Deutungshilfe Großes Blatt

Hast du deine Partnerin als Herrn festgelegt? Ich denke ja, da du dich auf die Personenkarten beziehst. Ich frage nur lieber mal nach, weil manche nehmen ja die Schlange als Partnerin....wenn ich Gewißheit habe, schau ich gerne mal drüber, wenn du magst ;)

PS. ich hoffe gerade, ich verwechsele dich nicht ;)

Ja, dass wäre lieb :) Wieso nehmen mansche die Schlange?
Also ich bin die Dame und mein Partner wäre der Herr :p

lg
 
Werbung:
Ja, dass wäre lieb :) Wieso nehmen mansche die Schlange?
Also ich bin die Dame und mein Partner wäre der Herr :p

lg

Ich habe von einigen gehört, dass sie sich selbst als Dame nehmen und die Partnerin als Schlange, da auch weiblich. Ich würde in dem Falle aber auch die PK nehmen, es sei denn, mal legt es vorher fest. Ich sitze gerade noch in der Straßenbahn, da sehe ich das Blatt nur eher schlecht am Handy, aber wenn ich gleich daheim bin, schau ich mal drauf :)
 
Ich habe von einigen gehört, dass sie sich selbst als Dame nehmen und die Partnerin als Schlange, da auch weiblich. Ich würde in dem Falle aber auch die PK nehmen, es sei denn, mal legt es vorher fest. Ich sitze gerade noch in der Straßenbahn, da sehe ich das Blatt nur eher schlecht am Handy, aber wenn ich gleich daheim bin, schau ich mal drauf :)

ah, verstehe :)
Ne, also ich bin weiblich und mein Partner männlich

:danke:
 
ah, verstehe :)
Ne, also ich bin weiblich und mein Partner männlich

:danke:


Dann habe ich dich verwechselt, eine liebe Dame hier mit ähnlichem Namen hat eine Partnerin bzw. hatte (ist schon lange her, dass ich mal mit ihr geschrieben habe) und ich bin ja mittlerweile recht selten hier :)
Dann schau ich gleich mal, was da so los ist mit deinem Kerlchen ;) bin eh gleich zuhause.
 
So, nun bin ich daheim, ich muß mich ja quasi nur aus der Bahn plumsen lassen und bin an der Tür ;)

Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben, im Großen und Ganzen kann ich mich dem Tenor anschließen - deine Beziehung ist kompliziert; es scheint, du vermisst Loyalität und Unbeschwertheit. Du fühlst dich nicht sooo sicher, wie du es dir wünschen würdest und dein Schatzi kann auch ein echter Klotzkopf sein. Ich sehe aber nicht unbedingt, dass es auf jeden Fall zur Trennung kommen muß - wenn auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist....denn mit ihm "reden" gestaltet sich recht schwierig. Er ist verführt, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und sich zu trennen - aber da ist schon Liebe, wenn auch wirklich nicht unbelastet.

Das Problem scheint mir zu sein, dass du dich unverstanden fühlst und dabei auf Granit beisst. Und das belastet dich sehr, denn gerade jetzt hast du das Gefühl, in die "große weite Welt" zu treten und da vermisst du eine Konstante, der du blind vertrauen kannst, die Schulter zum anlehnen.

Das Ding ist - es geht gar nicht so sehr darum, ob er noch will, sondern ob du wirklich willst. Denn du magst nicht wieder denselben Käse durchhaben - investiert wie verrückt und am Ende geht wieder alles den Bach runter. Meine Liebe, durchforste dich deswegen mal selbst und konzentriere dich auf dich - welche Vorraussetzungen MÜSSEN erfüllt sein, wo gibst du zuviel, wo erwartest du zuviel, wo sind Kompromisse gefragt. Denn so lieb du ihn auch hast - es scheint nicht so, als würde in absehbarer Zeit da eine großartige Veränderung passieren. Da hat sich einiges zwischen euch eingeschlichen und sitzt wie betoniert, frische, aufregende (also im schönen Sinne) Impulse sind Mangelware - es gilt, wirklich zu rebooten und radikal "auszumisten" - seine Bereitschaft dazu ist aber gerade recht dürtig. Mehr ist diese Situation eine gute Gelegenheit, Prioritäten zu setzen.

Das Studium ist schon ganz gut; aber du wirst etwas "beissen" müssen, denn ein bißchen leicht stellst du es dir schon vor ;) Grundsätzlich bist du aber ein Schlaubischlumpf und darfst dir mehr zutrauen, superleicht wird es nicht, aber mit der Zeit kannst du eher abschätzen, wohin dein Weg dich führt...hast du denn die Zusage schon? Dieser Brief, den du erwartest, wirft einiges über den Haufen und da ist dann Durchhaltevermögen gefragt.

