Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

:weihna1 es kommt wirklich nur darauf an, wie man denkt:

Denkt man mit dem Kopf (=Kopfmenschen, die vor lauter Ego und Angst schlottern und ihre Ängste teilen, indem sie sich mitteilen und Horrormeldungen weitergeben) oder denkt man mit dem Herzen (=das "Unsichtbare", nicht von Wissenschaft beweisbare Empfinden, das sichere Wissen, was wahr ist und was nicht).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
:weihna1 es kommt wirklich nur darauf an, wie man denkt:

Denkt man mit dem Kopf (=Kopfmenschen, die vor lauter Ego und Angst schlottern und ihre Ängste teilen, indem sie sich mitteilen und Horrormeldungen weitergeben) oder denkt man mit dem Herzen (=das "Unsichtbare", nicht von Wissenschaft beweisbare Empfinden, das sichere Wissen, was wahr ist und was nicht).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid


Totschlagargument
 
naaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh....Fraterchen, was passt nicht, warum, wieso, weshalb?????:kuss1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Du sagst, es gäbe ein Wissen, was 100%ig wahr ist, aber man es eben nicht beweisen kann. Das ist ein Totschlagargument. Ganz einfach. ;)
 
Hallo Tina

Frater hat mir ja schon etwas vorweg genommen,der Schlingel.

Ich bezeichne mich ja selber als Esoteriker,und habe bestimmt für vieles Verständnis.

Ich denk a mole .... dass viele nicht wollen , weil sie Angst vor was Neuem haben.

Das heisst also dass das Neue entsteht weil man daran glaubt!?
Was ist so schlimm daran Angst vor etwas Neuem zu haben,von dem man nicht weiss was es ist!? Denn Glaube heisst ja deshalb Glaube,weil es Glaube ist!
Vielleicht will so mancher ja garnicht dieses "Neue"!?
Man will doch Niemandem seinen freien Willen nehmen,oder?
Oder ist es so,dass diejenigen die dieses "Neue" nicht haben wollen,zu den Dunkelwesen gehören?
Yakana hat ja schon genug davon gefaselt.
Das ist Manipulation auf sehr hoher Ebene.
Da faselt man von Dunkelwesen,die auf andere Planeten,ja sogar Strafplaneten gebracht werden damit die Erde in die nächste Dimension aufsteigen kann.
Das ist Angstmacherei,pure Angstmacherei und Manipulation!
Niemand möchte zu den Dunkelwesen gehören.Das wissen bestimmte Leute ganz genau.Und diese Angst der Menschen nutzen sie um dem Menschen dann aufzufordern an das zu glauben was sie für richtig halten.
Und wenn die nicht glauben wollen,dann sind sie Dunkelwesen und gehören auf den Strafplaneten?
Wie kann man nur so mit den Ängsten der Menschen spielen,um seine Vorstellung von der Welt durchzudrücken?
Da frag ich mich,wer sind eigentlich die Dunkelwesen?
Wer schreit denn:"Haltet den Dieb"?

Grüsse vom Narren
 
Tja, Narr. Kritiker als "Dunkelwesen" zu bezeichnen oder als feindlich einzustufen, ist ja nun altbekanntes Sektenvorgehen. Hat Yakana doch hier auch mit mir gemacht.

Ich habe Kritik geübt und dann war auf einmal klar "für welche Seite ich arbeiten würde." :foto:

Genau darum geht es doch. Manipulation und Kohle machen.

In einem Punkt muss ich Dir aber widersprechen:

Das ist Manipulation auf sehr hoher Ebene.

Das ist ne ganz untere Ebene und wer das nicht durchschaut....naja, das verkneif ich mir mal besser....
 
In einem Punkt muss ich Dir aber widersprechen:

Das ist Manipulation auf sehr hoher Ebene.

Das ist ne ganz untere Ebene und wer das nicht durchschaut....naja, das verkneif ich mir mal besser....

Ja Du hast es durchschaut.
Weil Du dir deiner Sache sicher bist.
Aber ich möchte nicht wissen,wieviele es nicht durchschauen,weil sie Ängste haben und nicht zu den Dunkelwesen gehören wollen.

Ich habe Kritik geübt und dann war auf einmal klar "für welche Seite ich arbeiten würde."

Der Dieb ruft:"Haltet den Dieb"

Grüsse vom Narren
 
Na dann, meine Herren (Narr und 543)

da jetzt unsere Karussel hier wieder anläuft und alles von vorne anfängt, welche Vorschläge habt ihr denn zu der Diskussion über 5te Dim., damit sie sinnvoll und nicht manipulativ erscheint? Was hätte man auf Lager? Die Beiträge von Yakana als manipulativ zu deklarieren (das ist dieser Beitrag hier von mir auch, unter gewissen Sichtpunkten gesehen, ;) also bitte...)

Wenn er denn so manipulativ schreibt, dann warum, frage ich mich, wird dieser Thread regelrecht belebt, wenn hier ein Beitrag von ihm erscheint? Denn wenn man meint, man steht unter keiner Manipulation, reagiert man nicht (so schnell) darauf, oder?

Ah, ich weiss, ihr seid in einer Schutz-Mission für die unbewußten Menschen hier, die die gewissen Beiträge für bare Münze halten würden... Erinnert es Euch an irgendwas? Ihr verhält Euch genauso, wie Yakana. Nur für die eigene Wahrheit.

Und ich mache hier auch nichts anderes. Ich stelle hier sozusagen "meine Wahrheit" rein. :)

Also: wir spielen miteinander. Mehr oder weniger bewußt sozusagen. Momentan heißt das Spiel: wer hat am meisten Geduld.
:liebe1:
Lieben Gruß
Roksenia
 
Das ganze Gelabere ist doch müßig

Wenn der ganze Kram nicht eintrifft, werden sich die einen kaputtlachen und
die anderen sich an den entsprechenden Stellen wieder was neues ausdenken, was dann ebenfalls wieder tausende von Dumme nachplappern und verbreiten werden.
Wenn ich schon diesen Hirnriss von Polachsenverschiebung des Planeten und diesen einheitlichen Klimaschwachsinn ohne Jahreszeiten lese, frag ich mich echt wie blöde muß man eigentlich sein und welche Allgemeinbildung muß man haben um sowas für bare Münze zu nehmen.
 
Werbung:
Aber nur an etwas zu glauben, heißt ja noch nicht, etwas zu ändern, wenn ich das mal einwerfen darf. Ich verändere mich doch nicht, wenn ich auf einmal glaube, dass Jesus mit seinem Raumschiff durch die Gegend düst...

Blinder Glauben hat bis jetzt noch nicht viel verändert, jedenfalls nicht positiv.

LG,

543

Hi Du....

Das ist Dein Problem , und net meins....:clown:

Lg Tina
 
Zurück
Oben