Diagnose von unbekannten Leiden/Krankheit?

Kaoz-Angel

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2019
Beiträge
21
Hallo Ihre Lieben,

Ich hätte da zwei Fragen und vielleicht ist da ja jemand der mir weiterhelfen kann... :)
Zu aller erst, ist es irgendwie möglich, mit Hilfe von Ritualen/Geister oder einfach nur durch Hellsichtigkeit, herrauszufinden welches Leiden/Krankheit ein Mensch hat?

Ich habe ein Leiden, welches schon seit Jahren immer schlimmer wird und in dem letzten Jahr dazu führte, das ich kein Sport mehr machen kann und ich mir sicher bin, dass das noch nicht alles sein wird.

Versteht mich nicht falsch, das Leiden selbst ist nicht wirklich direkt mein Problem, sondern die Tatsache, dass die Ärzte nichts finden können und ich pathologisch und psychologisch so ziemlich alles abgeklärt habe.

Man kann sich jetzt schon sicherlich denken, was meine zweite Frage sein wird, aber kennt hier jemand, der mir viellicht weiter helfen kann und mir eventuell sogar eine "Diagnose" gibt?
Bitte nicht falsch verstehen, ich suche hier wirklich niemanden der mich heilt, sondern lediglich einen Tipp in welche Richtung ich gehen könnte.

Liebe Grüße
Kaoz
 
Werbung:
Wäre es nicht sehr viel schöner, vom Leiden frei zu sein?
Brauchst du dann noch eine Diagnose?

Frei vom Leiden, dass ist sicherlich ein Zustand den ich Anstrebe, trotzdem ist die Diagnose wichtig.
Für mich ist ein Leiden/Krankheit ein Resultat aus verschiedenen Ereignissen/Lebensgewohnheiten und diese möchte ich gerne nachvollziehen/verstehen.

Liebe Grüße
Kaoz
 
Der, der da die Krankheit verstehen möchte, ist dein menschlicher Verstand.
Doch den brauchst du zur Heilung vielleicht gar nicht. :)
Als Beispiel: Wenn du in Hundescheiße getreten bist, ist dann eine Analyse der Scheiße nötig?
Oder machst du dir einfach die Schuhe sauber?
 
Der, der da die Krankheit verstehen möchte, ist dein menschlicher Verstand.
Doch den brauchst du zur Heilung vielleicht gar nicht. :)
Als Beispiel: Wenn du in Hundescheiße getreten bist, ist dann eine Analyse der Scheiße nötig?
Oder machst du dir einfach die Schuhe sauber?

Ich verstehe schon was du mir sagen möchtest, aber naja ich sehe das aus einer andere Perspektive, ich würde mich fragen, wieso bin ich da rein gelaufen und wie kann ich das beim nächsten mal verhindern? :)
Was bringt mir die Erfahrung in Hundemist zu laufen, wenn ich nicht verstehe, wie das Ganze passieren konnte?
Anderes Beispiel, wenn ich mir den ganzen Tag auf den Schädel klopfe und mir dann Schmerztabletten nehme um die Kopfschmerzen zu lindern, hilft mir das nicht wirklich bei der Lösung des Problems.

Verstehe mich nicht falsch, klar wäre ich glücklich, wenn ich plötzlich frei vom Leiden wär und mein Leben wieder in vollen zügen genießen könnte, aber das ist ebend nicht mein erstes Ziel.

Liebe Grüße
Kaoz
 
Zu aller erst, ist es irgendwie möglich, mit Hilfe von Ritualen/Geister oder einfach nur durch Hellsichtigkeit, herrauszufinden welches Leiden/Krankheit ein Mensch hat?

Manchmal geht das, aber nicht immer, und immer mit Vorsicht zu betrachten.
Und es ist gesetzlich verboten, gesundheitliche Diagnosen zu machen, wenn man keine berufliche Qualifikation dazu hat.

Deshalb dürfte es schwierig werden, hier jemanden zu finden, der ähnlich wie das bekannte medical medium und Autor Anthony William Auskunft geben könnte.

Der Wunsch nach einer Diagnose ist allerdings verständlich. Das gäbe etwas Orientierung und wäre sicher auch beruhigend.

Was man probieren könnte, ist das Thema astrologisch oder per Kartenlegung anzugehen, und daraus dann Schlüsse zu ziehen.

Ha, seh grad deinen letzten Beitrag. Genau das sind gute Fragen für die Kartenprofis hier.

ich würde mich fragen, wieso bin ich da rein gelaufen und wie kann ich das beim nächsten mal verhindern? :)

Ich wünsch dir viel Erfolg!
 
Medizinisch hast du alles abgeklärt, das ist der erste wichtige Schritt.

Meine Vorschläge und Tipps wären:

Gesetz der Annahme
Macht und Kraft der Gedanken
Glaubenssätze, die festgefahren zu sein scheinen
Zielorientiertes Denken
Mentaltraining
Keine 2. Ursache suchen/erfinden
 
Ich habe das alles schon hinter mir, aber erst Jahrzehnte später, eine tatsächliche Diagnose bekommen. Mitochondriale Myopathie. Zumindest damals extrem selten. Die Krankenhäuser waren mein Zuhause. Leider.
Und was gibt es nicht alles für Schlauberger, die jedes Rad neu erfinden wollen.

Ich kann dir nur raten: Bleib dran. Irgendwann gerätst du über Umwege an Jemanden, der dir zuhört und sich für dich engagiert. Nach 20 Dummlaberern, ist mindestens einer dabei, der dir hilft.

Und wenn das dann so ist, dann lass dir etwäige Diagnosen schriftlich geben. Denn auch danach, musst du jede Aussage neu beweisen. Aber dann nichts mehr erklären!

Ich wünsche dir viel Glück dabei! Und wenn du mal down bist, dann schreib mich ruhig an. Ich weiß, wie das ist.
 
Manchmal geht das, aber nicht immer, und immer mit Vorsicht zu betrachten.
Und es ist gesetzlich verboten, gesundheitliche Diagnosen zu machen, wenn man keine berufliche Qualifikation dazu hat.

Deshalb dürfte es schwierig werden, hier jemanden zu finden, der ähnlich wie das bekannte medical medium und Autor Anthony William Auskunft geben könnte.

Der Wunsch nach einer Diagnose ist allerdings verständlich. Das gäbe etwas Orientierung und wäre sicher auch beruhigend.

Was man probieren könnte, ist das Thema astrologisch oder per Kartenlegung anzugehen, und daraus dann Schlüsse zu ziehen.

Ha, seh grad deinen letzten Beitrag. Genau das sind gute Fragen für die Kartenprofis hier.



Ich wünsch dir viel Erfolg!

Ja ich weiss natürlich, das ich hier keine gesundheitliche Diagnose bekommen werde, aber ich würde das Ganze natürlich als Tipp ansehen und nicht als Diagnose.

Achtung Wunschdenken: Wie schon Wolfblut geschrieben hat, habe ich auch eine Odyssee der Ärzte hinter mir und ich wünschte mir am liebstens jemand der mir sagt, gehe zu dem Arzt, der findet dein Problem.

Das Thema Kartenlegen ist für solche Fragen meiner Meinung nach zu allgemein, aber hey ich bin offen für neue Erkenntnisse. :)
Mir ist die Methode eigentlich egal, wenn das Resultat zum Schluss stimmt.

Liebe Grüße
Kaoz
 
Werbung:
Zurück
Oben