die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Es gibt schon einige personelle Probleme.

Ganz unschuldig ist Löw aber auch nicht, wenn er zum Beispiel Kießling nie nominiert. Wenn das Gründe hat, die mit der sportlichen Leistung nichts zu tun haben müsste Löw sich meiner Meinung nach erklären. Ansonsten macht das eben keinen Sinn. Und Kießling ist auch kein reiner Strafraumstürmer, der nichts am Ball kann.

Ansonsten würde ich wenigstens Kruse vorne rein stellen, was zuletzt auch nicht passierte.

Löws System Fußball zu spielen gefällt mir ja durchaus. Seit er Trainer ist spielt die Mannschaft guten Fußball, aber selbst nach dem Weltmeistertitel kann ich seine Aufstellungen, dass er zum Beispiel Mustafi dauernd spielen ließ, zum Teil nicht wirklich nachvollziehen.

Klar würde ich es nicht besser können :D, aber es ist ja nicht so, dass andere echte Fußballexperten das nicht auch so sehen.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffentlich spielen sie heute abend nicht wie Flaschen leer .....

https://www.youtube.com/watch?v=gCvRRFwBs3Y

hoffen ist zweifel
die spielen wie sies können
entweder es reicht...oder es reicht nicht
unentschieden wäre nicht schlecht
wenns mehr wird um so besser..
die fangen ja eben mit ner neuen mannschaft wieder an
und ein wenig glück gehört ja auch dazu..
mal gucken
obs se das heute etwas mehr haben als in polen
:)
 
So war's:

Deutschland verliert zwei sichergeglaubte Punkte: Gegen sehr defensive Iren tat sich der Weltmeister lange schwer, weil es an der Abstimmung in der Offensive haperte. So war es kein Wunder, dass das 1:0 aus einem Schuss von außerhalb des Strafraums resultierte. Verdient war die Führung dennoch, weil Deutschland druckvoller aus der Kabine gekommen war. Zudem hätte es wohl zumindest einen, vielleicht sogar zwei Elfmeter für die DFB-Elf geben müssen. Nach der Führung verpasste sie es, noch dominanter zu spielen und Ballbesitz als Defensivstrategie zu nutzen. Und sie ließ es, ganz profan, am nötigen Zweikampfverhalten beim 1:1 vermissen.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...218.html#contest=emq&matchday=3&match=2385550

Was soll man sagen?

Nun ja .....
 
Zitat:und wenne mehr als 100 spiele aufn buckel hast
dann ist das schwer
wenne gerade weltmeister geworden bist
insofern
respekt vor den entsscheidungen der drei
jetzt muss sich das team neu erfinden
mal gucken wie schnell das geht...


Bei Klose verstehe ich das, denn bei der nächsten EM wäre er 38, und zuletzt war er auch immer öfter verletzt.

Mertesacker kann ich auch nachvollziehen, weil ihm wohl klar war, dass er nicht mehr viel spielen wird. Schneller wird er auch nicht, und die Konkurrenz ist jünger und wurde auf dem Platz Weltmeister. Da tritt er besser mit Titel ab.

Lahm hingegen ist ein topfitter Spieler ohne Probleme und ist noch durchaus im besten Fußballeralter (sofern man von Verletzungen verschont geblieben ist, was der Fall bei ihm ist). Insofern kann es nur private Gründe haben, was ok ist. Aber sportliche Gründe sehe ich nicht. Und er wird auch definitiv fehlen.

Schweinsteiger musste Kapitän werden. Das war die logische Wahl und alles andere wäre ein Affront gewesen. Allerdings geht der trotz starker Leistungen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Sein Rücktritt hätte mich weniger überrascht als bei Lahm.


:rolleyes:Ne,
Basti fällt aus ( jetzt erstmal gesundheitlich ),
Lahm geht mit dem höchsten Titel raus, kann ich gut verstehen, weil ich das praktisch gerade mache ;),

:rolleyes: Neuner hat aber lt. Kicker ebenso die besten Voraussetzungen.

:rolleyes:Die sportlichen Gründe können sich als Profi unverzüglich einstellen, sehe Sami Khedira letztes Jahr.


:rolleyes:Und manche haben auch jetzt gerade andere Probleme, die sich ggf. auf´s Spiel auswirken * könnten *,
;)Mesut und Basti

Wenn die nur als gewinnen,
dann könnten die junxs auch Mensch Ärgere Dich nicht spielen, ist steuerfrei :rolleyes:
 
Es gibt schon einige personelle Probleme.

Ganz unschuldig ist Löw aber auch nicht, wenn er zum Beispiel Kießling nie nominiert. Wenn das Gründe hat, die mit der sportlichen Leistung nichts zu tun haben müsste Löw sich meiner Meinung nach erklären. Ansonsten macht das eben keinen Sinn. Und Kießling ist auch kein reiner Strafraumstürmer, der nichts am Ball kann.

Ansonsten würde ich wenigstens Kruse vorne rein stellen, was zuletzt auch nicht passierte.


LG PsiSnake

:rolleyes:Jep, zweifellos,
aber Kruse, der konnte noch nie international oder national überzeugen !
Wenn die jüngsten mehr Erfahrung haben,
Spanien hat´s ja gezeigt ;), aber inzwischen sind diese junxs auch nicht mehr die Jüngsten .....:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben