die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
ach du Elend, hab ich ganz vergessen
hulfe.gif


pssst, ich verrat dir mal ein Geheimnis, aber nicht weitersagen! ...ich gönne es den Schotten schon allein deswegen, weils näher an Irland liegt

okay jedem sein team
da kann man nix machen:D
 
Ja, schaue ich.

Nach so einem Titel wird das eventuell nicht einfach aus den Startlöchern zu kommen.

ne:D
das wohl auch einer der gründe weshalb man nicht ständig denselben championsleaquesieger sieht
die motivation ist einfach weg
da ist ein neuanfang zwangsläufig
denn für junge spieler ist das natürlich schon eher ein anreiz
und wenn man nicht 100%abrufen kann
dann reicht das nicht
da kannste noch so gut sein
und wenne mehr als 100 spiele aufn buckel hast
dann ist das schwer
wenne gerade weltmeister geworden bist
insofern
respekt vor den entsscheidungen der drei
jetzt muss sich das team neu erfinden:D
mal gucken wie schnell das geht...
 
Ein kleine Voraus-Schau:

Für die heutige Premiere, mit RTL als übertragendem Sender, könnte es fast kein schöneres Ambiente geben, denn Austragungsort für die Begegnung gegen Schottland ist der Dortmunder Signal Iduna Park, Stammsitz von Borussia Dortmund.

Hier finden 80.645 Zuschauer Platz, was in der Bundesliga einmalig ist.


Die Partie ist nicht nur der erste Auftritt in einem Pflichtspiel von 'Jogis Jungs' nach dem faszinierenden Gewinn des WM-Titels, sondern gibt auch Antwort auf die Frage, wie der neue Kapitän der Elf, nach dem überraschenden Rücktritt von Phlipp Lahm, mit seiner neuen Verantwortung zurecht kommt.

http://www.tvbutler.at/tv-programm/sendung/?bcast_id=16184693
 
Zitat:und wenne mehr als 100 spiele aufn buckel hast
dann ist das schwer
wenne gerade weltmeister geworden bist
insofern
respekt vor den entsscheidungen der drei
jetzt muss sich das team neu erfinden
mal gucken wie schnell das geht...


Bei Klose verstehe ich das, denn bei der nächsten EM wäre er 38, und zuletzt war er auch immer öfter verletzt.

Mertesacker kann ich auch nachvollziehen, weil ihm wohl klar war, dass er nicht mehr viel spielen wird. Schneller wird er auch nicht, und die Konkurrenz ist jünger und wurde auf dem Platz Weltmeister. Da tritt er besser mit Titel ab.

Lahm hingegen ist ein topfitter Spieler ohne Probleme und ist noch durchaus im besten Fußballeralter (sofern man von Verletzungen verschont geblieben ist, was der Fall bei ihm ist). Insofern kann es nur private Gründe haben, was ok ist. Aber sportliche Gründe sehe ich nicht. Und er wird auch definitiv fehlen.

Schweinsteiger musste Kapitän werden. Das war die logische Wahl und alles andere wäre ein Affront gewesen. Allerdings geht der trotz starker Leistungen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Sein Rücktritt hätte mich weniger überrascht als bei Lahm.
 
Zitat:und wenne mehr als 100 spiele aufn buckel hast
dann ist das schwer
wenne gerade weltmeister geworden bist
insofern
respekt vor den entsscheidungen der drei
jetzt muss sich das team neu erfinden
mal gucken wie schnell das geht...


Bei Klose verstehe ich das, denn bei der nächsten EM wäre er 38, und zuletzt war er auch immer öfter verletzt.

Mertesacker kann ich auch nachvollziehen, weil ihm wohl klar war, dass er nicht mehr viel spielen wird. Schneller wird er auch nicht, und die Konkurrenz ist jünger und wurde auf dem Platz Weltmeister. Da tritt er besser mit Titel ab.

Lahm hingegen ist ein topfitter Spieler ohne Probleme und ist noch durchaus im besten Fußballeralter (sofern man von Verletzungen verschont geblieben ist, was der Fall bei ihm ist). Insofern kann es nur private Gründe haben, was ok ist. Aber sportliche Gründe sehe ich nicht. Und er wird auch definitiv fehlen.

Schweinsteiger musste Kapitän werden. Das war die logische Wahl und alles andere wäre ein Affront gewesen. Allerdings geht der trotz starker Leistungen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Sein Rücktritt hätte mich weniger überrascht als bei Lahm.

bei lahm seh ich auch eher private gründe
der war allerdings zum ersten fall länger verletzt
das kannte der über 10 jahre nicht
#ja ich vermiss ihn auch
das war für mich ein schock
vielleicht hat er die verletzung als zeichen gedeutet
man muss sich das mal reintun
der hat für ich weiss nicht wie lange zeit nur englische wochen gehabt
das zerrt..
und geht möglicherweise auch auf die stimmung in der familie
er hat sich nie was anmerken lassen
bis eben die knochen zu streiken beginnen
von daher auch da mein mitgefühl und verständnis
und bastian...ja hätts verdient
oder eben da streiken dann auch irgendwann die knochen
#sie sind...waren die goldene generation..
und sind eben vor verschleisserscheinungen auch nicht verschont
und haben sich das beste bis kurz vor schluss aufbewahrt
was die nationalmannschaft anbetrifft zumindest
#herzlichen glückwunsch
und vielen dank
 
Werbung:
Österreich : Schweden.
Grad hingeschaltet.
Ok 1:1 in der 39. Minute.... mal schauen ob's zum Schämen ist - ich geb ma das jetzt:D
 
Zurück
Oben