Schreienden Babys....

Werbung:
Sie schreien permanent.
Die eine Mama steht in der Nacht bis zur 40!!!!!! Mal auf wegen dem Kind weil es schreit.
Bei der andere ist es auch so, 2-5-10 Minuten Tackt.

Es ist beide liebevolle Mütter, die sich so doll um ihren Babys bemühen...aber irgendwie sind wir alle mittlerweile Ratlos, wissen nicht was und wie wir noch helfen können....

Als meine Kinder noch Säuglinge waren haben sie im Ehebett geschlafen, die haben nie geschrien. Da ich gestillt habe, brauchte ich auch überhaupt nicht aufstehen.
 
Hallo alle zusammen!

Möchte gerne erfahren warum Babys schreien wenn es nicht gerade die Koliken sind...?

Ich habe zwei Bekannten, Babys sind schon üben nen halben Jahr, und von Geburt an nur am schreien, die Mütter sind am Ende, sie haben keine Kraft mehr, und sie wissen nicht warum ihren Babys Tag und Nacht schreien.

Die eine Mama hat eine super Geburt, sie selbst sagt " wie im Märchen" und die andere Mama hatte eine Horror Geburt...ganz schlimm.


Ich überlege ständig was es sein könnte...was noch?

Waren beim Osteopathen....trotzdem...die Babys schreien immer noch...


Lieben Gruß,
Tinkerbella
Bei unserem letzten Schrei-Kind, das wir behandelt haben (die Mutter war auch schon völlig am Ende!), lag eine Besetzung vor:
Die Mutter aus einem früheren Leben des Kindes war bei diesem Baby... sie fühlte sich verantwortlich für den Tod ihres damaligen Jungen.
Der erstickte beim Schlafen am Erbrochenem... damit das nicht wieder passiert, weckte sie ihn immer wieder auf.
Dazu kam, dass der jetzige Junge die damalige Mutter (aus seinem früheren Leben) auch sehen konnte, was ihn zusätzlich durcheinander brachte...

:winken5: fhedor
 
Bei unserem letzten Schrei-Kind, das wir behandelt haben (die Mutter war auch schon völlig am Ende!), lag eine Besetzung vor:
Die Mutter aus einem früheren Leben des Kindes war bei diesem Baby... sie fühlte sich verantwortlich für den Tod ihres damaligen Jungen.
Der erstickte beim Schlafen am Erbrochenem... damit das nicht wieder passiert, weckte sie ihn immer wieder auf.
Dazu kam, dass der jetzige Junge die damalige Mutter (aus seinem früheren Leben) auch sehen konnte, was ihn zusätzlich durcheinander brachte...

:winken5: fhedor

*Vogelzeig*

... glaubst du im ernst dass diese Antwort hilfreich ist?

Manchmal ist es besser wenn man erst sein Hirn einschaltet bevor man bestimmte Dinge von sich gibt.

LG
Waldkraut
 
Bei unserem letzten Schrei-Kind, das wir behandelt haben (die Mutter war auch schon völlig am Ende!), lag eine Besetzung vor:
Die Mutter aus einem früheren Leben des Kindes war bei diesem Baby... sie fühlte sich verantwortlich für den Tod ihres damaligen Jungen.
Der erstickte beim Schlafen am Erbrochenem... damit das nicht wieder passiert, weckte sie ihn immer wieder auf.
Dazu kam, dass der jetzige Junge die damalige Mutter (aus seinem früheren Leben) auch sehen konnte, was ihn zusätzlich durcheinander brachte...

:winken5: fhedor
*Vogelzeig*

... glaubst du im ernst dass diese Antwort hilfreich ist?

Manchmal ist es besser wenn man erst sein Hirn einschaltet bevor man bestimmte Dinge von sich gibt.

LG
Waldkraut

Für dich vielleicht nicht... und vielleicht auch nicht für die TE... aber vielleicht für andere Mitlesende???

[Ich übersehe mal höflich deinen *Vogelzeig* - kannst du bitte sachlich/fachlich bleiben?]

fhedor
 
Werbung:
Als meine Kinder noch Säuglinge waren haben sie im Ehebett geschlafen, die haben nie geschrien. Da ich gestillt habe, brauchte ich auch überhaupt nicht aufstehen.

Genau - das haben wir auch gemacht - aber auch später sind die Kinder zu uns ins Bett gekrochen, wenn sie schlecht geträumt haben oder sonst irgendwie nicht schlafen konnten...

Jucken im Windelbereich, am Köpfchen oder sonst wo am Körper kann auch ein Grund sein, dass Babys schreien - sie können sich ja nicht kratzen und wir wissen, wie unangenehm brennen oder Jucken sein kann!

Meine Erfahrungen halt...:)

....
 
Zurück
Oben