1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufgestiegende Meister

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von firstlove, 16. September 2006.

1. firstlove

firstlove Mitglied

Werbung:
    Was haltet ihr von diesen Thema.
    Habs mich mal im Internet darüber informiert und halte es für puren Schwachsinn.
    Ausserdem wird in den Schriften Gottes rein garnichts davon erwähnt.
    Ausser von den Propheten die Im Jenseits eben nah bei Gott sind und eine Sonderstellung haben.
    Aber soweit wie ich es gelesen haben sind noch nicht mal alle Propheten Aufgestiegende Meisteer und die müssten es ja wirklich sein dabei sind so komische berühmte Menschen aus jeder Zeitepoche aufgestiegende Meister .
    Das ist für mich alles ziemlich unlogisch .
    was haltet ihr davon?

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Im internet wir über jedes Thema viel Schwachsinn geschrieben, bei manchen Sachen ist es schwierig nützliche Infos zu finden, bei esoterischen Sachen ist in der Regel das meiste Schwachsinn.
    Aufgestiegene Meister gibt es, glaube ich. Die Frage ist, was sind diese Meister? Sind sie Menschen wie wir oder was sonst?

Im Christentum ist es so, dass Dinge die in der Bibel nicht erwähnt werden nicht automatisch unwahr sind. "Gottes Wege sind unergründlich." ist das dazu passende Zitat aus dem Buch. Gott habe uns nicht die ganze Wahrheit gegeben, weil wir nicht fähig sind sie zu verstehen.

3. firstlove

firstlove Mitglied

Also soweit ich weiss sollen Aufgestiegende Meister Menschen wie wir gewesen sein aber sie haben schon ausgelebt sprich sie sind auf einen hohen geistigen Stand so das sie nicht mehr wiedergeboren werden müssen.Deshalb Haben sie auch eigene Energien und farben mit denen sie arbeiten und eben wie die Engel mit Menschen in Kontakt tretten können.Okey es gibt ja nicht nur die Bibel es gibt ja auch die Thora und den Koran die alle Schriften Gottes sind und manche von ihnene sind auch nicht authentisch .Wenn man bedenkt von wem die Bibel geschrieben worden ist, meistens von Menschen die diese Sachen von Hören Sagen mitbekommen haben .Naja ist auch ein anderes Thema .Klar legt Gott uns nicht alles offen aber es gibt Sachen die einfach von der Logik her nicht hinhauen wie eben diese Aufgestiegende meister.

4. Asokia

Asokia Guest

Hi Leute, :)

ich habe über diese "Meisterwesen" in zwei Büchern gelesen. Es gibt sie wirklich !

Es geht in diesen Büchern um einen angesehenen amerikanischen Psychiater, der selbst der Schriftsteller ist, und durch den s.g. "Zufall" die Rückführungstherapie für sich entdeckte. Durch eine seiner Patientinnen bekam er dann zum erstenmal Kontakt zu diesen "Meistern" (hochentwickelte geistige Geschöpfe), die ihm eine Menge Botschaften übermittelten. Sehr lesenswert !!!

Für alle, die es interessiert :

1. Die Liebe kennt keine Zeit (Eine wahre Geschichte)
    2. Die zahlreichen Leben der Seele

Beide von Brian L. Weiss, erschienen bei ULLSTEIN, Preis: jeweils unter 7 Euro.

LG ASOKIA :liebe1:

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Für so einen Preis kann man doch sich glatt mal überlegen, sich die zu besorgen :party02: da ich momentan eh alles verschlinge was mir zwischen die Finger kommt... :banane:

Lieben Gruss
    Annie

6. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ahhh, "scheisse" (tschuldigung) genau diese beiden bücher wollte ich auch gerade erwähnen :D

die sind voll genial und haben mein leben ziemlich verändert. naja mein leben nicht direkt, aber mein "denken" :D

kann ich nur empfehlen da mal reinzuschnuppern....

sind auch nicht dick, also schnell gelesen, zudem man sowieso nicht mehr aufhören kann wenn man anfängt...

liebe grüße -fingal-

7. firstlove

firstlove Mitglied

Schon was gruselig.
    Danke für deine Buchtipps sind bestimmt interssante Bücher.
    Im Islam gibt es auch sowas wo auch nicht weiter beschrieben wird was es genau ist.
    Der name ist "Gin" sie sollen neben den Menschen und den Engel erschaffen worden sein .
    Sie können uns auch wahrnehmen wir sie aber nicht.Es gibt gute wie böse .
    Manche können sich auch verwandeln und können auch magische Kräfte haben.
    Und sie können auch mit Menschen in Kontakt tretten.
    Wer weiss was alles um uns herum ist.
    Ist schon was unheimlich.

8. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

danke für dein feedback :D
    hab mir das eine grad bestellt bei iiibäähhhh :party02: :banane:

9. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

@ firstlove ...musst Du nicht unheimlich finden. die wollen ja nix schlechtes, sondern eher uns helfen ein bisschen schneller zu kapieren was sache ist und sie treten ja nur mit uns in kontakt (glaub ich), wenn sie genug potential in uns sehen und wir sozusagen mit dem umgehen können was sie uns mitteilen.

@ anni ... nachdem ich die gelesen hatte, hab ich jegliche zweifel am tod bzw am leben danach verworfen. es hat genau mit dem übereingestimmt, was ich mir vorher schon selber "zusammengebastelt" habe und hat mein denken nur bestätigt. falls ich vorher in gewisser weise angst vorm sterben hatte, ist davon nachdem ich die bücher gelesen habe keine spur mehr vorhanden. übrigens hab ich mit dem zweiten buch angefangen. (Die Liebe kennt keine Zeit). das hätte schon ausgereicht, hat mich aber sehr sehr neugierig auf den ersten teil gemacht :)

gruß -fingal-

10. Asokia

Asokia Guest

Werbung:
    Hi Annie, :)

deshalb schrieb ich den Preis dabei. Sonst hätten sich manche vllt. nicht einmal die Mühe gemacht, sich danach zu erkundigen.
    Besorg sie Dir, Du wirst es nicht bereuen !

LG ASOKIA :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen