Wärme kommt von allein!!

Athenia

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo,

Da ich mich nicht mit Reiki beschäftige, hätte ich gerne gewußt was folgendes zu bedeuten hat:
Vor ein paar Woche war ich draußen auf der Straße, ein paar Leute gingen an mir vorbei, und plötzlich wurden meine beide Hände ganz warm, dann wieder nix, dann nochmal warm..
Ca. 3 Wochen danach in meiner Arbeit geht einen Kollegen an mir vorbei (er hat seit Jahren Schmerzen im Magen Bereich) und ich spürte wie mein linken Arm so wie die Hand in diesen Moment sehr warm wurden. Als er wieder ging wars vorbei.

(Habe sonst die Engel-Ki Einweihung gemacht vor einen halben Jahr, die bei mir sehr wirksam war...spüre Berührungen, sehe manchmal Schatten, bin etwas hellhörig usw...- Und mein Stirnchakra kribbelt ja täglich, aber daran bin ich schon gewöhnt -darüber habt ihr mir schon früher aufgeklärt!).

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, vor allem wann es einfach so aus dem nichts kommt!
Kennt das Jemand ?

Liebe Grüße

Athenia
 
Werbung:
Zu dem eigentlichen Post ;)

Das du da dann plötzlich die Energie spürst liegt vielleicht daran, dass du sie auch zu vergeben hast, dass du genug hast um anderen, die sie auch brauchen könnten zu helfen ;)
 
hätte ich gerne gewußt was folgendes zu bedeuten hat:
Vor ein paar Woche war ich draußen auf der Straße, ein paar Leute gingen an mir vorbei, und plötzlich wurden meine beide Hände ganz warm, dann wieder nix, dann nochmal warm..
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, vor allem wann es einfach so aus dem nichts kommt!
Kennt das Jemand ?

Hallo Athenia,

durch die Reiki-Einweihung bist Du im energetischen Bereich sensibler geworden. Es kann vorkommen, dass Deine Aura sich mit den anderen Auren vermischt und Du die Symptome der anderen Leute spürst. In meiner Anfangsreikizeit kam es bei mir auch oft vor, dass meine Hände warm wurden, obwohl ich gar kein Reiki machen wollte. Die Leute ziehen von Dir Reiki ab. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo,

VIelein Dank für euere Antwort :)

Ich dachte mir fast, dass es was mit Reiki zu tun hat.... Dachte früher vielleicht sollte ich im Bereich Heilung was tun... war mich auch nicht ganz sicher...hab´s dann immer wieder verschoben.

Also durch die Einweihung gewinne ich immer mehr an Energie, vor allem merke ich dass ich sehr vieles positives ausstrahle, das ist echt ein schönes Gefühl!
Ich werde auch immer wieder mit Leute konfrontiert die Krank sind, von sterben wollen reden, oder immer Probleme haben.... jetzt wunderts mich nicht dass sie sich mit mir besser fühlen.... die saugen mir meine Energie ab!!

Habe am freitag einen Termin, um mich einmal zu erkundigen wie man Reiki am besten lernen und ausüben kann... bin schon sehr sehr neugierig :banane:

Grüße

Athenia
 
..

Also durch die Einweihung gewinne ich immer mehr an Energie, vor allem merke ich dass ich sehr vieles positives ausstrahle, das ist echt ein schönes Gefühl!
Ich werde auch immer wieder mit Leute konfrontiert die Krank sind, von sterben wollen reden, oder immer Probleme haben.... jetzt wunderts mich nicht dass sie sich mit mir besser fühlen.... die saugen mir meine Energie ab!!
Hallo Athenia,

das sehe ich nicht so!!!!
Kannst Du Dir denn nicht vorstellen, dass die Energie durch Dich fliesst
(Du bist ja "nur" der Kanal) und selber entscheidet, dass Dein Gegenüber
Energie benötigt und ihm diese gibt?
Ausserdem ist es nicht "Deine" Energie, die dann fliesst, sondern siehe oben!
Die Energie, egal ob Usui-Reiki oder andere Arten, ist ja intelligent und
kann selber entscheiden, wie sie durch Dich wirkt!
(Hm, sind wir jetzt Energiearbeiter oder doch nur Kanalarbeiter:banane: )

Horus
 
@athena.......

irgendwas hab ich jetzt, glaub ich, falsch verstanden:

bist du jetzt in reiki eingeweiht?????
 
Werbung:
Hallo Athenia,

zu den Thema Energie rauben, Energiearbeiter oder Kanalarbeiter ;-)

Hier möchte ich Dir empfehlen, wenn Du weiterhin vor hast energetisch zu arbeiten, egal mit welcher Methode, Dir unbedingt einen Lehrer oder Lehrerin zu suchen, die auch anleiten, wie man sich richtig erdet und richtig schützt. Da man am Anfang noch nicht abschätzen kann, welche Reserven man selbst hat und wieviel Energie über den Kanal kommt.
Außerdem ist es wichtig in der ersten Zeit einen festen Ansprechpartner zu haben. Denn es gibt immer wieder Dinge die Unsicherheit und Zweifel erzeugen. Und da finde ich persönlich es besser wenn man nicht alleine gelassen wird.

Liebe Grüße
Celeste
 
Zurück
Oben