Schaffe ich es in die 5. Dimension?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute. kann mir jemand erklären was die 5. Dimension ist und vielleicht auch sagen ob ich es in die 5. Dimension schaffen werde? Es ist wichtig weil es jemanden gibt der meine seele blockiert und mich dauernd tyrannisiert.
Lg Inuminata
Vielen dank für eure beiträge
 
Werbung:
also beschreiben kann ichs jetzt schlecht aber da kann ich nur kryon das bucj empfehlen da is viel genau beschrieben von wegen aufstieg in die 5. dimension:weihna1 :weihna1
 
Hallo inuminata,

es gibt im Netz Infos über Infos zu deinen Fragen, da kannst du lesen ohne Ende und dir so eine Meinung bilden ;)

Die 5. Dimension hat was mit Bewusstseinserweitung zu tun, mit bedingungsloser Liebe (Angaben ohne Gewähr *gg). Deshalb kann dir wohl niemand sagen, ob du es schaffst, dahin zu kommen oder nicht. Das hängt ganz allein von dir (deiner Seele) ab - wie sehr du dich weiter entwickelst, ob du dich überhaupt weiter entwickelst. Der Schlüssel dazu ist dein Inneres. Deine Seele weiss, was sie braucht und möchte.

Es ist wichtig weil es jemanden gibt der meine seele blockiert und mich dauernd tyrannisiert.

Du hast wegen diesem Jemand auch nach Channeling und Karma gefragt. Was macht dich so sicher, dass es Karma ist? Vielleicht schilderst du mal dein Problem etwas ausführlicher, dann kann man besser darauf eingehen.

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Hallo Leute. kann mir jemand erklären was die 5. Dimension ist und vielleicht auch sagen ob ich es in die 5. Dimension schaffen werde? Es ist wichtig weil es jemanden gibt der meine seele blockiert und mich dauernd tyrannisiert.
Lg Inuminata
Vielen dank für eure beiträge

Hallo Inuminata,

Deine Seele ansich kann nicht blockiert werden. Das was Dich da blockiert, ist Deine Reaktion im Ego auf diese Frau. Das hörst Du jetzt sicher nicht gerne, aber sie kann Dich nur tyrannisieren, wenn Du es (unterbewußt) erlaubst. D.h. alles was uns begegnet, ziehen wir in irgendeiner Weise an, wir (als Seele) wollen es, um daraus zu lernen, daran zu wachsen. Es einfach "wegmachen" zu wollen, wird Dir nicht helfen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben