Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Na dann,meine Dame (Roksenia)

welche Vorschläge habt ihr denn zu der Diskussion über 5te Dim., damit sie sinnvoll und nicht manipulativ erscheint?

Die manipulativen und Angst machenden Dinge aus der Diskussion einfach weg zu lassen.
Muss dieses,in meinen Augen,dämliche gefasel von Dunkelmächten und Strafplaneten denn sein?
Wozu dient es,ausser der Einschüchterung?
Muss sowas sein? Also ehrlich....

Wenn er denn so manipulativ schreibt, dann warum, frage ich mich, wird dieser Thread regelrecht belebt, wenn hier ein Beitrag von ihm erscheint? Denn wenn man meint, man steht unter keiner Manipulation, reagiert man nicht (so schnell) darauf, oder?

Wenn du genau hinschaust,wird der Thread nach einer Äusserung von yakana nicht von seinen Kritikern belebt,sondern von seinen Fürsprechern.

Ich hätte fast das böse Wort von den Lakaien benutzt.
Aber ich konnte mich im letzten Moment beherrschen. :D
Also,die Kritiker gehen auf seine Beiträge ja so gut wie garnicht mehr ein.
Ausser Frater der fragte wo er sich ein sicheres Häuschen kaufen könnte.

Man muss den Verlauf hier schon genau betrachten.
Und es kann ja nicht sein,dass wenn Kritiker schon kaum noch auf yakana reagieren,es ihnen indirekt zum Vorwurf gemacht wird,wenn man auf die Lak...äh Fürspercher reagiert.
Sonst wird der Thread ja eine Huldigungsorgie.
Und das kann ja nicht in deinem Sinne sein,gelle? :liebe1:


Ah, ich weiss, ihr seid in einer Schutz-Mission für die unbewußten Menschen hier, die die gewissen Beiträge für bare Münze halten würden... Erinnert es Euch an irgendwas? Ihr verhält Euch genauso, wie Yakana. Nur für die eigene Wahrheit.

Genau,es geht um bare Münze!
*klingelingeling* Die Münze in dem Kasten klingt,die Seele in den Himmel springt
Kennst du diesen Satz,hast du ihn schonmal gehört.Womit bringst du ihn in Verbindung?

Warum wirfst du dann nur den Kritikern die "Schutz-Mission" vor?
Wo war deine Kritik als das Gefasel von den Dunkelmächten und den Strafplaneten aufkam?
Bist du wirklich so neutral,wie du es versuchst zu sein?
Oder symphatisierst du?
Du hast ja auch schon den Thread hier aus der Versenkung hervor geholt.

Also: wir spielen miteinander. Mehr oder weniger bewußt sozusagen. Momentan heißt das Spiel: wer hat am meisten Geduld.

Geduld ist eine sehr gute Eigenschaft.
Und die Zeit wird es zeigen.
Die Jaherszahlen die mit bestimmten Dingen in Verbindung geschrieben wurden stehen!

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Hallo Tina

Frater hat mir ja schon etwas vorweg genommen,der Schlingel.

Ich bezeichne mich ja selber als Esoteriker,und habe bestimmt für vieles Verständnis.



Das heisst also dass das Neue entsteht weil man daran glaubt!?
Was ist so schlimm daran Angst vor etwas Neuem zu haben,von dem man nicht weiss was es ist!? Denn Glaube heisst ja deshalb Glaube,weil es Glaube ist!
Vielleicht will so mancher ja garnicht dieses "Neue"!?
Man will doch Niemandem seinen freien Willen nehmen,oder?
Oder ist es so,dass diejenigen die dieses "Neue" nicht haben wollen,zu den Dunkelwesen gehören?
Yakana hat ja schon genug davon gefaselt.
Das ist Manipulation auf sehr hoher Ebene.
Da faselt man von Dunkelwesen,die auf andere Planeten,ja sogar Strafplaneten gebracht werden damit die Erde in die nächste Dimension aufsteigen kann.
Das ist Angstmacherei,pure Angstmacherei und Manipulation!
Niemand möchte zu den Dunkelwesen gehören.Das wissen bestimmte Leute ganz genau.Und diese Angst der Menschen nutzen sie um dem Menschen dann aufzufordern an das zu glauben was sie für richtig halten.
Und wenn die nicht glauben wollen,dann sind sie Dunkelwesen und gehören auf den Strafplaneten?
Wie kann man nur so mit den Ängsten der Menschen spielen,um seine Vorstellung von der Welt durchzudrücken?
Da frag ich mich,wer sind eigentlich die Dunkelwesen?
Wer schreit denn:"Haltet den Dieb"?

Grüsse vom Narren

Hi Du Narr ....*lach*

Wenn man Euch Theoretikern , Kopfdenkenden , Wissenschaftlich denkenden Menschen jetzt erzählen tätäte... was man selbst gesehen , erlebt , gespürt , gehört hat , hättet ihr schon wieder ein Problem mit , das zu GLAUBEN.. Und daher , haben viele von uns hier keine Lust , uns vor euch andauernd rechtfertigen zu müssen!! Weil............ihr würdet es sowieso net Glauben !!!

Liebe Grüsse Tina:clown:
 
Hi Du Narr ....*lach*

Wenn man Euch Theoretikern , Kopfdenkenden , Wissenschaftlich denkenden Menschen jetzt erzählen tätäte... was man selbst gesehen , erlebt , gespürt , gehört hat , hättet ihr schon wieder ein Problem mit , das zu GLAUBEN.. Und daher , haben viele von uns hier keine Lust , uns vor euch andauernd rechtfertigen zu müssen!! Weil............ihr würdet es sowieso net Glauben !!!

Liebe Grüsse Tina:clown:

Ja ich Narr
p040.gif


So sind die Narren halt,sie wollen nicht Glauben.

Ich habe ein Einhorn gesehen! Glaubst du es mir?
Und dieses Einhorn sprach zu mir! Glaubst du es mir?
Und daher , haben viele von uns hier keine Lust
Und dieses Einhorn sagte mir etwas völlig anderes als Ihr verkündet.Glaubst du es mir?
Oder willst Du nicht Glauben?

Grüsse vom Narren
 
Ja ich Narr
p040.gif


So sind die Narren halt,sie wollen nicht Glauben.

Ich habe ein Einhorn gesehen! Glaubst du es mir?
Und dieses Einhorn sprach zu mir! Glaubst du es mir?

Und dieses Einhorn sagte mir etwas völlig anderes als Ihr verkündet.Glaubst du es mir?
Oder willst Du nicht Glauben?

Grüsse vom Narren


:guru: :guru: :guru: Ich würde es ja so gerne Glauben , aaaaber wer Glaubt schon einem Narren :lachen: :lachen:
 
Na dann,meine Dame (Roksenia)
:clown:

Wenn du genau hinschaust,wird der Thread nach einer Äusserung von yakana nicht von seinen Kritikern belebt,sondern von seinen Fürsprechern.
Mir was aufgefallen, dass es überhaupt belebt wurde.

Man muss den Verlauf hier schon genau betrachten.
Und es kann ja nicht sein,dass wenn Kritiker schon kaum noch auf yakana reagieren,es ihnen indirekt zum Vorwurf gemacht wird,wenn man auf die Lak...äh Fürspercher reagiert.
Sonst wird der Thread ja eine Huldigungsorgie.
Hast Du schon in diesem Forum einen einzigen Thread gesehen, der zu einer Huldigungsorgie wurde? :)

Und das kann ja nicht in deinem Sinne sein,gelle? :liebe1:
Ääääähhhm. Also ich würde nicht sagen "meinem". Aber das Wort Sinn möchte ich schon mal benutzen. Also ich möchte eine sinnvolle Kommunikation führen. Das wäre so der korrekteste Ausdruck. :liebe1:

Genau,es geht um bare Münze! *klingelingeling* Die Münze in dem Kasten klingt,die Seele in den Himmel springt
Kennst du diesen Satz,hast du ihn schonmal gehört.Womit bringst du ihn in Verbindung?
Den Satz höre ich (lese ich) zum ersten Mal. Der Sinn ist verständlich. Ich weiß schon, was Du sagen willst. :)

Warum wirfst du dann nur den Kritikern die "Schutz-Mission" vor?
Ich konnte mich einfach nicht halten. So wie Du mit "Lakaien". :) Bin ja auch ein Mensch mit Reaktionsvermögen.

Wo war deine Kritik als das Gefasel von den Dunkelmächten und den Strafplaneten aufkam?
Warum soll ich etwas kritisieren, was mich nicht interessiert? :confused:

Bist du wirklich so neutral,wie du es versuchst zu sein?
Ich denke, das ist recht schwer, in einem Forum festzustellen. Dafür muss ich z. B. die Leute persönlich kennenlernen. Nur die geschriebenen Worte sagen oft nicht viel. :dontknow: Ich könnte versuchen, Dich zweierlei zu überzeugen: erstens ich bin so neutral oder zweitens versuche ich so zu sein. Wenn Du exzellenten Menschenkenntnis besitzt, dann wirst Du die Antwort selbst wissen.

Oder symphatisierst du?
*prust*

Du hast ja auch schon den Thread hier aus der Versenkung hervor geholt.
Klaro. Ich gehe jedes Mal davon aus, dass eine interessante, friedliche, unabhängige und bereichende Kommunikation stattfinden kann.

Geduld ist eine sehr gute Eigenschaft.
Ja. Im Russischen besteht dieses Wort zum Teil aus "singen".

Und die Zeit wird es zeigen. Die Jaherszahlen die mit bestimmten Dingen in Verbindung geschrieben wurden stehen!
Die Zahlen stehen. Ich gehe.
 
Das ganze Gelabere ist doch müßig

Wenn der ganze Kram nicht eintrifft, werden sich die einen kaputtlachen und
die anderen sich an den entsprechenden Stellen wieder was neues ausdenken, was dann ebenfalls wieder tausende von Dumme nachplappern und verbreiten werden.

In der Tat!

Wenn ich schon diesen Hirnriss von Polachsenverschiebung des Planeten und diesen einheitlichen Klimaschwachsinn ohne Jahreszeiten lese, frag ich mich echt wie blöde muß man eigentlich sein und welche Allgemeinbildung muß man haben um sowas für bare Münze zu nehmen.

In der Tat!

Grüsse vom Narren
 
In der Tat...

Man man , ich frage mich schon , warum manche Personen um diese Uhrzeit in diesem Forum überhaupt sind??????

Anscheinend gibt es Menschen , die ihren Spass dabei haben , am Freitag abend , um 23°° sich mit Menschen auseinander zu setzten , über Themen zu diskutieren , wo sie eh net dran GLAUBEN , und sich dann noch bestätigt fühlen , wenn sie einige verbündete NICHTGLÄUBIGE zu ihrem Zeitvertreib noch haben.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
:guru: :guru: :guru: Ich würde es ja so gerne Glauben , aaaaber wer Glaubt schon einem Narren :lachen: :lachen:

Du musst die Frage anders stellen:
WER glaubt nicht einem Narren?
Was sind das für Menschen,die einem Narren nicht glauben,aber dem König glauben,der sich einen Narren hält?

Antwort des Narren:
Es sind Die,die an Autoritäten glauben.

Grüsse vom Narren
 
In der Tat...

Man man , ich frage mich schon , warum manche Personen um diese Uhrzeit in diesem Forum überhaupt sind??????

Anscheinend gibt es Menschen , die ihren Spass dabei haben , am Freitag abend , um 23°° sich mit Menschen auseinander zu setzten , über Themen zu diskutieren , wo sie eh net dran GLAUBEN , und sich dann noch bestätigt fühlen , wenn sie einige verbündete NICHTGLÄUBIGE zu ihrem Zeitvertreib noch haben.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Bleibe bitte sachlich.
Es gibt Menschen,so wie mich,die sind mal morgens um 8 hier,dann mal Mittags,dann wieder Nachmittags,abends um 8,zur Geisterstunde und morgens um 3.
Die Uhrzeit ist irrelevant.

Und das schöne daran ist noch;Ich bin voll berufstätig.
Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Bleibe bitte sachlich.
Es gibt Menschen,so wie mich,die sind mal morgens um 8 hier,dann mal Mittags,dann wieder Nachmittags,abends um 8,zur Geisterstunde und morgens um 3.
Die Uhrzeit ist irrelevant.

Und das schöne daran ist noch;Ich bin voll berufstätig.
Grüsse vom Narren

Und ich GLAUBE Dir trotzdem nicht ganz , dass Du so ungläubig bist , wie Du tust !!! AMEN
 
Zurück
Oben