Die Bundeswehr darf uns erschießen ...

wird da für irgendwas der boden bereitet?
grüsse
spirit

Der Meinung bin ich auch. Die haben Angst, daß der Bürger aufstehen könnte und das alte verottete System dann nicht mehr will.
Daher sind jetzt gerade viele "Möchtegernanschläge" auf diversen Medien zu finden. Und dann kommt das Ermächtigungsgesetz, die Bundeswehr im Inland einzusetzen. Und nachdem die USA und nun wir das gemacht haben, wer kommt dann als nächstes?
Es sieht alles in allem sehr verdächtig aus und meiner Meinung nach haben die Machthaber ANGST um ihren Sessel!
LG
Groovy
 
Werbung:
shalom,

welchen unterschied macht es von der deutschen polizei oder von deutschen bundeswehr erschossen zu werden...????:confused:

shimon1938:lachen:

für den erschossenen keinen.

für die politische rahmensituation einen grundlegenden! ermächtigungsgesetze gab es auch schon zu beginn der nazi-zeit. solltest du nicht ganz besonders sensibel sein für derartige tendenzen?

gruss
spirit
 
Es ist nie und zu keiner Zeit in einem Land alles in bester Ordnung. Wir es auch nie sein.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da lief es politisch und für uns besser. Aber es gab immer welche, die idiotischer Weise auf Randale aus waren. Egal bei welcher Kundgebung - sie waren dabei und haben eigentlich alles damit zerstört.

Entschuldige Bitte aber ich konnte Westfernsehen gucken und mich informieren. War für uns Alltag die Nachrichten auch auf der anderen Seite zu sehen. Wollten informiert sein, denn wie ich schon einmal sagte für uns gehörte Deutschland zusammen. In Leipzig z.B. hatte man die erste Zeit Angst gehabt, die Antenne so auszurichten das man auch Westfernehen gucken konnte, in Magdeburg war es absolut kein Problem. Dresdener Ecke hieß Tal der Ahnungslosen. Randale gibt es schon ziemlich lange und die RAF war in den 70 gern am aktivsten, ist übrigens auch aus Unmut gewachsen.

Es kann nie allen immer gut gehen. Keine Politik der Welt bekommt das auf die Reihe. Ob sich diese auf Kapitalismus aufbaut oder nicht.

Hatten alle Arbeit und es gab auch keine Obdachlosigkeit. Unsere Politiker waren auch nicht so Maßlos, maßloser waren laut einen Bericht die Familienangehörigen, die es vor laufender Kamara zu gaben.
Ob ich mich zu den Spießbürgern zähle? In gewisser Weise ja. Aber weißt Du, wie wir jeden MOnat hier am PC sitzen und unsere Finanzen durcharbeiten, damit wir immer einigermaßen über die Runden kommen?

Geht mir genauso, denn mit H.IV, 1,- Euro Jobs und Zuverdienst, was man auch angeben muss wird es nicht leichter.

Damit wir nicht ins Bodenlose abrutschen? Denn auch mit Arbeit gehts einem nicht gleich super klasse. SO gut wird ehrliche Arbeit nicht bezahlt.

Ich weiß

Und wenn Du Arbeit hast, dann kommen alle und halten ihre Hände auf - sie wollen alle Dein schwer verdientes Geld. Allem voran unser Staat. Damit am
Ende auch wirklich nur das Allerallernötigste bleibt.

Ich kenne es, denn ist man 1,- € über den Soll gibt es nirgendwo etwas.

Und es ist einfach nicht so, dass die meisten Eltern ihre Kinder sich allein überlassen. Aber die vielen, die sich kümmern fallen gar nicht auf.

Ich rede nicht von vielen Eltern, sondern vom Problem der jungen Menschen und ich sehe das auch nicht negativ. Denn wer sich Gedanken macht lebt aktiv.

Es ist immer so, dass nur Negativa auffallen. Die Jugendlichen, die nichts mit sich anfangen können, an den Bushaltestellen abhängen - die sieht jeder. Die vielen anderen, die lernen - im Verein - Pfadfinder Jugendfeuerwehr - DRK usw. ihre freizeit verbringen .... die sieht keiner. Die machen keine Randale, die sind einfach im Hintergrund.

Der Antifa oder die Rebellen sich an zuschließen, heißt nicht man weiß nichts mit seiner Freizeit anzufangen.

Ich finde in unserem Staat so einiges marode ohne Ende. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo das alles enden soll. Ich mache mir viel Gedanken darüber. Nur das ändert nicht, dass ich in dem momentanen Gefüge lebe und sehen muß, wie es für uns, unsere Familie, funktioniert. Laut lamentieren und anderen in die Schuhe schieben hilft einfach nicht.

Wer macht das?

Ich würde z.B. niemals auf Kundgebungen gehen, auch wenn ich sie wichtig und richtig finde. Ich hätte viel zu viel Angst vor idiotischen Randalesocken und den folgen davon.

Buh da wird man auch gleich geköpft. Nein man kommt sehr schnell genau mit dieser Jugend im Gespräch die du hier verurteilst.

Hab wenig Sinn mittendrin in soetwas zu sein. Und wenn ich immer sehen, was für ein riesen Aufgebot an Polizei nötig ist,, die im Rahmen zu halten, bekomme ich Wut. Das kostet uns allen unmengen Geld. Geld was an anderer Stelle viel wichtiger wäre. Der Patenonkel meiner Tochter ist bei der hamburger Polizei .... unglaublich, was er manchmal erzählt .... es macht mich wütend. Für mich bleiben diese Randaletypen Idioten. Es rechtfertigt für mein Rechtgefühl nichts so ein Verhalten.

Daher weht also der Wind.
Zu welcher Partei gehören die jungen Rebellen?
 
Dankschreiben an die Idioten, die sich immer bei Demos reinschleichen, um Randale zu machen.


Sage

das blöde is ja nur, dass es ja angeblich schon fälle in deutschland gab, wo von "oben bezahlte" randalierer beauftragt wurden als "punks" verkleidet bei demos ausschreitungen zu verursachen ...

so kann man alles hinbiegen wie mans will...
 
Werbung:
das blöde is ja nur, dass es ja angeblich schon fälle in deutschland gab, wo von "oben bezahlte" randalierer beauftragt wurden als "punks" verkleidet bei demos ausschreitungen zu verursachen ...

so kann man alles hinbiegen wie mans will...

das noch viel blödere ist, das es eben nicht nur angeblich geschieht. hier und da ist filmisches dokumentationsmaterial zugänglich, wo erkennbar ist, das einzelne isolierte randaletrupps unbehelligt unter den augen der polizei eine ganz bestimmte - und offensichtlich gewünschte - stimmung produzieren.

damit hat man dann ein wunderbares alibi, um die friedlichen demonstranten zu gewalttätigen chaoten zu stilisieren und entsprechend mit ihnen verfahren zu können...

ich glaube allerdings, das zunehmende gewalt letztlich von unseren regierenden gewünscht wird, um damit zunehmende überwachungsmassnahmen und weitere einschränkungen der bürgerrechte begründen zu können.

grüsse
spirit
 
Zurück
Oben