1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schaffe ich es in die 5. Dimension?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von inuminata, 22. März 2006.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute. kann mir jemand erklären was die 5. Dimension ist und vielleicht auch sagen ob ich es in die 5. Dimension schaffen werde? Es ist wichtig weil es jemanden gibt der meine seele blockiert und mich dauernd tyrannisiert.
    Lg Inuminata
    Vielen dank für eure beiträge

2. also beschreiben kann ichs jetzt schlecht aber da kann ich nur kryon das bucj empfehlen da is viel genau beschrieben von wegen aufstieg in die 5. dimension:weihna1 :weihna1

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo inuminata,

es gibt im Netz Infos über Infos zu deinen Fragen, da kannst du lesen ohne Ende und dir so eine Meinung bilden ;)

Die 5. Dimension hat was mit Bewusstseinserweitung zu tun, mit bedingungsloser Liebe (Angaben ohne Gewähr *gg). Deshalb kann dir wohl niemand sagen, ob du es schaffst, dahin zu kommen oder nicht. Das hängt ganz allein von dir (deiner Seele) ab - wie sehr du dich weiter entwickelst, ob du dich überhaupt weiter entwickelst. Der Schlüssel dazu ist dein Inneres. Deine Seele weiss, was sie braucht und möchte.

Du hast wegen diesem Jemand auch nach Channeling und Karma gefragt. Was macht dich so sicher, dass es Karma ist? Vielleicht schilderst du mal dein Problem etwas ausführlicher, dann kann man besser darauf eingehen.

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Inuminata,

Deine Seele ansich kann nicht blockiert werden. Das was Dich da blockiert, ist Deine Reaktion im Ego auf diese Frau. Das hörst Du jetzt sicher nicht gerne, aber sie kann Dich nur tyrannisieren, wenn Du es (unterbewußt) erlaubst. D.h. alles was uns begegnet, ziehen wir in irgendeiner Weise an, wir (als Seele) wollen es, um daraus zu lernen, daran zu wachsen. Es einfach "wegmachen" zu wollen, wird Dir nicht helfen.

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen