Realer Traum

Lara88

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist aber ich wage es halt trotzdem mal. Hab da ein kleines Problem das in Richtung "Träume" geht, oder besser gesagt ein Erlebnis, ich will das hier aber nicht wirklich der ganzen Welt veröffentlichen. Versteht mich nicht falsch, ich find das Forum toll aber ich will das ganz einfach hier aus verschiedensten Gründen nicht jedem erzählen sozusagen, kenne aber sonst niemanden der sich mit solchen Dingen auskennt und deshalb frag ich jetzt einfach mal ob sich hier jemand wirklich gut mit Träumen auskennt und mir eventuell weiterhelfen kann (sprich sich mein Problem anhören will). Klingt jetzt etwas seltsam aber ich weiss jetzt auch grade nicht wie ich das formulieren kann, aber vielleicht find ich ja auf jemanden lieben!
 
Werbung:
hi lara,

hier sind alle lieb *fg*. es drueckt Dich doch, also erzaehls halt. ist ein forum und anonym, niemand dem Du nicht vertraust duerfte wissen wer Du bist, also braucht Dich doch auch nicht jucken, wenn Du's erzaehlst?!

liebe gruesse -fingal-
 
Solche erlebnisse kenne ich habe ich auch, vielleicht nicht genau so wie du, aber doch, ich habe es auch geschrieben, versuche es doch, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wiedu denkst.:)
 
also das ihr alle lieb seid das glaub ich sogar *gg* aber geht es dabei um eine andere person und sollte sie das mal lesen (was durchaus sein kann) wäre das nicht so toll um ehrlich zu sein, von daher geht das irgendwie nicht... :(
 
Werbung:
Hallo Lara88!

also das ihr alle lieb seid das glaub ich sogar *gg* aber geht es dabei um eine andere person und sollte sie das mal lesen (was durchaus sein kann) wäre das nicht so toll um ehrlich zu sein, von daher geht das irgendwie nicht... :(

Wo drückt dich denn der Schuh? Hm... Kannst mir ja mal eine PN schreiben. Vielleicht können wir ja gemeinsam dein Problem lösen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben