die Einser :-)

cool, also in meinem geburtstag ist nur eine 1 :)1985) ansonsten eine 7 eine 8 und eine 2 zum teil weiss ich auchschon was die zahlen so bedeuten - bei der 8 muss man z.b. aufpassen, das einen keiner übermächtigt -unterordnet?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ,ich verstehe davon garnichts !
Würde trotzdem gerne wissen was meine Geburtsdaten bedeuten !
Ich danke euch .

15.05.1957 um 15.00 Uhr



Danke maja-tara:banane: :banane: :banane:
 
nina3 schrieb:
cool, also in meinem geburtstag ist nur eine 1 :)1985) ansonsten eine 7 eine 8 und eine 2 zum teil weiss ich auchschon was die zahlen so bedeuten - bei der 8 muss man z.b. aufpassen, das einen keiner übermächtigt -unterordnet?
Und genau diese 1 zählt nicht - wie schon mehrfach erwähnt :)

Und du solltest nicht mehrere unterschiedliche Systeme mischen - weil in unserem System bedeutet die 8 ganz was anderes.

Aber danke für die Anmerkung, dadurch ist mir bewusst geworden, warum ich persönlich mich für dieses *mein* System der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse entscheiden habe.
 
ja,wollte damit auchnicht sagen,die eins in 19 hätte etwas zu bedeuten,sondern das ich nur eine 1 habe! :)
und wie deutest du? jede zahl einzeln,oder 28 zusammen?

ich kenne mich auchnicht wirklich damit aus, habe das mit der 8 (bzw 28) von jemand anderem und es traff zu

(bei einer 8 nach der 2 muss man lernen sich selbst zu behaupten um vor etwas autoritäreren personen nicht runtergedrückt zu werden!)

- was deine art zu deuten bestimmt auch macht - also?! :
 
Sansara schrieb:
Oje, da hab ich ja die A****karte gezogen: 3x1 und keine 6...

:lachen:

LG von Sansara, auch noch Steinbock (liest sich auch nicht gerade sympathisch!)
Du Sansara - mein Kind ist auch Steinbock - und hat nen Haufen 1 - ohne 6 - sie weiß trotzdem sehr gut, sich durch zu setzen - kommt ja dann im Endeffekt auf *alle* Zahlen an - und auch, wie sich die Dynamik aus der Veranlagung ent-wickelt.
 
nina3 schrieb:
ja,wollte damit auchnicht sagen,die eins in 19 hätte etwas zu bedeuten,sondern das ich nur eine 1 habe! :)
und wie deutest du? jede zahl einzeln,oder 28 zusammen?

ich kenne mich auchnicht wirklich damit aus, habe das mit der 8 (bzw 28) von jemand anderem und es traff zu

(bei einer 8 nach der 2 muss man lernen sich selbst zu behaupten um vor etwas autoritäreren personen nicht runtergedrückt zu werden!)

- was deine art zu deuten bestimmt auch macht - also?! :
Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir erwartest - bzw. wofür genau dein *also=* steht, aber ich möchte dich auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen, was mir aufgefallen ist - nämlich, dass dir anscheinend wer gesagt hat, was deine 28 zu bedeuten hat - und du da dann daraus auf die 8 schließt - ja, kann stimmen - solltest aber nicht als allgemein gültig ansehen.

Ich zeichne normalerweise die einzelnen Zahlen von Geburtstag und Uhrzeit (ausser den 19 bei der Jahreszahl) als Veranlagung in ein Nummeroskop bevor ich deute - und dann deute ich sowohl die se einzelnen Zahlen - sowie deren Häufungen - als auch die Spannungsachsen und Ebenen und Trigone - errechne den Grundtyp - zeichne die Dynamik des neuen Kreises - und bedeute eben auch diese Ver-Änderungen, welche ab Erreichung des Grundtyps eintreten.

Nachhaltig verwirrt?
wenn ja, macht nix, gibt sich wieder ;-)
 
Generelle Anmerkung - eine einzelne - oder auch mehrere - 1 bedeutet im Prinzip überhaupt nix - mir ging es schlicht und einfach darum, dass ich unterstellte, dass in Ritter Omletts Thread höchstwahrscheinlich mehr Menschen schreiben, welche von Geburt an eine 1 im Datum und /oder Uhrzeit haben - als Menschen ohne jegliche 1.

Es ist jetzt nix, wo man von einem kleinen Beispiel auf alle Menschen mit ner 1 schliessen kann - und es ist auch nur ein Bruchstück der Bedeutung eines echten Nummeroskopes.

Es war einfach Neugier, die mich dazu trieb, hier einen eigenen Thread auf zu machen - wie ich auch oft im realen Leben dann spontan Menschen frage - sag mal, hast du ne ......
 
ja,war doch eine gute erklärung deiner ansichten!bin zufrieden
und normalerweise verwirrt mich nur der der mich verwirren will, ich habe erwartet das du mir schreibst wie du das mit der 28 siehst da du mit "meiner" erklärung ja nicht zufrieden warst.und das hast du ja versucht..meine, getan
 
Hallo ChrisTina,

bin leider eine 1 (Ziffernsumme), wäre aber lieber eine 9, da in meinen Geburtsdatum ausser in 19 nie eine '1' vorkommt: 20.7.1972. = 1
( Mir gefallen 2, 7 und 9 viel besser .... )
Bei der Geburtszeit tu ich mir etwas schwer, da diese nicht auf die Minute genau überliefert wurde. Trotzdem finde ich treffen ein paar 1-Beschreibungen auf mich zu:
ChrisTina schrieb:
Die 1 steht - nicht nur - für Persönlichkeit - auch für Kreativität und Ideen, d.h. Menschen die eine 1 in Geburtsdatum und/oder Uhrzeit haben, haben meist auch eine mehr oder weniger ausgeprägte Persönlichkeit - und das schon von Geburt an.
hätt mich als ziemlich profilierten Charakter von Kindheit an beschrieben (auffallend eben)
ChrisTina schrieb:
Wenn jetzt wer mehr als eine 1 hat, dann kann es sein, dass diese Person sich dann fallweise in dieser 1 verliert - was sehr oft dann 1000 Ideen - und nix wird wirklich erledigt - resultieren kann - oder irgendwas da dazwischen.
hab nur eine 1, trifft aber trotzdem oft auch mich zu: habe immer 1000 Ideen, vieles bring ich nicht zu Ende (Teile für Weihnachtsdeko liegen noch verstreut im Wohnzimmer .... keiner hat sie fertiggebastelt)
ChrisTina schrieb:
Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass Menschen mit mehreren 1en oftmals auch keine wirklich unbeschwerte Kindheit hatten - nur noch als zusätzlicher Hinweis zu den 1en
hätt ich rückblickend auch so gesehen, hab mich eher als trauriges, verletzliches Kind in Erinnerung. Wäre gerne viel anpassungsfähiger und anspruchsloser gewesen und ohne dauernd anzuecken ...

Und letzteres tifft auch heute immer noch zu :o
 
Werbung:
Hi Bellona,

wennst ne ungefähre Uhrzeit hast, könntest sie dir auch auspendeln - oder womit immer du dich beschäftigst - könnte ja durchaus auch sein, dass dort noch einige 1en rauskriechen.

Wobei bei den ganzen Details gehts eben vorab nur um die Veranlagung - du hast mindestens die 2 und auch die 7 doppelt - und von der Dynamik her kommst du ab 38 in den Grundtyp 2 aus 38 - bei uns - und dadurch wird diese Achse von 1-6 ersetzt durch die verdoppelte Achse 2-7.

Erklär ich dir bei einem der nächsten Treffen genauer - nur mal vorweg so viel - ab 38 kanns sein, dass du deine Persönlichkeit durch (d)eine Arbeit mit Gesundheit ausdrückst - bzw. dich durch eben diese Aarbeit definierst.

Und wir haben keine 1er-Typen - bei uns gibts nur 0er - welche dann Wandlungstypen sind - d.h. kann sein, dass du von 28 bis 48 einiges Grundlegendes immer wieder neu überdenkst und ver-änderst in deinem Leben.
 
Zurück
Oben