und mit mit Gleichgesinnten und einem Schwert durch einen Wald rennt ist sich völlig klar darüber dass das jetzt eine unterhaltsame Freizeitaktivität ist. Es gibt aber anscheinend Reborn freaks die noch echte Kinder haben und die emotional vernachlässigen weil sie sich lieber um eine Plastikpuppe kümmern. Oder generell Reborn freaks die sich komplett emotional aus der realen Realität ausklinken um in ihrer Puppentraumwelt zu versinken. Das mag ja für ein fünfjähiges Kind mal zeitweise okay und gesund sein, aber nicht für Erwachsene.

Und so ein Plastikblag ist ja auch praktisch, schließlich schreit es keine Nächte durch und schmeisst sich auch nicht 2 Jahre nach "Erwerb" im Supermarkt laut schreiend auf den Boden weil es die Schoki nicht bekommt.


Man kann es auch unbedenklich auf dem Rücksitz des verschlossenen Autos in der prallen Sonne liegen lassen und auf Party gehen.
Oder schmilzt das Teil dann weg?


Gruß

Luca
 
Man kann es auch unbedenklich auf dem Rücksitz des verschlossenen Autos in der prallen Sonne liegen lassen und auf Party gehen.
Oder schmilzt das Teil dann weg?


Ich könnte mir vorstellen dass hohe Temperaturen dem Material schaden.

Irgendwie ist das ja schon ein Ausdruck unserer kranken Gesellschaft, dass die Umwelt immer kinderfeindlicher wird und auch immer mehr Leute keine Kinder haben, und sich einige Leute sich dafür in eine bequeme Baby-Traumwelt wegbeamen.

Bei Hunden gibt es ja zB wenn sie läufig waren und nicht gedeckt worden sind das Phänomen der Scheinträchtigkeit. Die bauen dann Nest und sammeln Stofftiere und anderes Zeugs das sie da dann bemuttern, ablecken etc.

Aber man könnte sich wenn man kleine Kinder liebt ja auch als Babysitter betätigen, da könnte man seine Zeit mit realen Kleinkindern verbringen.
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen dass hohe Temperaturen dem Material schaden.

Irgendwie ist das ja schon ein Ausdruck unserer kranken Gesellschaft, dass die Umwelt immer kinderfeindlicher wird und auch immer mehr Leute keine Kinder haben, und sich einige Leute sich dafür in eine bequeme Baby-Traumwelt wegbeamen.

Bei Hunden gibt es ja zB wenn sie läufig waren und nicht gedeckt worden sind das Phänomen der Scheinträchtigkeit. Die bauen dann Nest und sammeln Stofftiere und anderes Zeugs das sie da dann bemuttern, ablecken etc.

Aber man könnte sich wenn man kleine Kinder liebt ja auch als Babysitter betätigen, da könnte man seine Zeit mit realen Kleinkindern verbringen.

Oder man könnte ein Kind adoptieren, gibt ja genügend davon, die auf Eltern warten.
Aber wer sich so ein Silikonteil zulegt, ist vielleicht doch nicht so als Mama oder Papa geeignet.
Vor kurzem hat ein Japaner eine virtuelle Frau geheiratet, für den wäre so ein Silikonkind die Ergänzung zum Familienglück.
Wenn man da dran bleibt, kann man dann irgendwann auch größere Silikonkinder und gar auch ausgewachsene -Partner kaufen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben