die Einser :-)

JeaDiama schrieb:
Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus möchtest, aber ich komme auf die 1, wenn ich mein Geb.-Datum und meinen Namen summiere. Also als Gesamt-Persönlichkeitszahl.
Das hatte ich *drüben* erklärt, dass es mir nicht um die Gesamtzahl geht - und auch nicht um das, was wir Grundtyp nennen - sondern nur um echte Einzelzahlen in Geburtsdatum und Uhrzeit.

JeaDiama schrieb:
Warum suchst du nach Leuten, die 1´er haben? :dontknow:
Ich such nicht nach Leuten, die 1'er haben, mich hat nur interessiert, ob die, welche im anderen Thread schreiben, 1'er haben - und ich bin mit der Erklärung zu den 1'en hier her ausgewichen.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Keine ausgeprägte Persönlichkeit von Geburt an - was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss - aber du wirst an hand deiner Kinder feststellen können, worin der Unterschied liegt zwischen keiner 1 und mehreren 1en :)

wobei bei der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse zählen wir nur von 1 bis 12, d.h.
19.02 = 7:02
0.15 = 12:15
16.40 = 4:40
12.00 bleibt

Abgesehen, das ich von dem allem nix versteh,
muß ich jetzt doch mal fragen:

Was ist denn unter ausgeprägter Persönlichkeit zu verstehen?
 
Ahriman schrieb:
und was heissen besonders viele einser??
30.12.1981 11:04
zum Beispiel:
ChrisTina schrieb:
Wenn jetzt wer mehr als eine 1 hat, dann kann es sein, dass diese Person sich dann fallweise in dieser 1 verliert - was sehr oft dann 1000 Ideen - und nix wird wirklich erledigt - resultieren kann - oder irgendwas da dazwischen.

Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass Menschen mit mehreren 1en oftmals auch keine wirklich unbeschwerte Kindheit hatten - nur noch als zusätzlicher Hinweis zu den 1en
 
ChrisTina schrieb:
Was immer du dir darunter vorstellen magst ;-)

Sorry, is aber auch doof,

ich soll mir quasi was aussuchen, was ich mir darunter vorstelle
und Ahriman gibst du folgende Erklärung

Zitat von ChrisTina
Wenn jetzt wer mehr als eine 1 hat, dann kann es sein, dass diese Person sich dann fallweise in dieser 1 verliert - was sehr oft dann 1000 Ideen - und nix wird wirklich erledigt - resultieren kann - oder irgendwas da dazwischen.

Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass Menschen mit mehreren 1en oftmals auch keine wirklich unbeschwerte Kindheit hatten - nur noch als zusätzlicher Hinweis zu den 1en

demnach hätte es ja eine Bedeutung:confused:
 
Liebe ChrisTina!

Also, ich habe, wie schon "drüben" geschrieben, mindestens 4 Einsen (mindestens deshalb, weil ich zwischen 11.40 und 11.45 geboren wurde, damals wurde das nicht so genau genommen, kann sein, dass deshalb auch ein fünfter Einser dabei rauskommen könnte).

Meine Kindheit? Damals kam sie mir nicht "unbeschwert" vor, oder doch? Kinder sehen doch alles aus ihrer Perspektive, machen sich´s halt unbeschwert - andere würden meine Kindheit als Katastrophe bezeichnen. Ich sehe sie rückblickend als unbeschwert (so jeder Mensch hat halt seinen Filter....).

10000 Ideen - das stimmt. Verzetteln - nö, könnt ich nicht sagen, doch bei 10000 Ideen kann man halt nicht alle durchführen *grins*...

Würde gerne noch ein wenig mehr über die Einsen erfahren, was gibts denn da noch dazu zu sagen? *neugierde*

Danke für den Thread, find ich sehr interessant!

Alles Liebe
Reinfriede
 
Hi Reinfriede,

also Persönlichkeit hab ich schon erwähnt, dazu noch ein paar Sitchworte:
Idealist, Selbstdarstellungskünstler, Geltungs- und Unabhängigkeitsbedürfnis, Rampenlicht
Autonomiestreben, Individualität, Eigenständigkeit, Anerkennung, Originalität
Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstentfaltung

Und was noch Alles in der 1 steckt:
Einmaligkeit, Einzigartigkeit, all-ein, ein-sam,

Manifestation Gottes, geistiger Willen, Motivationskraft, Ursprung, Geistpol, unser Selbst

Ideen, mit einer zusätzlichen 4 kann er sie auch realisieren



2 x die 1:
Verstärkter Persönlichkeitsanspruch kann sich im autoritären Auftreten zeigen, ermöglicht jedoch eine selbständige Position oder Tätigkeit.

3x die 1:
will bedeutend sein, hat Schwierigkeiten mit dem Delegieren, fühlt sich unabkömmlich, verträgt keine Kritik, mit einer zusätzlichen 6 kann er sich aber auch durchsetzen.

4x die 1:
Behauptet seinen Weg, bringt seine Individualität ein.
 
Werbung:
3x die 1:
will bedeutend sein, hat Schwierigkeiten mit dem Delegieren, fühlt sich unabkömmlich, verträgt keine Kritik, mit einer zusätzlichen 6 kann er sich aber auch durchsetzen.

Oje, da hab ich ja die A****karte gezogen: 3x1 und keine 6...

:lachen:

LG von Sansara, auch noch Steinbock (liest sich auch nicht gerade sympathisch!)
 
Zurück
Oben