Diagnose von unbekannten Leiden/Krankheit?

zum Thema selbsterfüllende Prophezeiung...die du umgehen möchtest...

Darin bist du aber selbst recht gut ;)
Ah ja das war im Nachhinein nicht sehr klug, ich versuche ja schon auf meine Gedanken und Worte zu achten, aber man ist ebend nur ein Mensch, ABER naja das meinte ich eigentlich gar nicht direkt mit dem Satz, es war nur auf die Diagnose hauptsächlich bezogen. Ich will damit ähnliches wie das Cold-Reading unterbinden, bitte nicht falsch verstehen, ich glaube bzw. ich weiss das es Menschen gibt, die in der Lage sind Informationen abzugreifen die man aus logischer Sicht unmöglich sind(leider sehr schwer zu finden, aber schon erlebt), aber es gibt auch Menschen die das gut vortäuchen und vor diesen Menschen will ich mich ein wenig schützen.


Du eröffnest einen Thread im Heilkreis, möchtest aber nicht, dass dich hier jemand heilt. Und auf keinen Fall, möchtest du dass es dir jemand weg macht - ohne dass du erfährst, was es war. Damit es dir nicht wieder passiert - du die Kontrolle zurückbekommst.

Bitte jetzt nicht als Kritik falsch verstehen - ich kenne dieses Muster selbst so gut und kann dir da nachempfinden - wie es dir geht. Aber dir aus eigener Erfahrung heraus auch sagen - damit hält man Heilung von sich erstmal fern. Weil dir eine Bedingung im Weg steht. "Dein (Ego) Wille" zuerst geschehen soll.

Die Zeit - unter der du diesen Thread hier eröffnet hast, sagt aus, dass du zwar nach einer Information / nach einem Ausgleich suchst, für etwas - wem oder was du dich ohnmächtig ausgeliefert fühlst - wie einem scheinbar unsichtbaren Feind mit grosser Macht über dich, über den du keine Kontrolle hast - ihn nicht mal siehst und erkennen kannst - was du mittlerweile als sehr bedrohlich empfindest - aber auch, dass du innerlich noch "verhandeln willst" - "WIE" es zu geschehen hat - . Und das tust du hier ja auch schon ein paar Seiten lang. Was innerlich auch noch bis Januar anhalten könnte.

Das keine Kontrolle darüber haben, nicht wissen, was es ist - soll zuerst weg. So etwas wie - ich will meine Macht zurück - will meinen eigenen Willen wieder leben können und will nie wieder so etwas ohnmächtig ausgeliefert sein - das soll mir auf keinen Fall wieder so passieren können.

Die schlechte Nachricht und Lernaufgabe Nr. 1 ist aber - Kontrolle zu haben ist eine Illusion - die kann nie jemand wirklich für sein Leben erlangen - und soll auch nicht. Wenn du darauf bestehen würdest - dann wärest du in diesem Punkt -unheilbar-.
Ich denke da hast du mich falsch verstanden, ich bin gerne bereit eine Heilung zu erfahren ohne den Grund kennen zu müssen, aber das würde man ja theoretisch Wunderheilung nennen und ich kann mein leben einfach weiter leben. Wenn ich aber jetzt um eine Heilung zu erfahren ein gewissen Glauben/Religion annehmen muss, wird das bei mir nicht funktionieren.
Ich bin durchaus in der lage ein Paradigmenwechsel kurzeitig durchzuführen, aber ebend nicht für immer.
Hier bitte aber nicht falsch verstehen, ich bin immer bereit neue Erkenntnisse in meinen eigenen Glauben einfließen zu lassen und diesen zu erweitern.
Zum Thema Kontrolle, habe ich diese ja eh schon auf gewisse weise abgelegt, da ich ja die Hilfe der Anderen ohne zu murren annnehme, solange diese nicht gegen mein eigenen Kodex verstoßen.
Du hast schon recht, niemand hat wirklich direkte Kontrolle in seinem Leben, im Grunde wird alles vom Unterbewusstsein gesteuert, aber ich glaube, es ist durchaus möglich es zu beeinflussen.





Das stimmt- vor 10 Jahren war es eine freundlich warnende Ermahnung /Warnung, auf die du nicht gehört hast. Von da an hat sich jedes Jahr der Druck etwas erhöht. Seit Mitte August dieses Jahres dürfte der Druck nach einem sich befreien wollen und Lösungen suchen/finden - richtig stark und gross sein- und der Prozess wird auch noch Ende März 2021 andauern - weil du die Lösung und Erkenntnis in dir finden willst und auch musst.

Das die Einschränkung von Bewegung und dann auch Sport das Mittel der Wahl sein würde/musste, um dich zur Umkehr zu bewegen, ist /war zu sehen - die Folge von einem "nicht hören wollen", ein "nicht gehorchen können/wollen" was die innere Weisheit, Wissen und Informations-Verarbeitung dir sagt- "dir aber nicht geschmeckt hat"- und dann eher noch das komplette Gegenteil von dem machen, was man als innere Information und Vor-Warnung über erste Anzeichen wahrgenommen hat. Und eine leise innere Warnung hattest du von Anfang an - da wette ich mal ne Bank drauf.

Dann ein nicht gern über was Problematisches reden, wenn was zu klären wäre, sich nicht mitteilen, ein es verdrängen oder unterdrücken- zugunsten von Frieden und Harmonie und "Unangreifbarkeit" - hinter dem mangelndes Vertrauen in den Fluss des Lebens und mangelndes Selbstvertrauen steht. Dieses Gesamtpaket ist deine grundsätzliche Achillesferse und Schwachstelle.

Aber Energie lässt sich nicht ewig unterdrücken und wegdrücken- dann geht sie nach innen - und arbeitet dann innen weiter - und dann eher unangenehm - weil sie die Körperfunktionen zu stören beginnt - um damit erneut - deutlicher und beharrlicher die Aufmerksamkeit zu erlangen, für das was nötig ist und war - schon von Anfang an.

.
Ja, hier sehe ich das ähnlich, zumindest wenn es sich hier wirklich um das Unterbewusstsein handelt.
Irgendwas wurmt mich wohl und ich habe nicht verstanden was es ist.

BTW. vieeelen Dank, dass du dir solche Mühe gibts und dich meiner Person annimmst ;-)

Liebe Grüße
Kaoz
 
Werbung:
Wenn ich aber jetzt um eine Heilung zu erfahren ein gewissen Glauben/Religion annehmen muss, wird das bei mir nicht funktionieren.
Das musst du nicht - das habe ich ja auch nicht geschrieben.

Nur keine Bedingungen stellen.

Wie wäre es mit einem -" ich will dass es weg ist - mir doch egal wie es passiert" ?

ABER....an so was kannst du nicht glauben...stimmt's ?

Du bist zu sehr im Kopf - das zeigen deine körperlichen Reaktionen - man kann ein jahrelanges Problem nicht auf der gleichen Ebene lösen auf der das Problem entstanden ist.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben