die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Armes Gibraltar .......

Fußball-Zwerg Gibraltar hat im ersten EM-Qualifikationsspiel seiner Geschichte eine bittere Lehrstunde erhalten.

Fußball-Zwerg Gibraltar hat im ersten EM-Qualifikationsspiel seiner Geschichte eine bittere Lehrstunde erhalten. Der Außenseiter musste sich Polen im Aufeinandertreffen der deutschen Gruppengegner nach einer ordentlichen ersten Hälfte am Ende klar mit 0:7 (0:1) geschlagen geben. Robert Lewandowski vom deutschen Meister Bayern München erzielte gegen die fast ausschließlich aus Amateuren bestehende Mannschaft der Gastgeber, die im vergangenen November erstmals ein offizielles Länderspiel bestritten hatte, vier Treffer.

http://www.motorvision.de/news/fuss...cenlos-lewandowski-trifft-viermal-202737.html
 
Werbung:
Werbung:
Wenn immer nur Dieselben gewinnen, ist es langweilig. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Nimm's sportlich. ;)

jau
menschen sind keine maschinen
das ist schön festzustellen
motivation nach einem so grossem sieg wie der weltmeisterschaft braucht manchmal seine zeit
die wieder neu aufzubauen
ausserdem sind die anderen mannschaften jeweils doppelt motiviert
also die eine auf dem eher absteigendem ast(als weltmeister-wenig motiviert)) und die anderen sind doppelt motiviert
und wenn man oft genug verloren hat
hört man auf,sich auf den lorbeeren auszuruhen
denn die schläfern eher ein
und wenne nicht ganz wach bist
kannste auf dem heutigem niveau und der gleichheit der mannschaften nix mehr erreichen
die haben alle ihre spieler in ausländischen spitzenclubs vertreten:)
ausserdem haben ja viel gute spieler..aufgehört bzw sind verletzt
das ist der preis wenn du ständig auf hohem niveau spielst bzw spielen willst und musst:)
 
Zurück
Oben