die Einser :-)

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem ich in Ritter Omletts Thread über Magst dich mal beschreiben wie du so bist? nicht all zu sehr stören möchte - gehts mit meinen Überlegungen hier weiter.

Vorab mal hier die Wiederholung des Hintergrundes:

ich möchte hier gerne eine zusatzfrage stellen - an all die, die schon geantwortet haben - und an all jene, die noch antworten werden - habts ihr zufällig eine oder mehrere 1 in geburtsdatum und/oder uhrzeit?

PS ==> die 1 bei 19.. zählt nicht (noch anmerk)

PPS: reine persönliche nummerologische neugier

Kurz hatte ich ja auch schon angedeutet, worums mir geht:

Auch gleich zur Erklärung - 1 = Persönlichkeit - und mich würde interessieren, ob die, die hier etwas über sich preis geben, mindestens eine 1 in Geburtszeit und/oder Uhrzeit haben.

Es ist ein Thread über Selbstdarstellung - und ich mein das überhaupt nicht negativ, möcht ich gleich dazu sagen - also war meine Überlegung, dass hier eher Menschen schreiben werden, die eine eher ausgeprägte Persönlichkeit haben - also ihre 1 oder sogar mehere 1en aus-leben.

Bis jetzt gibt es sogar einige mit mehreren 1en - teilweise haben sies öffentlich bekannt - teilweise ist es auch im Profil nach zu lesen. Und ich bin schon neugierig, was noch Alles draus wird.

Über die 1en debattieren würd ich euch einladen, dies hier zu tun - damit dort die Bilder nicht all zu gestört werden.

Nochmals zum besseren Verständnis - ich arbeite nicht nur mit dem Grundtyp - also wenn man alle Zahlen aus Geburtsdatum zusammen zählt - sondern auch mit den einzelnen Zahlen des Datums und auch der Uhrzeit - und von daher gibt es eben auch die Be-Deutung der Einzelzahlen.

Die 1 steht - nicht nur - für Persönlichkeit - auch für Kreativität und Ideen, d.h. Menschen die eine 1 in Geburtsdatum und/oder Uhrzeit haben, haben meist auch eine mehr oder weniger ausgeprägte Persönlichkeit - und das schon von Geburt an.

Wenn jetzt wer mehr als eine 1 hat, dann kann es sein, dass diese Person sich dann fallweise in dieser 1 verliert - was sehr oft dann 1000 Ideen - und nix wird wirklich erledigt - resultieren kann - oder irgendwas da dazwischen.

Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass Menschen mit mehreren 1en oftmals auch keine wirklich unbeschwerte Kindheit hatten - nur noch als zusätzlicher Hinweis zu den 1en - mehr fällt mir jetzt momentan nicht mehr spontan dazu ein - aber ich geh mal davon aus, dass noch gezielte Fragen kommen werden :)
 
Werbung:
Es ist ein Thread über Selbstdarstellung - und ich mein das überhaupt nicht negativ, möcht ich gleich dazu sagen - also war meine Überlegung, dass hier eher Menschen schreiben werden, die eine eher ausgeprägte Persönlichkeit haben - also ihre 1 oder sogar mehere 1en aus-leben.

Ich bin am 07.09.1988 um 12:15 geboren.(Also keine alleinstehende 1)
Soll dass jetz heisen dass ich keine ausgeprägte Persönlichkeit habe?

Gruß Amin
 
ChrisTina schrieb:
Nachdem ich in Ritter Omletts Thread über Magst dich mal beschreiben wie du so bist? nicht all zu sehr stören möchte - gehts mit meinen Überlegungen hier weiter.

Vorab mal hier die Wiederholung des Hintergrundes:



Kurz hatte ich ja auch schon angedeutet, worums mir geht:



Es ist ein Thread über Selbstdarstellung - und ich mein das überhaupt nicht negativ, möcht ich gleich dazu sagen - also war meine Überlegung, dass hier eher Menschen schreiben werden, die eine eher ausgeprägte Persönlichkeit haben - also ihre 1 oder sogar mehere 1en aus-leben.

Bis jetzt gibt es sogar einige mit mehreren 1en - teilweise haben sies öffentlich bekannt - teilweise ist es auch im Profil nach zu lesen. Und ich bin schon neugierig, was noch Alles draus wird.

Über die 1en debattieren würd ich euch einladen, dies hier zu tun - damit dort die Bilder nicht all zu gestört werden.


Hallo Christina!

Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus möchtest, aber ich komme auf die 1, wenn ich mein Geb.-Datum und meinen Namen summiere. Also als Gesamt-Persönlichkeitszahl.
Ausserdem ist sie ein Mal in meiner Geb.-Uhrzeit und im Jahr eine enthalten.
Insgesamt also 3 Mal.
Warum suchst du nach Leuten, die 1´er haben? :dontknow:

LG
Jea
 
Deswegen hab ich wahrscheinlich keine Persönlichkeit:D
23.07.1965 um 0.30Uhr

Und , wie sieht´s dann bei meinen meiner Kindern aus:

4.2.1988 um 19.02Uhr

20.10.1991 um 0.15Uhr

1.11.1993 um 16.40Uhr

16.01.2004 um 12.00Uhr
 
ChrisTina schrieb:
Wie kommst auf alleinstehende 1?
naja du hast geschriben:
die 1 bei 19.. zählt nicht

Und ich hab nur eine eins bei 19, 12 und 15.
heist dass jetzt ich hab keine eins oder ich hab zwei weil nur die bei der 19 nicht zählt??:confused:
 
In der Kabbala entspricht die Eins der Sephira Kether (Krone) und ist die erste geoffenbarte Form der Existenz - genannt positive Existenz im Unterschied zum Ain Soph (Aur), der nicht vorstellbaren negativen Existenz. Kabbalistische Symbole sind zudem der Funke und die Krone. An Körperzuordnungen der Scheitel (nicht der Kopf) und als magisches Bild ein alter König mit einer Krone auf dem Haupt, dessen Gesicht im Profil gesehen wird. In diesem Bild läßt sich unschwer der Gottvater erkennen. Die Farbe wird meistens Weiß gezeichnet, ist aber als Brillanz - also Summe aller Farben - angegeben. Kether wird auch als "das reine Sein" bezeichnet. Das (astrologische) Kraftprinzip ist das primum mobile.

LG
Jea
 
Amin88 schrieb:
naja du hast geschriben:
die 1 bei 19.. zählt nicht

Und ich hab nur eine eins bei 19, 12 und 15.
heist dass jetzt ich hab keine eins oder ich hab zwei weil nur die bei der 19 nicht zählt??:confused:


Huch, dann habe ich 2.
Sorry, habs verlesen. :clown:

LG
Jea
 
Amin88 schrieb:
naja du hast geschriben:
die 1 bei 19.. zählt nicht

Und ich hab nur eine eins bei 19, 12 und 15.
heist dass jetzt ich hab keine eins oder ich hab zwei weil nur die bei der 19 nicht zählt??:confused:
die 1 bei 19..

weil die hat jeder der zwischen 1000 und 1999 geboren wurde
die beiden bei 12 und 15 zählen schon
 
Werbung:
Naivchen schrieb:
Deswegen hab ich wahrscheinlich keine Persönlichkeit:D
23.07.1965 um 0.30Uhr
Keine ausgeprägte Persönlichkeit von Geburt an - was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss - aber du wirst an hand deiner Kinder feststellen können, worin der Unterschied liegt zwischen keiner 1 und mehreren 1en :)

wobei bei der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse zählen wir nur von 1 bis 12, d.h.
19.02 = 7:02
0.15 = 12:15
16.40 = 4:40
12.00 bleibt
 
Zurück
Oben