Die Aufgestiegen Meister


Mal sehen, ob ich es anschaulich übermitteln kann:

Wenn Du Dich geistig aus der ZeitExistenz verabschiedest und Deine individuelle Leibwelt sich wieder in ihre DETAILS bis in die molekularen Bereich auflöst und den planetarischen Kreislauf der WeltNatur SPEIST, hat sich dann deswegen Dein Bewusstsein ERWEITERT???

Ich wiederhole es noch mal: Wenn Du GEISTIG für Dich gestorben bist, weil Du Dich von Dir abgewendet hast, um anderen anstatt Dir vollkommen gerecht zu werden, bist Du damit Dir und Gott ENTFREMDET.

Wenn also Gott ein FREMDWORT und kein DIREKTES ERLEBEN (sic!) ist, bleibt es doch nur ein Glaube und kein Bewusstsein, eine Vermutung und Unsicherheit anstatt SICHERE GEWISSHEIT.

In diesem Sinne fusse ich geistig auf mir selbst und nicht mehr auf Worten, denen ich noch als geistiges FLUT-LICHT oder ABSOLUTES Gott-Selbst-Gewiss-Sein fehle.

Analogisch der biblischen Geschichte als METAPHER, wurde nicht nur ich GEISTIG UNGESUND aufs Kreuz gelegt und darauf FESTGENAGELT. Dadurch habe nicht nur ich geistig den AUFRICHTENDEN und NÄHRENDEN GRUND im innigen Gefühl aus der Erinnerung verloren und mich von mir selbst entfernt.

Spirituell für sich gestorben und IM HERZEN mundtot zu sein, ist das GEISTIGE Jenseits, denn Dein Leib kommt ja in kein Jenseits, weil es für dessen individuelle Intelligenz immer weiter geht, die sich immer wieder in anders formiert und leiblich Ausdruck findet.

ALLER individueller LEIB ist mit dem MUTTER-PLANETEN-LEIB eins, da Du ohne diesen auch zu keiner eigenen Existenzgrundlage noch zu NÄHRENDEM kommst.

Ist Dir das verständlich???

Und aller leibweltlichen Vorstellungen IM GEIST erlöst, bedeutet doch, dass Du GRENZENLOSEN Bewusstseins oder KOSMISCHEN HORIZONTES bist.

Ist Dir das verständlich???

Wenn Du nichts unmittelbar von Dir selber - JENSEITS alles Leibweltlichen weißt - so bedeutet das doch, sich GEISTIG jenseits von sich selbst zu befinden und NICHT innig zu fühlen und mit sich selbst BESTENS oder gött-licht oder ganz-heitlich vertraut.

Wenn Gott ALLES ist, ist es doch HEIL und damit bist Du für Dich selbst geistig wieder VOLLKOMMEN oder mit Dir rund / harmonisiert, weil Du Dir nicht mehr als gött-liches, ganzheitliches, höheres, allumfassendes geistiges Augen-Licht = erleuchtetes / lichtes / transzendentes Bewusstsein fehlst.

Ist Dir das verständlich???

Geistige Auferstehung bedeutet also, sich wieder mit Gott und aller Welt EINS zu wissen und sich selber AUFRICHTENDEN Grund zu sein. Denn unverstanden gebliebene Worte, die blickleeres oder spirituell im Herzen mundtotes Bewusstsein bleiben, sind doch wie Treibsand, auf denen Du Dich unbewusst selber aufbaust und Dich dann doch nicht in Dir selber sonnenklar oder geistig eindeutig im innigsten oder SUBTILEN GEfühl hoch aufgerichtet FÜHLST, sondern geistig schwankend und unsicher und unterlegen - also HORIZONTAL.

Und in die geistige Unterlegenheit oder Horizontale die VERTIKALE oder geistige Aufrichtung INTEGRIERT schenkt Dir doch geistige UNIVERSALITÄT analogisch eines leibhaftigen Universums, was in sich aufgerichtet - also groß und stark - ist, OHNE dass damit eine Himmelsrichtung, sondern nur LICHTE WEITE gemeint ist.

Bin ich also in meinem geistigen Augenmerk noch nicht licht (= keine Vorstellung hemmt meine Offenheit mehr) als auch Licht (= innigst bewusst/gewiss/absolut sicher), blicke ich weder bei mir selber durch noch überblicke ich geistige Spaltung, die uns gefühlsmässig oder unterschwellig in ABGRÜNDIGES fallen lässt.

Das war jetzt ein kurzer Übersetzungskurs für die Sprache aus dem Reich geistiger Mitte.

Das, was wir uns IM GEIST LEIBHAFTIG vor Augen führen und mit unserem GEFÜHL mehrdimensional IM NU erfassen, ist doch ohne jegliche Substanz.
Wenn wir uns jedoch auf DAS WORT im Gefühl fixieren, bleibt ein geistig begrenzter SinnBlick nicht aus.

Ist Dir das verständlich???

Worte oder bildhafte Sprache werden doch nur eigenem, wirklich sonnenklarem Bewusstsein, wenn wir sie mit unserem Sinn-Licht DURCHFLUTET oder ihre Mehrdimensionalität DURCHLEBT haben.

Ist Dir das verständlich?

Wie ist es also möglich, sich der eigenen geistigen Individualität und Transzendenz bewusst zu werden, wenn wir uns nicht von ALLER LEIBWELT als Vorstellung im Geiste befreien und bei uns selber durchblicken, weil wir NICHTS und doch ALLES für uns selber sind?!

Und wenn Du also meinst, GLAUBEN zu müssen, dass Du Dich von Deinem irdischen Leib befreien mußt, um Deiner vollkommen bewusst zu sein, so ist das doch eine Illusion, weil Du nun mal bereits JETZT bereits ein transzendentes, ein-, mit- und vorfühlendes Wesen grenzenlosen oder kosmischen oder universellen Bewusst-/Gewiss-Seins bist.

 
Werbung:
Das ist bereits das zweite Mal, dass Du die Reserve in einer Antwort an mich erwähnst. Und wenn Du meinst, dass ICH mich aus der GEISTIGEN Reserve locken lassen müsste, so bedeutet es dann nicht, dass Du mit Dir ZURÜCKHÄLTST??? Da ich persönlich keine Probleme damit habe, alles von mir geistig UNGEHEMMT zu offenbaren.

Ich sag dann nochmals:
Unterstelle nicht laufend anderen das, was du selbst GLAUBST nicht zu tun.
Warum müsste ich Deines Erachtens also mich geistig IN DER RESERVE - wie z. B. bei einem BALL-Spiel - halten und damit auf der RÜCK- oder ERSATZBANK???

Geistige RESERVIERTHEIT ist nicht mein Spiel und ich halte auch nichts geistig in der RÜCKHAND.
Fang nicht auch schon wieder in phrasenhaft Ablenkungsmanöver an, deine eigene Zusammenhänge zu setzen - wie du sie sehen willst - anstatt sie so zu sehen wie sie geschrieben worden sind.
Warum sollte ich also bei der Farbe ROT rot in einem NEGATIVEN Sinne sehen müssen anstatt in dem Verständniss des Zuflusses von frischem HerzBlut???
Hab ICH irgendwo was von NEGATIVEN SINNE gesagt ???
Ich habe nur gesagt des es für sich selber spricht das du es in rot schreibst.

In wessem Sinn ist das denn jetzt NEGATIV erschienen - indem du anderen SEINE Worte in DEINEM SINNE auslegst.

SO sehen nämlich DEINE Unterstellungen hier (auch bei anderen) aus.
 
Ich sag dann nochmals:
Unterstelle nicht laufend anderen das, was du selbst GLAUBST nicht zu tun.

Fang nicht auch schon wieder in phrasenhaft Ablenkungsmanöver an, deine eigene Zusammenhänge zu setzen - wie du sie sehen willst - anstatt sie so zu sehen wie sie geschrieben worden sind.

Hab ICH irgendwo was von NEGATIVEN SINNE gesagt ???
Ich habe nur gesagt des es für sich selber spricht das du es in rot schreibst.

In wessem Sinn ist das denn jetzt NEGATIV erschienen - indem du anderen SEINE Worte in DEINEM SINNE auslegst.

SO sehen nämlich DEINE Unterstellungen hier (auch bei anderen) aus.


Schade.
 
Ich bin Gott und mir absolut bewusst.

Dafür ist es jedoch nicht nötig, sich selber oder anderen Leid zuzufügen und irgendwelche Glieder leibhaftig abzuhacken oder geistig auszugrenzen.

Und mit dem Nachwachsen von leibhaftig Fehlendem oder Verstümmelten ist ja die wissenschaftliche Forschung bereits eifrig beschäftigt. Wie lässt Du jedoch geistig Fehlendes und Verstümmeltes bei Dir selber nachwachsen???

Das Licht, in dem Du mich sehen und verstehen willst, tangiert mich nicht.
Denn es ist nicht meines. :trost:

Du bist an Zaubertricks interessiert und nicht an Dir selbst als WIRK-LICHT Wesentlichem.

Mit ICH meine ich Deine geistig numinose Grösse, die Namen integriert und sich nicht mehr damit identifziert und damit auch nicht mehr mit Leibhaftigem, was Dich auf Dich IM GEFÜHL geistig BEGRENZT verstehen lässt.

Denn doch nur DURCHFÜHLTES oder DURCHLEBTES schenkt Dir echtes oder wahrhaftiges Bewusstsein und damit geistig reinen Wein oder unverfälschten SPIRIT ein.

Du kämpfst jedoch gegen DAS WORT Ego und damit gegen Dich selbst und siehst/verstehst mich so, wie Du Dich auf Dich selber verstehst: EGOISTISCH und vermeintlich von GROSSEM ÜBEL, wenn Du Dir DAS WORT Ego und damit Dich Dir selbst in einem NEGATIVEN / DESTRUKTIVEN / UNLICHTEN SINNE (=Bewusstsein oder Geist) aufstossen lässt anstatt Dich in einem INNIGST ERHEBENDEN Sinne wieder geistig HOCH KOMMEN und ABSOLUT AUFLEBEN zu lassen.

Wenn Du Dich wieder auf Dich GÖTT-LICHT verstehst, sind Dir auch meine Worte IM GEFÜHL inhaltlich SONNENKLAR. :)


hallo netter worker!

..schönen sonntag nachmittag erstmal, ..grad sind wir ja gleichzeitig online.

also,wenn du eh glaubst bereits GOTT zu SEIN, (nicht nur "teil" davon) UND dir ABSOLUT bewußt zu sein, ...warum dann all diese fragen??
...wäre GOTT derartig armselig UND beschränkt dann würde er sicherlich ebenfalls schmerz und leid dabei empfinden, so wie du bereits bei der bloßen vorstellung daran, dir irgendwas abhacken zu sollen! ...und das BEWEIST daß du eher irgendeiner einbildung unterliegst, anstatt deinem eigenem rat zu folgen: "GENAU zu lesen..!!" ...die idee, etwas zu dem man selber noch nicht im geringsten in der lage ist einfach als überflüssig und unnotwendig zu deklarieren entspringt ja ausschließlich unfähigen geistern! ...wieso probierst du es nicht einfach mal aus, dann ist der fall erledigt, und du kannst dir alle weiteren einbildungen sparen! ...mal gaaaaanz davon abgesehen daß ja niemand behauptet, es MÜSSE undbedingt als zirkusnummer vorgeführt werden, um von Gott ein diplom zu erhalten. diese übung würdest du als (bewußter) GOTT genauso nebensächlich praktizieren können, als wie DU dich derzeit grad mal am kopf oder sonstwo krazten würdest, weiter nix. ...die frage ist einfach: kannst DU es, JA oder NEIN???!!! ..mich interessiert das eh nicht, aber tu dir selber den gefallen und beantworte dir selber diese frage mal aufrichtig!!

geistig fehlendes und verstümmeltes lasse ich ganz einfach ohne sinnlose endlosüberlegungen über halbwahrheiten von unerleuchteten, durch den GURU (der tatsächlich der GOTT in mir ist) ohne umwege "nachwachsen" , ...besser ausgedrückt als: TATSÄCHLICH wieder bewußt werden darüber, ...und dieses aber dann nicht mit irgendeiner einbildung zu verwechseln..., weil diese nebensächlichen siddis kommen ja eh automatisch zum vorschein, wenn die erkenntis echt bewußt ist!!!! ...und nicht nur eingebildet!!!

zur erinnerung: ...Verwirklichung läßt sich NICHT durch einbildung erreichen!!! (Yogananda)

zaubertricks interessieren mich in diesem zusammenhang gar nicht!!, ...du solltest deine menschenkenntis mal etwas nachschärfen!!!

..das licht, das dich nicht tangiert, tangiert dich also und zwingt dich zum posten, oder was??? ..keine sorge, darüber nachzudenken wie ich dich sehen will, wird schon nicht mein hobby werden, ...hab schon eines!!!! ...soviel aufmerksamkeit von mir müßtest du sowieso erst durch ECHTE erkenntis verdienen!


..ups, .."EGO", ...und schon wieder eine totale schlappe deiner "GENAUEN" lese-weise:
..WO siehst du einen kampf gegen das wort EGO von mir???

ich hab dir doch lediglich dringend geraten, daß du deinem EGO mal sagen solltest , wo's wirklich lang geht! natürlich solltest du das gaaaaaaaaanz liebevoll angehen, und besser nicht in einem kampf ausarten lassen, ...weil was willst DU (der GOTT in DIR) denn transzendieren, wenn du dieses EGO bekämpfen willst??? ..im übrigen ist es für einen KLAREN GEIST einerlei, ob gesagt wird: "kill das EGO", oder: "mach es zu deinem besten FREUND"!!!!!BEIDES funktioniert ausschließlich allein durch die LIEBE!!:brav:

im übrigen sind mir deine worte eh SONNENKLAR, ...desshalb weiß ich auch, daß du dir sicher nix abhacken wirst, ..nicht wegen deines "GOTT-seins" und deinem "ABSOLUTEN bewußtseins" über dich, sondern wegen deiner ABSOLUTEN UNFÄHIGKEIT es wieder anwachsen zu lassen,...!!!
..wäre auch gaaaaar keine gute sonntagsnachmittagsübung, (gäbe nur eine riesen sauerei in deinem fall) ...besser cafe genießen bis du soweit bist!!!!:morgen:

:flower2: J A I G U R U:flower2:
 
hallo netter worker!

..schönen sonntag nachmittag erstmal, ..grad sind wir ja gleichzeitig online.

also,wenn du eh glaubst bereits GOTT zu SEIN, (nicht nur "teil" davon) UND dir ABSOLUT bewußt zu sein, ...warum dann all diese fragen??
...wäre GOTT derartig armselig UND beschränkt dann würde er sicherlich ebenfalls schmerz und leid dabei empfinden, so wie du bereits bei der bloßen vorstellung daran, dir irgendwas abhacken zu sollen! ...und das BEWEIST daß du eher irgendeiner einbildung unterliegst, anstatt deinem eigenem rat zu folgen: "GENAU zu lesen..!!" ...die idee, etwas zu dem man selber noch nicht im geringsten in der lage ist einfach als überflüssig und unnotwendig zu deklarieren entspringt ja ausschließlich unfähigen geistern! ...wieso probierst du es nicht einfach mal aus, dann ist der fall erledigt, und du kannst dir alle weiteren einbildungen sparen! ...mal gaaaaanz davon abgesehen daß ja niemand behauptet, es MÜSSE undbedingt als zirkusnummer vorgeführt werden, um von Gott ein diplom zu erhalten. diese übung würdest du als (bewußter) GOTT genauso nebensächlich praktizieren können, als wie DU dich derzeit grad mal am kopf oder sonstwo krazten würdest, weiter nix. ...die frage ist einfach: kannst DU es, JA oder NEIN???!!! ..mich interessiert das eh nicht, aber tu dir selber den gefallen und beantworte dir selber diese frage mal aufrichtig!!

geistig fehlendes und verstümmeltes lasse ich ganz einfach ohne sinnlose endlosüberlegungen über halbwahrheiten von unerleuchteten, durch den GURU (der tatsächlich der GOTT in mir ist) ohne umwege "nachwachsen" , ...besser ausgedrückt als: TATSÄCHLICH wieder bewußt werden darüber, ...und dieses aber dann nicht mit irgendeiner einbildung zu verwechseln..., weil diese nebensächlichen siddis kommen ja eh automatisch zum vorschein, wenn die erkenntis echt bewußt ist!!!! ...und nicht nur eingebildet!!!

zur erinnerung: ...Verwirklichung läßt sich NICHT durch einbildung erreichen!!! (Yogananda)

zaubertricks interessieren mich in diesem zusammenhang gar nicht!!, ...du solltest deine menschenkenntis mal etwas nachschärfen!!!

..das licht, das dich nicht tangiert, tangiert dich also und zwingt dich zum posten, oder was??? ..keine sorge, darüber nachzudenken wie ich dich sehen will, wird schon nicht mein hobby werden, ...hab schon eines!!!! ...soviel aufmerksamkeit von mir müßtest du sowieso erst durch ECHTE erkenntis verdienen!


..ups, .."EGO", ...und schon wieder eine totale schlappe deiner "GENAUEN" lese-weise:
..WO siehst du einen kampf gegen das wort EGO von mir???

ich hab dir doch lediglich dringend geraten, daß du deinem EGO mal sagen solltest , wo's wirklich lang geht! natürlich solltest du das gaaaaaaaaanz liebevoll angehen, und besser nicht in einem kampf ausarten lassen, ...weil was willst DU (der GOTT in DIR) denn transzendieren, wenn du dieses EGO bekämpfen willst??? ..im übrigen ist es für einen KLAREN GEIST einerlei, ob gesagt wird: "kill das EGO", oder: "mach es zu deinem besten FREUND"!!!!!BEIDES funktioniert ausschließlich allein durch die LIEBE!!:brav:

im übrigen sind mir deine worte eh SONNENKLAR, ...desshalb weiß ich auch, daß du dir sicher nix abhacken wirst, ..nicht wegen deines "GOTT-seins" und deinem "ABSOLUTEN bewußtseins" über dich, sondern wegen deiner ABSOLUTEN UNFÄHIGKEIT es wieder anwachsen zu lassen,...!!!
..wäre auch gaaaaar keine gute sonntagsnachmittagsübung, (gäbe nur eine riesen sauerei in deinem fall) ...besser cafe genießen bis du soweit bist!!!!:morgen:

:flower2: J A I G U R U:flower2:

Schade.
 
ich bin Gott und mir absolut bewusst, in dem Verständniss des Zuflusses von frischem Herzblut.
bei einem Ball-Spiel an Zaubertricks interessiert, wieder kosmisch aufgegangen
Dir selbst als Wirk-Licht Wesentlichem die Namen integriert und sich nicht mehr damit identifziert
und damit auch nicht mehr mit Leibhaftigem echtes oder wahrhaftiges Bewusstsein und damit geistig reinen Wein,
geistig begrenzt.
leibhaftig Fehlendem oder Verstümmelten, ich meine eigene geistige Numinose, ein lächerlich zu machendes Bewusstsein.
es kurz zu machen, Meister akrobatischer Kunststücke im Kosmischen Herzen allein ganz Dich,
absolut Dir selbst im innigsten, deshalb niemals Vorgaben einen tieferen Sinn, geistig jedoch untergegangen.

„guru cut up“
(geb. 1932 in Indien)




:clown:
 
ich bin Gott und mir absolut bewusst, in dem Verständniss des Zuflusses von frischem Herzblut.
bei einem Ball-Spiel an Zaubertricks interessiert, wieder kosmisch aufgegangen
Dir selbst als Wirk-Licht Wesentlichem die Namen integriert und sich nicht mehr damit identifziert
und damit auch nicht mehr mit Leibhaftigem echtes oder wahrhaftiges Bewusstsein und damit geistig reinen Wein,
geistig begrenzt.
leibhaftig Fehlendem oder Verstümmelten, ich meine eigene geistige Numinose, ein lächerlich zu machendes Bewusstsein.
es kurz zu machen, Meister akrobatischer Kunststücke im Kosmischen Herzen allein ganz Dich,
absolut Dir selbst im innigsten, deshalb niemals Vorgaben einen tieferen Sinn, geistig jedoch untergegangen.

„guru cut up“
(geb. 1932 in Indien)




:clown:

Und???

Was hast Du jetzt INHALTLICH wirklich verstanden und im Gefühl???

Doch NICHTS und so bin ich dann auch nur Deinem lächerlichmachenden Sinn-Licht würdig - oder ???
 

Ohne das Sinn-Licht der Seelenliebe kein taghelles Bewusstsein für sich.

Du schreibst zwar davon Kriyayogi - aber willst nichts wirklich von Dir selber wissen in dieser Hinsicht, weil Du missverständlichen Worten geistig zum Opfer fällst oder Worten mehr Bedeutung gibst als Dir selbst als BRAVE-HEART???
 
Werbung:
Zurück
Oben