Kreuzzeichen bei der Taufe deaktiviert Stirnchakra

Werbung:
Es ist nicht das Kreuzzeichen, das das "Stirnchakra" verletzt, es ist die Berührung durch den Priester, einem Handlanger einer negativen Macht/Kraft. Wenn etwa die Mutter auf der Stirn des Kindes ein Kreuzzeichen macht, passiert mit dem Kind und seinem Chakra gar nichts.
 
Bewusst soll ein Kleinkind nicht getauft werden. Da ein Kind mit dem Kreuz getauft wird im Namen dessen, der diese Taufe verneint, wird das Chakra geschlossen.

Wenn der Feuerwehrmann sagt: "Du darfst kein Öl ins Feuer gießen". Und im Namen dieses Feuerwehrmannes Öl ins Feuer gegossen wird, geschieht Ähnliches.

Es ist in jedem Fall eine unehrliche Handlung. Da rüttelt auch kein Glaube etwas zurecht.

Oder in Amerika (USA), wo vor Gericht auf eine Bibel geschworen wird, in der drin steht: "Man solle überhaupt nicht schwören"....
 
Diskutieren kann man natürlich immer über alles.
Aber ich glaube keine Sekunde an die Aussage in der Überschrift hier.

hier wird ein solcher hanebüchener Schwachsinn verbreitet,
das würde in mindestens einer anderen Religion nicht geduldet,
sondern aufs Schärfste geahndet. praktischerweise sind Christen
da langmütiger. mit denen kann man´s ja machen. da trauen se sich.
 
praktischerweise sind Christen da langmütiger.
mit denen kann man´s ja machen.
da trauen se sich.

Seh ich auch so. :)

Witze über Bischöfe und Päpste und Nonnen usw usw ... gibt es wie Sand am Meer. Und es ist fast nicht möglich, das Wort "Fronleichnam" zu sagen oder zu schreiben, ohne dass dann sofort ein "Happy Kadaver! Hahahahahah ..... brüll vor Lachen" kommt.

Bei Witzen über andere Religionen ist man da vorsichtiger.

Zum Beispiel bei Witzen über eine Religion, deren Namen mir im Moment entfallen zu sein scheint.
Ich glaube, sie beginnt mit I und endet mit slam - oder so.

Btw: Ich bin keineswegs dafür, über jene Religion Witze zu machen.
Möchte nur mal auf die Ungleichbehandlung hinweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben