1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauber um verschollene Person zu finden!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von injuredsoul, 17. Juli 2007.

1. injuredsoul

injuredsoul Neues Mitglied

Werbung:
    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich beschäftige mich jetzt schon seit einigen Jahren mit der Magie und sie hat mir immer wieder geholfen wenn etwas war (zB bei der Krankheit einer bekannten Person)

Nun ist etwas tragisches am letzten Samstag passiert!

Ein guter bekannter ist verschwunden! Keiner weiß wo er ist und was passiert ist. Es wurden schon viele Suchaktionen gestartet aber bisher leider noch ohne Erfolg.

Ich möchte jetzt einmal klarheit ob er überhaupt noch lebt! Deswegen versuche ich gerade einen Spruch zu finden der mir hilft KOntakt aufzunehmen,...nur das Problem ist das ich ja nicht eine Geisterbeschwörung nehmen kann...da ich ja nicht weiß ob er tot ist!

kann mir da jemand vielleicht weiter helfen??? hat jemand ein Ritual oder einen Spruch??? oder wenigsens einen Tipp???

hab zwar zuerst überlegt etwas eigenes zu machen nur ich will auf nummer sicher gehn! wenn wirklich keiner was hat ist das mein letzter Weg!

2. Remigius

Remigius Mitglied

Es wuerde vielleicht mit pendeln ueber Foto(ob er lebt) oder ueber Karte/Stadtplan(wo er ist).
    Hoffe es konnte dir weiterhelfen,
    Remigius

3. Carin

Carin Mitglied

hallo
    hallo hier ist carin. wie wäre es mit einem pendel? damit könnte man evtl einen einstieg bekommen

4. Carin

Carin Mitglied

danach könntest du vielleicht uber einen schutzengel antwort bekommen.

5. injuredsoul

Danke einmal für eure Antwort!

Nur eine Frage hät ich noch zwecks Pendeln,...wie zeigt mir das Pendel an wenn die Person noch lebt bzw nicht mehr??

6. Esmeralda23

Esmeralda23 Neues Mitglied

Werbung:
    Du solltest vorher schon wissen, welche Bewegung des Pendels für Ja und für Nein steht. Und dann fragst du einfach, ob die betreffende Person noch am Leben ist - dann antwortet es mit ja oder nein....

7. Remigius

Remigius Mitglied

Ich persoehnlich weise mein pendel vor dem ersten Arbeiten immer ein,indem ich die Bewegung bewusst mache und sage was sie bedeutet.
    Remigius

8. Carin

Carin Mitglied

da das pendel mit ja oder nein antwortet mußt du die frage so stellen damit das pendel antworten kann so würde ich es machen
    grüß carin

9. injuredsoul

Danke!

Hab gestern noch gependelt! Nach der Frage ob er tot ist, war die Antwort ja! Wolllt ihn dann noch per Stadtplan finden doch da ist nichts gekommen!

Heute jedenfalls wurde er gefunden bzw seine Leiche!
    Danke nochmals für eure Hilfe!

10. Carin

Carin Mitglied

Werbung:
    das finde ich sehr traurig, kommst du damit klar? hier ist carin wünsche dir alles liebe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen