Die Bundeswehr darf uns erschießen ...


Wie meinst Du das? Findest Du es gut, daß die Vorkehrungen für eine mögliche Diktatur schonmal getroffen werden?



@ Sage:
Dankschreiben an die Idioten, die sich immer bei Demos reinschleichen, um Randale zu machen.

Wenn bei friedlichen Demos plötzlich Unruhestifter auftauchen sollte man auch mal nachforschen, wer die denn geschickt hat. Hier könnten nämlich gaaaanz andere Ergebnisse rauskommen, als geplant.

@all

Die Bundeswehr würde nie auf uns Bürger losgelassen werden.
Dafür würde man Blauhelme aus anderen Mitgliedsländern nehmen.
Meiner Meinung nach haben die so langsam alle Schiss, daß wenn ihr System komplett kollabiert, daß ihre Vorherrschaft durch die Bürger beendet wird.
Daher wohl das Interesse überall an innerländischen Militäreinsätzen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Ich muss zugeben, ich weiß wenig über die deutsche rechtslage, aber eines ist sicher: Die Bundeswehr "durfte", unter Einhaltung von Art. 2 EMRK (besonders wichtig Abs. 2), immer schießen...
Vermutlich wird es sich auf Kriegsszenarien beschränkt haben und jetzt hat man diese Szenarien erweitert, oder?
 
Ist das Sitte in Österreich, dass sich vorrangig Autonome für Esoterik interessieren? Deutsche BombenlegerInnen halten Esoterik nämlich durchweg für faschistisch. Seltsam. Naja. Andere LänderInnen, andere SittInnen.
Zum Thema: Das ist nicht so wichtig. Im Falle angeblicher "akuter terroristischer Bedrohungen" durch Islamisten oder Zeugen Jehovas würde sowieso die Bundeswehr eingesetzt, ob es nun pro forma erlaubt ist oder nicht. Gründe finden sich immer, und bei uns einfacher als in den USA: Brauchten die noch einen terroristischen Angriff mit mehrfacher Todesfolge, um die Bürgerrechte einzuschränken, reicht in Deutschland ein rechtzeitig vereitelter Anschlag auf einen Regionalzug. Logisch, nicht? Wir haben einen Anschlag vereitelt, also ist es bei uns nicht sicher genug. :wut2: Dass die Bundeswehr sinnvoll im Inneren eingesetzt würde, also etwa zur Befriedung von Stadtteilen, die völlig außer Kontrolle sind ("national befreite Zonen", "autonome Zonen"), ist nicht zu erwarten.

lg nehemoth
 
Ist das Sitte in Österreich, dass sich vorrangig Autonome für Esoterik interessieren? Deutsche BombenlegerInnen halten Esoterik nämlich durchweg für faschistisch. Seltsam. Naja. Andere LänderInnen, andere SittInnen. [...]

Ganz ehrlich: Das check ich jetzt nicht ganz...
Also zur autonomen Szene gehör ich sicher nicht, falls es so gemeint war.

Zum Thema: Deutschland hat's auch erst nach den Anschlägen in den USA gemacht, oder? Ich würde das schon als Motivation sehen...

LG
 

Du weißt das mal wieder sehr genau ohne die Jenigen anzuhören.
Ist auch wieder mal typisch braver Bürger.
Ich habe gelernt erst einmal zu hinterfragen, um mir mein Urteil zu bilden, das sollten alle erst einmal machen, denn hätte man es leichter und man wäre ein Schritt weiter.
Augen zu und durch es machte sich auf der einen Seite entsetzen breit, kaum konnten wir zum Nachdenken kommen. Die Jenigen die damals auf der Strasse gingen schriehen noch wir sind das Volk, da kam Herr Kohl an und antwortete wir sind ein Volk.
Begrüßungsgeld und die Bürger haben sich kaufen lassen
Wie betäubt ist die Herde in der falschen Richtung maschiert, zur nächsten Schlachtbank und ins nächste Chaos. Die Jugend rächt sich dafür und mit ihr die Jugend aus den Westen, denn 30 % ist Arbeitslos und hat keine Zukunft. Ich betrachte das als die Vorwehen, denn die harten Zeiten kommen in den nächsten Jahren. Auch wenn ich Randale verurteile kann ich verstehen.
Manche von uns können sich halt einfach nicht vorstellen, dass eine messianische Bewegung pseudolinker Krawallbrüder (und -schwestern), in deren Augen 95% des Landes und seiner Einwohner von Grund auf verdorben sind und an "faschistischen Umtrieben" wie etwa Grasmähen notfalls mit Gewalt gehindert werden sollen, eine Bewegung, die Hitler auf die Stufe eines Stoiber verniedlicht und großenteils auch alles daran setzt, Hitlers letzten Befehl (Verbrannte Erde) in die Tat umzusetzen, dass also so eine Bewegung aus pseudointellektuellen Gutmenschen, die vom demokratischen Prinzip nicht den Hauch einer Ahnung zeigen, wirklich für eine Verbesserung der Umstände sorgen könnte oder gar wollte. Ist diese Sichtweise so schwer zu verstehen oder wieder nur latenter Faschismus? :escape:
 
Ganz ehrlich: Das check ich jetzt nicht ganz...
Also zur autonomen Szene gehör ich sicher nicht, falls es so gemeint war.

Zum Thema: Deutschland hat's auch erst nach den Anschlägen in den USA gemacht, oder? Ich würde das schon als Motivation sehen...

LG
Warst nicht gemeint, Verzeihung. Ich bin allergisch auf (mutmaßliche) Radikalinskis, aber die sprachen schon vor dir. In Deutschland war das Geschrei richtig groß, also zwei Studenten versuchten, eine Kofferbombe irgendwo in einem Regionalbahnhof oder -zug zu deponieren. Sie wurden umgehend geschnappt und der Anschlag verhindert, und im Anschluss schrie man nach mehr Sicherheit.

lg Nehemoth
 
wer redet von linken faschismus?

wie wäre es mit eine mob plündernden menschen, die einfach hunger haben?

vor was haben die politiker angst?
 
erstens, denke ich nicht, dass die menschen wach werden. ich bin viel mehr der meinung, dass sie noch tiefer schlafen.

zweitens, ist ein mob plündernder menschen durchaus ein grund die bundeswehr einzusetzen (kommt halt auch immer ganz auf die größe des mobs an. [in italien wird gerade das militär gegen den mob eingesetzt ;)])
 
Werbung:
vielleicht ganz passend,

zu unseren wohl berechtigten befürchtungen: im moment wird auf n-tv (börsen-news in der phase des wohl grössten börsencrashs der weltgeschichte) gerade ne "doku" zum u-bahn-attentat in london gesendet.

wird da für irgendwas der boden bereitet?

grüsse
spirit
 
Zurück
Oben