Beichtstuhl

Na ich glaube eigentlich nicht das sein Leben aus dem Ruder gelaufen ist, naaa.
Durch das was er erlebt, getan oder eben auch nicht getan hat, ist er zu dem
geworden, der er jetzt gerade ist, der Monkey. "Ecce homo" - sieh DER Mensch.

@Monkey:
Wer, ausser einem hier in diesem Forum, könnte dir deine Beichte denn schon
abnehmen, Monkey? Ja, und der eine der's kann, der hat's schon getan,
in dem er diesen Thread eröffnet hat. Klar, der andere der's noch könnte,
der hat's schon längst gemacht. Dei Hawara - der Sohn vom Chef!


Euer, deine Posts auf's hungrigste verschlingender, Ischariot


Sehr schön gesagt. ;)
 
Werbung:
Da hilft nur noch der mittelalterliche dreifache – Aderlass!
Und der kann nur vorübergehend Abhilfe schaffen bei hohem Blutdruck. :schmoll:

Als ich aber nachgerechnet habe, da bin ich darauf gekommen,
dass sich all die Übeltaten gar nicht zeitlich ausgehen können,
und daher muss es sich wohl auch um einen Budgetvoranschlag handeln,
zu dem Zwecke sich einen Ablass zu erschwindeln. Grrrrr. :weihna1

Übrigens, habe ich Euch schon erzählt, es ist eine wunderbare Sache,
wenn man hinter sich eine NTE hat und vor sich das endgültige Aus.
Auch wenn man gewillt ist weiterzuleben wie bisher,
kann das eine sehr aufschlussreiche Angelegenheit sein, fürwahr.

Daran kommt nur noch eine zweifache NTE in der Vergangenheit heran,
gepaart mit einem ständigen niederen Blutdruck,
der fortwährend den ultimativen letzten Abgang stimuliert.
Wobei der Drang zum Leben weniger zur Geltung kommt,
weil dieser Umstand ohnehin gegeben ist.

Nur so als Tipp, wenn wieder einmal eine solche Aktion geplant werden sollte …


und ein :weihna2
 
Ja danke ihr Lieben.
Mir ging es ja eigentlich darum, dass ich zu meinen Taten stehen kann und auch andere Menschen Sie nicht so schlimm finden. Dass ich mich nicht verstecken muss, wie zum Beispiel mein Vater, der bei seinen Taten mit Lügen um sich wirft, wer denn alles an seinen Verbrechen schuld sei. Naja und ich hasse meine Familie, weil Sie meinen Vater akzeptiert. Aber wer kann einen Menschen akzeptieren der ein eigenes Kind täglich mit nem Boxsack verwechselt hat? Ich kann es nicht. Denn das zu akzeptieren würde mich irgendwie mitschuldig machen.
 
Ja danke ihr Lieben.
Mir ging es ja eigentlich darum, dass ich zu meinen Taten stehen kann und auch andere Menschen Sie nicht so schlimm finden. Dass ich mich nicht verstecken muss, wie zum Beispiel mein Vater, der bei seinen Taten mit Lügen um sich wirft, wer denn alles an seinen Verbrechen schuld sei. Naja und ich hasse meine Familie, weil Sie meinen Vater akzeptiert. Aber wer kann einen Menschen akzeptieren der ein eigenes Kind täglich mit nem Boxsack verwechselt hat? Ich kann es nicht. Denn das zu akzeptieren würde mich irgendwie mitschuldig machen.

Das musst du auch nicht. Wenn du nicht kannst, musst du ihm nicht verzeihen. Hier geht es nur um dich, um dein Leben. Und wie du damit am besten fertig wirst. Und wie du alles am besten verarbeiten kannst. Aber du kannst das, ich glaub daran. ;):umarmen:
 
Ja danke ihr Lieben.
Mir ging es ja eigentlich darum, dass ich zu meinen Taten stehen kann und auch andere Menschen Sie nicht so schlimm finden. Dass ich mich nicht verstecken muss, wie zum Beispiel mein Vater, der bei seinen Taten mit Lügen um sich wirft, wer denn alles an seinen Verbrechen schuld sei. Naja und ich hasse meine Familie, weil Sie meinen Vater akzeptiert. Aber wer kann einen Menschen akzeptieren der ein eigenes Kind täglich mit nem Boxsack verwechselt hat? Ich kann es nicht. Denn das zu akzeptieren würde mich irgendwie mitschuldig machen.

Aber anstatt deine Familie zu hassen kannst du sie ja ignorieren. Ist weniger Energie, die du verschenkst.
Alles Liebe Mistery
 
Werbung:
Zurück
Oben