Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Hallo ihr. :)
Wisst ihr wie man einen Blog beginnt ?
Ich würde gerne einen Blog hier schreiben, immer wenn mir danach ist , und einige wenige Leute daran teilhaben lassen. Also , wer es lesen möchte kann es ja dann tun von denen , und wer nicht dann nicht.
Ich würde mir gerne mal meinen ganzen Kummer von Anfang bis Ende von der Seele schreiben u.v.m :) und nicht mehr alles öffentlich für jeden sichtbar.
Manche Leute bereichern sich nämlich nur am Leid anderer und ich möchte nicht in die Gänge von irgendwelchen irren 'Hellsehern' gelangen und nicht gutgemeinte Hilfsangebote kriegen.
Ich bin ja leider leicht beeinflussbar, wie ihr bereits alle wisst.
Wäre lieb wenn mir einer weiterhelfen könnte ! :)
LG vivi
 
Werbung:
Hallo ihr. :)
Wisst ihr wie man einen Blog beginnt ?

Hallo Vivi,

gerade heute morgen habe ich noch an dich denken müssen - und gedacht, du wirst es nicht lange
ohne das Forum und den Austausch hier aushalten. ;)

Sehr hübsches neues User-Bild von dir ... übrigens :) Ich wünsche dir viel Spass und netten Austausch auf deinem Blog.
 
Hallo Vivi,

gerade heute morgen habe ich noch an dich denken müssen - und gedacht, du wirst es nicht lange
ohne das Forum und den Austausch hier aushalten. ;)

Sehr hübsches neues User-Bild von dir ... übrigens :) Ich wünsche dir viel Spass und netten Austausch auf deinem Blog.

Hallo Du :)
Da hast du wohl richtig gedacht :D
Danke :) und Danke :)
Ich muss nur erst rausfinden , wie das mit dem Blog funktioniert :D
Lg
 
Hallo Vivi,

oben links, gleich unter dem Logo, solltest du die Felder Foren Medien Blogs Mitglieder sehen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben