Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Zitat von yakana
Hallo annara!

Zum Glück wird diese schöne Welt nicht untergehen ...

Vor etwa 15-20 Jahren war das Gesamt-Bewusstsein der Menschheit noch relativ niedrig, so dass es zu dieser Zeit sogar danach aussah, dass z.B. die Hälfte oder 2/3 der USA unter Wasser stünde.

Mittlerweile hat es sich glücklicherweise jedoch zumindest soweit angehoben, dass "nur" 30 - 50 km an den Küsten unter Wasser stehen sowie flache Gebiete.

Dennoch ist alles noch tragisch genug, was auf die Menschen zukommen wird.

Leider kann ich in diesem Forum die Quellen nicht nennen, da nicht alle Zeitgenossen hier nur Positives im Sinn haben ... sorry.

Hallo yakana...

Ja , es ist trotzdem traurig , das Ganze ..... aber machen kann man da nichts, leider. Du siehst doch dass soviele Menschen nicht wollen !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:


Was wollen denn viele Menschen nicht?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Leider kann ich in diesem Forum die Quellen nicht nennen, da nicht alle Zeitgenossen hier nur Positives im Sinn haben ... sorry.
Was soll die Gesinnung denn für einen Einfluß auf die Quellen haben - Solch einen Blödsinn hab ich selten gelesen.
Das ist aber genau wieder typisch - Geheimnistuerei
 
Was soll die Gesinnung denn für einen Einfluß auf die Quellen haben - Solch einen Blödsinn hab ich selten gelesen.
Das ist aber genau wieder typisch - Geheimnistuerei
dass die quellen nicht genannt werden ist doch völlig in ordnung, dient einfach dem selbstschutz. wenn man wirkliches interesse hat, steht es jedem frei selbst zu recherchieren :)

das ist jetzt OT, aber weil du das wort "geheimnistuerei" benutzt hast:
das machen die wirklich mächtigen genauso, stichworte sind bilderberger / CFR / skull & bones etc.
über die jährlich stattfindenden bilderberger treffen kommt im vorfeld überhaupt nichts in den massenmedien, ganz so als ob es die gar nicht geben würde. wäre doch mal interessant zu erfahren, was die reichen & mächtigen für das "sklavenvolk" (zitat von david rockefeller) planen.

"Rockefeller also told Russo that his family's foundation had created and bankrolled the women's liberation movement in order to destroy the family and that population reduction was a fundamental aim of the global elite."
"The end goal is to get everybody chipped, to control the whole society, to have the bankers and the elite people control the world."
"Rockefeller told Russo of two primary reasons why the elite bankrolled women's lib: One before women's lib the bankers couldn't tax half the population and two because it allowed them to get children in school at an earlier age, enabling them to be indoctrinated into accepting the state as the primary family, breaking up the traditional family model."

ist doch schön, was alles so ansteht nicht? :D
zum glück gibts das alles bald nicht mehr.
 
Hi

also ich fasse mal zusammen

30.000 km große Raumschiffe toll woher nehmen die die enrgie für so große dinger ?
Jemand wird mit einem *Zauberstab* auf der Erde wandeln.
Wenn der zu mir kommt und mir sein Ding zeigt zeig ich ihm meins , ob es ihm dann auch gefällt ? :D

Also der jenige der will und natürlich daran glaubt kann sich ja in der Zeit der katastrophen verstecken sich also feige verkriechen .. nun denn ich denke nicht das sich Mutter Erde das gefallen lassen wird .

Bush regierung beseitigen hm ein bisschen warten wär auch net schlecht Bush ist in seinem letzten amtsjahr.

Also irgendwie hört sich das für mich alles nach einem B-Movie aus dem Scifi
Channel an , einfach nur Trashig.

Eine Zivilisation die 30.000 km große raumschiffe bauen kann plant etwas damit zu transportieren die werden nicht leer zu uns kommen und voll von dannen ziehen , Energieaufwand rentiert sich nicht.

Wenn so eine rasse bei uns auftauchen will was ich nicht bestreite
kommen mir folgende Gedanken:

1. Sie sind eine Kriegerische Rasse
wenn ein so ein großes Raumschiff bei mir im Sonnen System auftaucht bekomme ich angst . Klar? einfach ANgst und als
alte Rasse die sie ja offenbar sind (sonst hätten sie nicht so große Raumschiffe) müssten sie soetwas wissen da sie aber mit solchen Brummern kommen müssen sie also folglich Kriegerische Absichten haben. wer weiß wirklich mit wem ihr da gechannelt habt vielleicht habt ihr die Menschheit in den Untergang getrieben.

2. Sie sind Forscher.
Wären sie Forscher kommen sie mit einer kleinen Vorhut erkunden alles und treten in Kontakt mit uns die angeblichen 3000 - 7000 Führer hätten auf nem kleinen Schiff genauso Platz .
Wären sie Forscher würden sie ausserdem nur ein Peripheres Interesse an uns haben und sich in unsere Entwicklung nicht einmischen uns also selbst lernen lassen oder uns beim Untergang zuschauen.

3. Sie sind fleischfresser.
Wenn sie es sind haben wir sowieso ein Problem denn dann sind wir Futter für sie und die 30.000km großen Raumschiffe sind nichts anderes als Fleischfabriken.

mfg T v G
hi tor!

aus der sicht eines 3-dimensionalen menschen ist es durchaus korrekt was du zu bedenken gibst.
du läßt allerdings außer acht, dass der kosmos unvorstellbar gross ist und viele galaktische zivilisationen beherbergt, die sich weiter entwickelt haben als die menschen hier.
die sirianer z.b. haben die technische stufe komplett übersprungen, und sind direkt dazu übergegangen durch geistige/mentale kräfte alles zu erschaffen, was sie brauchen (materialisation / dematerialisation).
wenn sie reisen, benutzen sie gemeinsam ihre merkaba und formen damit ein lichtschiff.
das hat mit unserem space shuttle oder der apollo mondrakete nicht mehr viel gemein :)
auf deine frage, woher sie die energie nehmen für planetengroße mutterschiffe? die kommt von gott.

und wir haben glück:
95% der zivilisationen im universum sind göttlich ausgerichtet und haben uns öfter als einmal unseren arsch gerettet.
 
Was soll die Gesinnung denn für einen Einfluß auf die Quellen haben - Solch einen Blödsinn hab ich selten gelesen.
Das ist aber genau wieder typisch - Geheimnistuerei

Selten? Aber nicht selten in diesem Thread, oder? :D :escape:

7350016-10530482.jpg
 
Selten? Aber nicht selten in diesem Thread, oder? :D :escape:

Einspruch!

(Ich muss mich einfach einmischen, ich kann nicht anders... :weihna1 )

Wir wollen bitte unparteiisch diese Bewertung: "welcher Thread am meisten Dummheiten produziert", zur Seite stellen...

Huch, gerade noch gerettet... :clown:
:liebe1:

... Es sei denn, keiner will darauf eingehen. Na dann... *seufz*
Auch recht... :(
 
Meinst du jetzt die vielen Menschen wollen generell nicht glauben,oder sie wollen bestimmte Dinge nicht glauben?

Grüsse vom Narren

Hallo Narr ...

Ich denk a mole .... dass viele nicht wollen , weil sie Angst vor was Neuem haben. Das sind die einen. Und die anderen... haben keine Lust etwas daran zu ändren , weil das hat mit Denken zu tun , und darauf haben sie überhaupt keinen Bock.... Und die Nächsten...... wollen in ihrem Rythmus bleiben , so wie es war , so ists und so soll es auch bleiben.....

OKAY ????

Libe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Narr ...

Ich denk a mole .... dass viele nicht wollen , weil sie Angst vor was Neuem haben. Das sind die einen. Und die anderen... haben keine Lust etwas daran zu ändren , weil das hat mit Denken zu tun , und darauf haben sie überhaupt keinen Bock.... Und die Nächsten...... wollen in ihrem Rythmus bleiben , so wie es war , so ists und so soll es auch bleiben.....

OKAY ????

Libe Grüsse Tina:liebe1:


Aber nur an etwas zu glauben, heißt ja noch nicht, etwas zu ändern, wenn ich das mal einwerfen darf. Ich verändere mich doch nicht, wenn ich auf einmal glaube, dass Jesus mit seinem Raumschiff durch die Gegend düst...

Blinder Glauben hat bis jetzt noch nicht viel verändert, jedenfalls nicht positiv.

LG,

543
 
Zurück
Oben