1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinder der Sucht- süchtige Kinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von east of the sun, 3. Mai 2015.

1. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Babys machen kurz nach der Geburt einen kalten Entzug mit. Mich macht das wütend und traurig. In diesem Film geht es um Leipzig. Ich weiß aber, dass es in Dresden auch täglich süchtige Kinder auf die Welt kommen.
    http://www.spiegel.de/video/drogenabhaengig-die-crystal-meth-babys-von-leipzig-video-1506045.html

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Furchtbar , was diese kleinen Würmchen durchmachen müssen , aber das ist doch überall schon so ?

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, grausam.....wird wohl immer häufiger der Fall sein in Zukunft.

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ja, es wird immer mehr. Und hier im Grenzgebiet sowieso, denn in Tschechien ist der Besitz von Chrystal bis zu einer bestimmten Menge erlaubt.

Man weiß ja wie wichtig die frühkindliche Prägung in der Entwicklung ist.
    Ich sitze manchmal beim Therapeuten weil ich als Baby bestimmte Defizite hatte.
    Ich mag mir gar nicht ausmalen mit welchen Problemen diese Kinder sich rum quälen müssen.

5. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, ist leider heute so, nachdem die Drogen immer mehr Zuspruch bekommen.

Die Gefahr beim Drogenkonsum ist weniger die Sucht des Kindes ... daher auch der kalte Entzug (kann man diskutieren, wie gut das wirklich ist) ... sondern meist eher organische und Entwicklungsschäden. In Wien haben wir mittlerweile eine sehr gute Drogenberatung, die sich auch explizit mit dieses Sonderfällen und best-practice Regelungen dafür auseinandersetzt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen