Die Bundeswehr darf uns erschießen ...

Werbung:
Hallo

das hatten wir alles schon mal in Deutschland.
Wenn das Militär Polizei sein darf ,sind wir nicht mehr weit von der SS des 3. Reiches.
Unbequeme Bürger werden zu Terroristen abgestempelt und entsorgt
(erschossen,eingesperrt, die Palette der Grausamkeiten ist ja bekannt welche ein solcher Staat auspacken kann.)

Überwachungsstaat haben wir ja inzwischen schon.

also immer alles schön rosig sehen, und wie die Lemminge hinterherlaufen

aber es gibt ja viele Schönredner, welche die Realität nicht sehen wollen/können da sie zu verblendet sind.
sie nennen es dann schwarzsehen oder ähnliches Gelabere.

in der Hoffnung auf langen Frieden
das__LICHT
 
ist passend,

zum patriot act. man kann sich doch auf unsere deutschen regierenden bverlassen: was die amis testen, läuft bei uns 3 - 5 jahre später auch über die bühne.

nicht vergessen dabei: deutschland ist auf rang 3 der rüstungsexporteure geklettert - man scheint gefallen gefunden zu haben am geschäft mit dem blut.

ein vollautomatisiertes mautsystem wird doch bestimmt niemals - gaaanz grosses ehrenwort - als überwachungsinstrument genutzt werden. daran ändert natüüüüürlich auch die einführung von RFID im reisepass nichts - vorerst nur im pass.

ging sauschnell. in jugoslawien und afghanistan fings an, das die bundeswehr mal wieder entrosten durfte. ist ja auch doof, so ne teure armee und die nirgendwo hinschicken.

langsam wirds eng. das dumme ist - man kann nirgendwo hin, ist bloss ne frage von wenigen jahren, bis die finanzgeneräle auch die letzte ecke des planeten unter ihrer kontrolle haben.

shit
spirit
 
Idioten sind die, die nur Randale wollen .... egal um welches Thema es geht. Davon gibbets leider viele ...

Du weißt das mal wieder sehr genau ohne die Jenigen anzuhören.
Ist auch wieder mal typisch braver Bürger.
Ich habe gelernt erst einmal zu hinterfragen, um mir mein Urteil zu bilden, das sollten alle erst einmal machen, denn hätte man es leichter und man wäre ein Schritt weiter.
Augen zu und durch es machte sich auf der einen Seite entsetzen breit, kaum konnten wir zum Nachdenken kommen. Die Jenigen die damals auf der Strasse gingen schriehen noch wir sind das Volk, da kam Herr Kohl an und antwortete wir sind ein Volk.
Begrüßungsgeld und die Bürger haben sich kaufen lassen
Wie betäubt ist die Herde in der falschen Richtung maschiert, zur nächsten Schlachtbank und ins nächste Chaos. Die Jugend rächt sich dafür und mit ihr die Jugend aus den Westen, denn 30 % ist Arbeitslos und hat keine Zukunft. Ich betrachte das als die Vorwehen, denn die harten Zeiten kommen in den nächsten Jahren. Auch wenn ich Randale verurteile kann ich verstehen.
 

Du weißt das mal wieder sehr genau ohne die Jenigen anzuhören.
Ist auch wieder mal typisch braver Bürger.
Ich habe gelernt erst einmal zu hinterfragen, um mir mein Urteil zu bilden, das sollten alle erst einmal machen, denn hätte man es leichter und man wäre ein Schritt weiter.
Augen zu und durch es machte sich auf der einen Seite entsetzen breit, kaum konnten wir zum Nachdenken kommen. Die Jenigen die damals auf der Strasse gingen schriehen noch wir sind das Volk, da kam Herr Kohl an und antwortete wir sind ein Volk.
Begrüßungsgeld und die Bürger haben sich kaufen lassen
Wie betäubt ist die Herde in der falschen Richtung maschiert, zur nächsten Schlachtbank und ins nächste Chaos. Die Jugend rächt sich dafür und mit ihr die Jugend aus den Westen, denn 30 % ist Arbeitslos und hat keine Zukunft. Ich betrachte das als die Vorwehen, denn die harten Zeiten kommen in den nächsten Jahren. Auch wenn ich Randale verurteile kann ich verstehen.


du weißt es also besser .. natürlich .... in der DDR gabs das natürlich alles nicht ....

Es ist so einfach immer den anderen die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben. Dann muß man sich selber wenigstens nicht hinterfragen ... Also Randale und drauf haun, auf andere, die es besser haben. Auf andere, die es irgendwie besser hinbekomen haben als man selber. Ist ja so einfach. Nur - den anderen ist auch nix geschenkt worden. Die müssen sich auch immer wieder aufs Neue abstrampeln. Wenn Du meinst, das sind alles brave spießige Bürger .... dann man zu ....
 
du weißt es also besser .. natürlich .... in der DDR gabs das natürlich alles nicht ....

Probleme? Wir mussten auch auf einmal umlernen und nun seid ihr dran. Kannst doch sonst ganz vernünftig sein. Lernt man erst als Mutter hin zu schauen, wenn man selber betroffen ist? Naja die meisten Eltern ziehen sich ja auch zurück und überlassen ihre Kinder den Schicksal, so dass die Kinder voll den Boden unter den Füssen verlieren. Gehört unter anderen auch dazu. Nur mal so Info ich konnte in der Jugend auch nicht gerade mein Mund halten und habe da geschwiegen, wo es nach meine Instinkt sein musste. Stand Jahrelang unter Beobachtung.

Es ist so einfach immer den anderen die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben. Dann muß man sich selber wenigstens nicht hinterfragen ...

Inwiefern? Wenn es um Gerechtigkeit in Allgemeinen geht?

Also Randale und drauf haun, auf andere, die es besser haben. Auf andere, die es irgendwie besser hinbekomen haben als man selber. Ist ja so einfach. Nur - den anderen ist auch nix geschenkt worden. Die müssen sich auch immer wieder aufs Neue abstrampeln. Wenn Du meinst, das sind alles brave spießige Bürger .... dann man zu ....

Wenn du dich zu den braven Spießbürgern zählst, ist es dein Problem. Gerechtigkeit kann der bestimmen der am längeren Hebel sitzt, der genug Geld hat sich zu verteidigen? Die anderen können immer zu sehn, das ist der wahre Kapitalismus. Es wird sich ein Dreck um den Bürgern gekümmert, von denen aus können die Bürger Dreck fressen. Geht oft genug schon in den Schulen los, die Kinder deren Eltern Arbeitslos sind, haben oftmals keine richtigen Chancen zum Lernen.
Junge Menschen deren Zukunft geraubt wurde sind das zum größten Teil, junge Menschen die noch ihre Ideale haben. Der bundeweite Linksruck und auch leider der Rechtsruck zeigt, das in diesen Land einiges nicht in Ordnung ist.
 
Werbung:
Es ist nie und zu keiner Zeit in einem Land alles in bester Ordnung. Wir es auch nie sein.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da lief es politisch und für uns besser. Aber es gab immer welche, die idiotischer Weise auf Randale aus waren. Egal bei welcher Kundgebung - sie waren dabei und haben eigentlich alles damit zerstört.

Es kann nie allen immer gut gehen. Keine Politik der Welt bekommt das auf die Reihe. Ob sich diese auf Kapitalismus aufbaut oder nicht.

Ob ich mich zu den Spießbürgern zähle? In gewisser Weise ja. Aber weißt Du, wie wir jeden MOnat hier am PC sitzen und unsere Finanzen durcharbeiten, damit wir immer einigermaßen über die Runden kommen? Damit wir nicht ins Bodenlose abrutschen? Denn auch mit Arbeit gehts einem nicht gleich super klasse. SO gut wird ehrliche Arbeit nicht bezahlt. Und wenn Du Arbeit hast, dann kommen alle und halten ihre Hände auf - sie wollen alle Dein schwer verdientes Geld. Allem voran unser Staat. Damit am
Ende auch wirklich nur das Allerallernötigste bleibt.

Und es ist einfach nicht so, dass die meisten Eltern ihre Kinder sich allein überlassen. Aber die vielen, die sich kümmern fallen gar nicht auf. Es ist immer so, dass nur Negativa auffallen. Die Jugendlichen, die nichts mit sich anfangen können, an den Bushaltestellen abhängen - die sieht jeder. Die vielen anderen, die lernen - im Verein - Pfadfinder Jugendfeuerwehr - DRK usw. ihre freizeit verbringen .... die sieht keiner. Die machen keine Randale, die sind einfach im Hintergrund.

Ich finde in unserem Staat so einiges marode ohne Ende. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo das alles enden soll. Ich mache mir viel Gedanken darüber. Nur das ändert nicht, dass ich in dem momentanen Gefüge lebe und sehen muß, wie es für uns, unsere Familie, funktioniert. Laut lamentieren und anderen in die Schuhe schieben hilft einfach nicht.

Ich würde z.B. niemals auf Kundgebungen gehen, auch wenn ich sie wichtig und richtig finde. Ich hätte viel zu viel Angst vor idiotischen Randalesocken und den folgen davon. Hab wenig Sinn mittendrin in soetwas zu sein. Und wenn ich immer sehen, was für ein riesen Aufgebot an Polizei nötig ist,, die im Rahmen zu halten, bekomme ich Wut. Das kostet uns allen unmengen Geld. Geld was an anderer Stelle viel wichtiger wäre. Der Patenonkel meiner Tochter ist bei der hamburger Polizei .... unglaublich, was er manchmal erzählt .... es macht mich wütend. Für mich bleiben diese Randaletypen Idioten. Es rechtfertigt für mein Rechtgefühl nichts so ein Verhalten.
 
Zurück
Oben