Die Aufgestiegen Meister

Ohne das Sinn-Licht der Seelenliebe kein taghelles Bewusstsein für sich.

Du schreibst zwar davon Kriyayogi - aber willst nichts wirklich von Dir selber wissen in dieser Hinsicht, weil Du missverständlichen Worten geistig zum Opfer fällst oder Worten mehr Bedeutung gibst als Dir selbst als BRAVE-HEART???


..aha, ..aber weißt du, ein NUR "taghelles bewußtsein" hab ich schon lange als tiefste dunkelheit hinter mir gelassen..,

...aber ich verstehe natürlich, daß dein lediglich "taghelles bewußtsein" nicht mehr ausleuchten kann als deine eigene begrenzung, und du desshalb glaubst, daß ich davon schreibe. ..tu ich aber gar nicht!!!!!!!!!!

welche worte genau sind denn deiner "taghellen" auffassung nach die "missverständlichen"???

frage: gilt stark bewölkt im wald ebenfalls noch als taghell????? ...dann wäre deine sicht allerdings noch schlechter, und meine worte für dich leider noch missverständlicher! ...aber macht nix, auch für dich wird die sonne mal wieder scheinen....,:regen:

bis dahin: schade

:flower2:JAI GURU:flower2:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben