Die Aufgestiegen Meister

Ja - und???

Gott und sich ABSOLUT oder VOLLKOMMEN bewusst sein, führt doch zu SEELEN-HEIL und GANZHEITLICHEM Sinn-Licht = VOLLKOMMENEM SELBST-Bewusst- oder -Gewiss-Sein.

Du kannst Dir Deiner Selbst bewußt sein - und auch des Gottes in Dir
das spreche ich Dir in keiner Weise ab.

Dir aber dem Absolutem bewußt zu sein, hieße, Du hättest den Tod überwunden und könntest mit oder ohne Deinem Körper hin, wo immer Du hinwillst.
Wenn es so wäre, würdest Du hier nicht mehr sein und mit uns streiten...:kiss4:

liebe Grüße blue
 
Werbung:
Du kannst Dir Deiner Selbst bewußt sein - und auch des Gottes in Dir
das spreche ich Dir in keiner Weise ab.

Dir aber dem Absolutem bewußt zu sein, hieße, Du hättest den Tod überwunden und könntest mit oder ohne Deinem Körper hin, wo immer Du hinwillst.
Wenn es so wäre, würdest Du hier nicht mehr sein und mit uns streiten...:kiss4:

liebe Grüße blue


Von Deinen Vorstellungen zu Dir kannst Du Dich nur selber geistig erlösen. :)
 

Wer GENAU liest, ist geistig sonnenklar im Vorteil.

Ich habe geschrieben, ich bin Gott UND mir absolut bewusst!
Damit meine ich meine eigene geistige NUMINOSE oder KOSMISCHE Grösse.

Da es für Dich ein lächerlich zu machendes Bewusstsein ist, spricht ja Bände darüber, wes Geistes Kind Du selber bist.
Nein, SO hast du es nicht geschrieben.
Das UND jetzt erst nachträglich als Bezugspunkt zu betonen zeigt wie unverständlich du dich selbst hier präsentierst.
Dann solltest du es in zukunft auch mindestens grammatikalisch richtig schreiben und an der entsprechenden stelle ein Komma setzen - um jeder Unklarheit von vornherein aus dem weg zu gehen.

Wer weiß was du hier alles noch in der art und weise geschrieben hast, um dann die entsprechenden Interpretationen dann anderen anzulasten.

WER VORHER SCHON GENAU SCHREIBT IST GEISTIG PRÄSENT - da bedarf es keinen vorteils.

Da hapert es wohl doch noch ein bißchen an der eigenen NUMINOSEn oder KOSMISCHEn Grösse.
Vor allen dingen, wenn dann die antwort auch noch in ROT kommt. :D

Das spricht auch Bände - wenn sich solch ein Bewußtsein davon dann SO aus der *Reserve* locken läßt. ;)
 
Immer noch

Die Aufgestiegen Meister?

Kann das mal einer bitte korrigieren der Mods in

- Die aufgestiegenen Meister? -

Also wenn schon ich darüber stehe .....

*gg*

:D
 
Immer noch

Die Aufgestiegen Meister?

Kann das mal einer bitte korrigieren der Mods in

- Die aufgestiegenen Meister? -

Also wenn schon ich darüber stehe .....

*gg*

:D

...also - wenn ich`s so recht überlege, dann ist die Überschrift schon richtig....*lol*

Erklärung:
nicht nur in der Überschrift fehlt was......;)
 
Werbung:
Nein, SO hast du es nicht geschrieben.
Das UND jetzt erst nachträglich als Bezugspunkt zu betonen zeigt wie unverständlich du dich selbst hier präsentierst.
Dann solltest du es in zukunft auch mindestens grammatikalisch richtig schreiben und an der entsprechenden stelle ein Komma setzen - um jeder Unklarheit von vornherein aus dem weg zu gehen.

Wer weiß was du hier alles noch in der art und weise geschrieben hast, um dann die entsprechenden Interpretationen dann anderen anzulasten.

WER VORHER SCHON GENAU SCHREIBT IST GEISTIG PRÄSENT - da bedarf es keinen vorteils.

Da hapert es wohl doch noch ein bißchen an der eigenen NUMINOSEn oder KOSMISCHEn Grösse.
Vor allen dingen, wenn dann die antwort auch noch in ROT kommt. :D

Das spricht auch Bände - wenn sich solch ein Bewußtsein davon dann SO aus der *Reserve* locken läßt. ;)

Das ist bereits das zweite Mal, dass Du die Reserve in einer Antwort an mich erwähnst. Und wenn Du meinst, dass ICH mich aus der GEISTIGEN Reserve locken lassen müsste, so bedeutet es dann nicht, dass Du mit Dir ZURÜCKHÄLTST??? Da ich persönlich keine Probleme damit habe, alles von mir geistig UNGEHEMMT zu offenbaren.

Warum müsste ich Deines Erachtens also mich geistig IN DER RESERVE - wie z. B. bei einem BALL-Spiel - halten und damit auf der RÜCK- oder ERSATZBANK???

Geistige RESERVIERTHEIT ist nicht mein Spiel und ich halte auch nichts geistig in der RÜCKHAND.

Warum sollte ich also bei der Farbe ROT rot in einem NEGATIVEN Sinne sehen müssen anstatt in dem Verständniss des Zuflusses von frischem HerzBlut???
 
Zurück
Oben