Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Eins meiner größten Probleme ist, das ich von Menschen die mich schlecht behandeln und sogar terroresieren, ermächtigen und mir Schaden wollen.
Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist mein persönlicher Teufelskreis
Ich wünsche mir so sehr geliebt und angekommen sein, und kriege immer genau das Gegenteil. Tagtäglich !

liebe vivi,
ich habe auch den Eindruck du überforderst dich geradezu, anstatt an dir zu arbeiten, und die Arbeit an sich selbst ist leider harte Arbeit, Planeten, Horoskop und andere Dinge köennen dir bei dieser eigenen Arbeit helfen und dich unterstützen, abnehmen tut es keiner von Aussen.
Pluto ist auch die eigene Heilung in Gang setzen, die eigene macht über sein Leben zu erkennen.
Pluto bedeutet aber auch alles oder nichts, schwarz oder weiss, Opfer oder Täter.
Fühst du dich als Opfer ist ein anderer Täter, bist du Täter ist ein anderer Opfer, will dir sagen du kannst es nicht allen Recht machen und es ist auch garnicht deine Aufgabe,
Pluto treibt dich eh vorran, bis du irgendwann endlich mal für dich lebst, für dich einschreitest und erkennen magst, das andere dich nur so lieben und annehmen können wie du dich selbst.
Liebst du dich nicht, wirst du nicht geliebt, nimst du dich nicht an wie du bist, wird ein anderer dich auch nicht annehmen können.
das: Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist dein teufelskreis, du fühlst dich schlecht behandelt und impfst somit den anderen Schuldgefühle ein, nur das nicht jeder sich schuldig fühlt. Heißt du bindest dich mit deinem verhalten selbst an die anderen,
weil du auf die anderen schaust und möchtest das sie sich anders verhalten.
 
Werbung:
Für so eine junge Frau, die gerade aus einer Abhängigkeit mit "hellfühligkeit" kommt,
jetzt in eine neue " Abhängigkeit" der Sterne zu führen,
finde ich nicht gut !
Sie ist scheinbar sehr beeinflussbar von jeder Ansicht,
wenn sie freundlich mit Aufmerksamkeit beachtet wird.

Danke, @Waagemutig - das habe ich mir auch so ähnlich gedacht. So gern ich auch Astrologie betreibe - manchmal ist es gut, die Finger von der Sternenguckerei zu lassen.
 
Ja @ xXViiViiXx, Vivi - dann höre du jetzt besser auf die mütterlichen gutmeinenden Personen hier.
Das Mutter sein war nie mein Ding - da bin ich eher inkompetent und nicht so begabt.

Ist auch vllt. besser so - denk mal drüber nach und fühl mal rein
 
liebe vivi,
ich habe auch den Eindruck du überforderst dich geradezu, anstatt an dir zu arbeiten, und die Arbeit an sich selbst ist leider harte Arbeit, Planeten, Horoskop und andere Dinge köennen dir bei dieser eigenen Arbeit helfen und dich unterstützen, abnehmen tut es keiner von Aussen.
Pluto ist auch die eigene Heilung in Gang setzen, die eigene macht über sein Leben zu erkennen.
Pluto bedeutet aber auch alles oder nichts, schwarz oder weiss, Opfer oder Täter.
Fühst du dich als Opfer ist ein anderer Täter, bist du Täter ist ein anderer Opfer, will dir sagen du kannst es nicht allen Recht machen und es ist auch garnicht deine Aufgabe,
Pluto treibt dich eh vorran, bis du irgendwann endlich mal für dich lebst, für dich einschreitest und erkennen magst, das andere dich nur so lieben und annehmen können wie du dich selbst.
Liebst du dich nicht, wirst du nicht geliebt, nimst du dich nicht an wie du bist, wird ein anderer dich auch nicht annehmen können.
das: Sobald ich es dann mal für kurze Zeit schaffe auf Distanz zu gehen holen mich die Schuldgefühle ein , da die anderen sich dann schlecht behandelt fühlen. Und ich komme nie los
Das ist dein teufelskreis, du fühlst dich schlecht behandelt und impfst somit den anderen Schuldgefühle ein, nur das nicht jeder sich schuldig fühlt. Heißt du bindest dich mit deinem verhalten selbst an die anderen,
weil du auf die anderen schaust und möchtest das sie sich anders verhalten.

Da hast du Recht.
Ich werde mehr auf mich und meine Bedürfnisse hören, und mein Bestes geben, dabei nicht an die Anderen zu denken. Irgendwann hoffe ich, werden sich meine Schuldgefühle so verpieseln
 
Da hast du Recht.
Ich werde mehr auf mich und meine Bedürfnisse hören, und mein Bestes geben, dabei nicht an die Anderen zu denken. Irgendwann hoffe ich, werden sich meine Schuldgefühle so verpieseln

so einfach ist es leider niicht,
du musst dich erst einmal so annehmen wie du jetzt bist, mit all deinen Macken und dann Ja zu dir sagen, nimm deine Schuldgefühle an, sie gehören noch zu dir,
Du solltest zuallererst n dich (und deinemKind) denken, und dann an andere.
Ich weiss aber wie es ist wenn Schuldgefühle einen regelrecht treiben und man da nicht rauskommt.
es ist nicht einfach umsetzbar.
Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Schuldgefühle bekommst, dich selbst zu fragen, was habe ich schlimmes getan, bin ich denn für Befindlichkeiten eines andere verantwortlich, wenn Nein, dann versuche das Gefühl auszuhalten, denn du darfst so sein, wie du es möchtest und nicht wie andere dich haben wollen,
Manipulationen sind da auch so Stichpunkte die ich bei Pluto in 3 durchaus sehen kann.
 
Ja, natürlich. Weil man nur bei sich selbst "wirklich" ankommen kann. So lange du Liebe im Außen suchst, wirst du der Spielball anderer sein. Und natürlich ahnen diese anderen, dass sie dich mit Schuldgefühlen steuern können, die sind ja auch nicht doof. Deswegen finde ich den Beitrag von @Waagemutig auch sehr gut: Es geht doch erst einmal darum, wie du dein Leben mit deinen vielen Aufgaben bewältigt bekommst, ohne dich dabei zu verlieren. Planeten kannst du auch noch später begucken. :) Im Gegensatz zu dir verändert sich dein Geburtshoroskop nämlich nicht.

Danke ♡ ich werde mein bestes geben.
Und ich fühle mich gerade wirklich so stark, wie lange nicht mehr, seit ich es gestern geschafft habe mich zu lösen
Irgendwie hat mich das jetzt unheimlich gestärkt
 
so einfach ist es leider niicht,
du musst dich erst einmal so annehmen wie du jetzt bist, mit all deinen Macken und dann Ja zu dir sagen, nimm deine Schuldgefühle an, sie gehören noch zu dir,
Du solltest zuallererst n dich (und deinemKind) denken, und dann an andere.
Ich weiss aber wie es ist wenn Schuldgefühle einen regelrecht treiben und man da nicht rauskommt.
es ist nicht einfach umsetzbar.
Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Schuldgefühle bekommst, dich selbst zu fragen, was habe ich schlimmes getan, bin ich denn für Befindlichkeiten eines andere verantwortlich, wenn Nein, dann versuche das Gefühl auszuhalten, denn du darfst so sein, wie du es möchtest und nicht wie andere dich haben wollen,
Manipulationen sind da auch so Stichpunkte die ich bei Pluto in 3 durchaus sehen kann.

Ich weiss das ich manipuliert werde. :/
Und es hat mich so eine Überwindung gekostet mich von der Fam von meinem Freund zu lösen. Sie haben mir gedroht und und und mich jahrelang kleingehalten.
Ich finde ich habe einen Riesen Fortschritt gemacht , indem ich jetzt schon seit fast 2 Monaten nichts mehr mit denen zu tun habe und trotz Schuldgefühlen nicht ans Handy gehe, die Tür öffne oder sie draussen Grüße und an meine Kinder lasse.
Sobald denen etwas nicht gepasst hat,hat die ganze Familie mich terroresiert bis ich klein beigegeben habe.
Ich hoffe das ich auf einem guten Weg bin.
Irgendwann, sollte ich mich komplett lösen, da ich mir sicher bin das das nie ganz aufhören wird. Nur noch bin ich nicht bereit und habe immer die Hoffnung, das alles gut wird.
 
Bitte mach dir keine Sorgen um mich ♡ ich werde meine Probleme und Aufgaben, wie zb mein Leben zu regeln währenddessen nicht vergessen ♡
Ich mache mir Gedanken um DICH und deine Kinder.
Ich habe keine Ahnung von Sternen, wie ich hier schon oft sagte,
ich komme aus der Sozialpädagogik und habe erfahren wie es Müttern und Kindern ergehen kann,
wenn alles so unklar ist für Mütter und Kinder.
Irgendwann, sollte ich mich komplett lösen
Du wirst erst frei sein können, wenn du deine eigene Kindheit mit Hilfe von Fachleuten in der Realität aufgearbeitet hast.

Ich wünsche es dir und deinen Kindern sehr !
 
Danke für eure lieben Ratschläge und für eure Hilfe und Unterstützung. Ich danke wirklich jedem einzelnen von euch.
Ich denke ich werde ein paar Tage Abstand von hier nehmen und mich auf mich meine Kinder mein Leben Usw konzentrieren.
Ich möchte euch auch nicht mit meinen Problemen zu setzen und euch nicht belasten. Ich melde mich bald. Danke für alles @GreenTara @Waagemutig @Red Eichi @flimm und alle anderen :') ich werde wieder kommen. Ihr seit alle so lieb. ♡ und besonders. Jeder auf seine eigene Weise.
Ich denke das gestern war mir eine Lehre und ich sollte jetzt erstmal zu Ruhe kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben