Kreuzzeichen bei der Taufe deaktiviert Stirnchakra

Werbung:
Zitat:Wieso bist du kein Fan von Chakren.

Naja, Sexualität scheint schon im Unterleib verortet, Gefühle am/im Herz und der Verstand im Kopf (zum Beispiel), aber denke dann nicht wirklich, dass dem irgendwelche geistigen "Organe" entsprechen. Der Geist ist letztlich ungeteilt.Wenn überhaupt macht es wohl mehr Sinn nach Hirnregionen zu unterteilen.

LG PsiSnake
 
Zitat:Wieso bist du kein Fan von Chakren.

Naja, Sexualität scheint schon im Unterleib verortet, Gefühle am/im Herz und der Verstand im Kopf (zum Beispiel), aber denke dann nicht wirklich, dass dem irgendwelche geistigen "Organe" entsprechen. Der Geist ist letztlich ungeteilt.Wenn überhaupt macht es wohl mehr Sinn nach Hirnregionen zu unterteilen.

LG PsiSnake


Hm, für mich sind die Chakren eine Art geistige DNA
 
...google findet und 'scanned' alles:

.sein.de/archiv/2010/februar-2010/kundalinikraft-verbindung-zwischen-kosmos-und-erde.html
 
Prädator;4283756 schrieb:
Ja. Sie haben kaum eine verschworene geheime Einweihung erhalten die von der Weltöffentlichkeit verborgen wird, um mit einem geheimen Okkultismus zu walten.
Natürlich kann ich nun nicht bestimmt sagten "Kein krichliches Organ verfügt über solches Wissen". Aber der Dorfpfahrer der an Kindern rumtapst ist kaum ein verschrobener Energetiker. Natürlich hat jeder Mensch solche Fähigkeiten.
Wenn auch Latent oder unbewusst, aber nein die Kirche ist kein geheimes Ausbildungslager für katholische Siegelmeister mit der Mission Charken zu versiegeln.
Das macht keinen SInn.





kennst du die jesuiten? (ich würde da nicht so verallgemeinen...meinst du katholische priester? es gibt eien theorie, dass die taufe das 7te chkra versiegelt...und wenn ich die welt heute so betrachte, es könnte etwas dran sein...:lachen:)


shimon


shim
 
Werbung:
Zurück
Oben