Geld ist Thema, das erwähntest du schon selbst. Es wird sich aber irgendwie ausgehen, verhungern wirst du nicht, es trudelt immer ein bißchen was ein.

Deine Freunschaften sind dir sehr wichtig; da liegt eine Spannung drin und Entscheidungen sind gefragt, denn irgendwie haben sich auch da "olle Kamellen" breitgemacht. Mit etwas Geduld allerdings können diese gelöst werden, auch da ist dein Standpunkt klar zu definieren und zu vertreten - radikales Überdenken ist auch hier gefragt.

Das sind meine ersten Gedanken dazu. Das Blatt zeigt ja die nächsten 6 Monate; in diesen ist für mich von dir aus Mut zur Veränderung und mehr Gelassenheit bzw. Konzentration auf dich gefragt. Es mag rumpeln - im Endeffekt aber wird sich alles fügen und du kommst viel mehr zu dir selbst ;)

Alles Gute dir.
 
So, nun bin ich daheim, ich muß mich ja quasi nur aus der Bahn plumsen lassen und bin an der Tür ;)

Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben, im Großen und Ganzen kann ich mich dem Tenor anschließen - deine Beziehung ist kompliziert; es scheint, du vermisst Loyalität und Unbeschwertheit. Du fühlst dich nicht sooo sicher, wie du es dir wünschen würdest und dein Schatzi kann auch ein echter Klotzkopf sein. Ich sehe aber nicht unbedingt, dass es auf jeden Fall zur Trennung kommen muß - wenn auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist....denn mit ihm "reden" gestaltet sich recht schwierig. Er ist verführt, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und sich zu trennen - aber da ist schon Liebe, wenn auch wirklich nicht unbelastet.

Das Problem scheint mir zu sein, dass du dich unverstanden fühlst und dabei auf Granit beisst. Und das belastet dich sehr, denn gerade jetzt hast du das Gefühl, in die "große weite Welt" zu treten und da vermisst du eine Konstante, der du blind vertrauen kannst, die Schulter zum anlehnen.

Das Ding ist - es geht gar nicht so sehr darum, ob er noch will, sondern ob du wirklich willst. Denn du magst nicht wieder denselben Käse durchhaben - investiert wie verrückt und am Ende geht wieder alles den Bach runter. Meine Liebe, durchforste dich deswegen mal selbst und konzentriere dich auf dich - welche Vorraussetzungen MÜSSEN erfüllt sein, wo gibst du zuviel, wo erwartest du zuviel, wo sind Kompromisse gefragt. Denn so lieb du ihn auch hast - es scheint nicht so, als würde in absehbarer Zeit da eine großartige Veränderung passieren. Da hat sich einiges zwischen euch eingeschlichen und sitzt wie betoniert, frische, aufregende (also im schönen Sinne) Impulse sind Mangelware - es gilt, wirklich zu rebooten und radikal "auszumisten" - seine Bereitschaft dazu ist aber gerade recht dürtig. Mehr ist diese Situation eine gute Gelegenheit, Prioritäten zu setzen.

Das Studium ist schon ganz gut; aber du wirst etwas "beissen" müssen, denn ein bißchen leicht stellst du es dir schon vor ;) Grundsätzlich bist du aber ein Schlaubischlumpf und darfst dir mehr zutrauen, superleicht wird es nicht, aber mit der Zeit kannst du eher abschätzen, wohin dein Weg dich führt...hast du denn die Zusage schon? Dieser Brief, den du erwartest, wirft einiges über den Haufen und da ist dann Durchhaltevermögen gefragt.

Geld ist Thema, das erwähntest du schon selbst. Es wird sich aber irgendwie ausgehen, verhungern wirst du nicht, es trudelt immer ein bißchen was ein.

Deine Freunschaften sind dir sehr wichtig; da liegt eine Spannung drin und Entscheidungen sind gefragt, denn irgendwie haben sich auch da "olle Kamellen" breitgemacht. Mit etwas Geduld allerdings können diese gelöst werden, auch da ist dein Standpunkt klar zu definieren und zu vertreten - radikales Überdenken ist auch hier gefragt.

Das sind meine ersten Gedanken dazu. Das Blatt zeigt ja die nächsten 6 Monate; in diesen ist für mich von dir aus Mut zur Veränderung und mehr Gelassenheit bzw. Konzentration auf dich gefragt. Es mag rumpeln - im Endeffekt aber wird sich alles fügen und du kommst viel mehr zu dir selbst ;)

Alles Gute dir.

Oh super, vielen vielen Dank.....Also in dem Studium, was ich eigentlich studieren wollte, bin ich nicht angenommen worden, diese Woche wäre die letzte Möglichkeit für eine positive Nachricht diesbezüglich geworden.... Ich habe mich aber schon seit einigen Wochen damit angefreundet und stelle mich auf meine 2. Wahl ein, da bin ich eingeschrieben:)
Wie gesagt, ich werde mal in nem halben Jahr schreiben, wie sich alles so entwickelt hat :)

schönen Abend dir noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu du da :D
ich lass dir auch mal bisschen was da.

also erst mal thema liebe/partnerschaft.
nun derzeit ist es bissl tricky bei euch.
ich finde ihr zweifelt beide stark an eurer beziehung.
das sieht man ganz gut, wenn man in eure köpfe guckt, also in die karten über euch.
der herr hat so sachen wie sense sarg ruten, alles in verbindung mit ring und herz bei sich und du selbst hast auch mit mäusen anker und turm störche sehr viel flucht- und loslasspotenzial bei dir.

was is also los bei euch.
nun der ring liegt aufm baum, ihr scheint schon lange zusammen zu sein.
der baum is aber eben auch gern bisschen festgefahren. also fehlt es bisschen an spannung und abwechslung.
das sorgt dann dafür, dass das herz schön breit auf den wolken liegt.
man ist sich seiner liebe unklar.
ursache übrigens, die auch mit dem langatmigen baum thema zusammen hängt:
lilien auf sarg, genauso versteckt herz wolken die lilien und auf dem platz der lilien liegt der hund.
kann es sein das euch das feuer bisschen ausgegangen ist...
die sexualität liegt brach (lilien sarg), zudem lilien eingekachelt mit turm und buch, hier ist nicht mehr viel los.
und der hund auf den lilien lässt euch eher freundschaftlich wirken. fehlt einfach das feuer.
naja weiter gehts.

der herr hat verstopfungen im gefühlsmäßigen bereich.
die fische liegen auf den ruten, hier muss man sich mit seinem gefühlsleben auseinandersetzen. die fische haben aber dummerweise den berg daneben, da kommt er nicht weiter.
aber das wird sich herausfitzen. die gefühle werden sortiert. das arbeitet bereits.
denn die wolken bei den fischen werden sich durch die sterne klären, dann sieht man eher durch, was man nun empfindet.
aber da von den fischen aus die sense in den sarg knallt wird das wohl eher nicht das große happy end.
zudem gehts mit sarg ruten turm auch nicht besonders rosig im blatt weiter.
dauert aber noch, bis ihr soweit seit, denn am ende steht dort das buch.
das liegt auf den sternen, also auf der klärung, aber noch ist es nich soweit.

dir gehts aber auch so.
du bist ein starkes persönchen. liegst auf der sonne, hast power.
hinter dir der bär, auch das ist ein zeichen von stärke, vor allem mental (bär liegt aufm mond, weißt auf ne starke psyche hin).
wenn man also schaut, was dich direkt mit dem herrn verbindet, dann is es mit mond hund zwar durchaus ne enge verbundenheit im seelichen, aber eben auch eher freundschaftlich.
und du hast genauso die trennungsgedanken im kopf.
die mäuse knabbern am anker, der selbst wiederum am herzen festhält (liegt aufm herz).
die mäuse, also dein zweifel an dem ganzen, sorgen dafür, dass glied um glied von der kette des ankers gesprengt wird.
zudem liegen die mäuse im eignen haus. das ist schon fast ein selbstläufer.
und der gedanke geht ja bei dir auch weiter und fühlt sich für dich eigentlich gut an, denn die mäuse haben den turm über sich und der wiederum die störche.
also das davonflattern. und die störche flattern in die harmonie rein (lilien).
nur dauert das echt noch. denn die störche auf der schlange sorgen für windungen, genauso noch mal die sache mit turm buch.
aber wie gesagt, de prozess is im gang.

herz gerösselt landet auf sense herr - er wird gehen.
und dann noch auf mäuse buch, dass nichtaussprechen der klärung wird also aufgehoben und dann gehts voran.
ebenso ring gerösselt.
landet auf fische sterne. die gefühlsangelegenheiten klären sich und mit klee turm wird die trennung auch der richtige weg sein.
sieht man auch in den unteren vier karten.
reiter hoppelt zwar erst mal in die aufregung und in den kummer (reiter vögel), aber das wird gut tun und die grundlage schaffen wieder kraft zu erhalten und positive grundlagen für neues zu schaffen (sonne für das kraftgebende und das haus für die grundlagenschaffung, weil ein haus ein fundament hat...)

thema studium.
ja haut hin. der anker mit den büchern zusammen stellt das studium dar.
bücher als lernen und anker als der job, also ein job bei dem gepauckt wird, folglich uni.
mit turm buch musst du dich ab und an mal zum streben einschließen, aber das is eben so und der anker liegt auch sonst ganz gut.
spiegelt auf blumen schiff buch.
dich wird das ganze weiterbringen, du wirst dich dadurch verändern, auf ne art reise gehen und mit den blumen dabei, wird das ne gute sache.
mit der zeit wird da auch dein vertrauen drin wachsen.
anker landet gerösselt auf hund ruten störche.
du wirst drauf vertrauen dich hier weiterzuentwickeln. das wird wachsen indem du dich mit der uni immer weiter auseinandersetzt (ruten) und dann ziehst du los.
das passt.
zudem liegt die sonne im haus des ankers. ist ein gutes zeichen.

bzgl deiner freundinnen. die würde ich als blumen- und schlangenfrau sehen.
mit der schlangenfrau verbindet dich mehr. hier ist die verbindung intensiver, aber gern auch mal schwieriger.
schlüssel mond hund, dass is ne sichere verbindung, auch wenn die schlange an sich vielleicht die eher etwas schwierigere person ist.
aber sie is sich da auch ihrere gefühle für dich klar.
sie hat baum fische (feste gefühle) über sich, die zwar mit den wolken gerade etwas getrübt sind, und daher eher abstand herrscht (wolken auf turm), aber das klärt sich, denn die sterne liegen nebenan und dann auch noch aufm park.
da kommen wieder treffen.

die blumenfrau is aber auch in ordnung.
die sehnst sich sehr nach kontakt. mit schiff brief scheint sie ihn direkt zu suchen.
aber irgendwie is da kuddelmuddel auch mit der schlangenfrau.
die sind sich nich ganz grün.
blume gerösselt landet auf fuchs fische schlange, hier ist man misstrauisch sich gegenüber, die sind sich derzeit nich ganz koscher.
die blumenfrau wohnt weiter weg. deswegen das schiff auch in ihrem haus und sie selbst auf den störchen. sie hat nen weiteren weg zu dir.

so, mehr fällt mir gerade nich ein.
dann muss ich eben jetzt meine wohnung weiter putzen :roll: :D
 
huhu du da :D
ich lass dir auch mal bisschen was da.

also erst mal thema liebe/partnerschaft.
nun derzeit ist es bissl tricky bei euch.
ich finde ihr zweifelt beide stark an eurer beziehung.
das sieht man ganz gut, wenn man in eure köpfe guckt, also in die karten über euch.
der herr hat so sachen wie sense sarg ruten, alles in verbindung mit ring und herz bei sich und du selbst hast auch mit mäusen anker und turm störche sehr viel flucht- und loslasspotenzial bei dir.
Ja, leider haben wir beide uns schon Gegenseitig verletzt und das wirklich die ganze Bandbreite, dass dauert bis da Vertrauen wieder hergestellt werden kann und ich glaube wir beide Vertrauen uns deshalb nicht durchgängig blind, aber so ist das halt, wenn man Mist baut

was is also los bei euch.
nun der ring liegt aufm baum, ihr scheint schon lange zusammen zu sein.
der baum is aber eben auch gern bisschen festgefahren. also fehlt es bisschen an spannung und abwechslung. das liegt auch an der finanziellen Situation
das sorgt dann dafür, dass das herz schön breit auf den wolken liegt.
man ist sich seiner liebe unklar.
ursache übrigens, die auch mit dem langatmigen baum thema zusammen hängt:
lilien auf sarg, genauso versteckt herz wolken die lilien und auf dem platz der lilien liegt der hund.
kann es sein das euch das feuer bisschen ausgegangen ist...
die sexualität liegt brach (lilien sarg), zudem lilien eingekachelt mit turm und buch, hier ist nicht mehr viel los.Nun ja, da er zur Zeit ordentlich Stress mit seinen Eltern hat, wohnt er bei mir und das ist eigentlich größentechnich nur für eine Person, da hockt man sich halt mal auf der Pelle, er sieht das gelassener, aber die Dynamik geht da natürlich ein wenig flöten, aber nach 2 Jahren darf das auch mal passieren, die erste Hochzeit hält hallt nicht ewig, obwohl mir Sexualität nicht ganz so wichtig ist wie ihm
und der hund auf den lilien lässt euch eher freundschaftlich wirken. fehlt einfach das feuer. Gut, die Streitereien die wir haben bringen dann natürlich wieder Feuer lach (sarkasmus)
naja weiter gehts.

der herr hat verstopfungen im gefühlsmäßigen bereich.
die fische liegen auf den ruten, hier muss man sich mit seinem gefühlsleben auseinandersetzen. die fische haben aber dummerweise den berg daneben, da kommt er nicht weiter.
aber das wird sich herausfitzen. die gefühle werden sortiert. das arbeitet bereits.
denn die wolken bei den fischen werden sich durch die sterne klären, dann sieht man eher durch, was man nun empfindet.
aber da von den fischen aus die sense in den sarg knallt wird das wohl eher nicht das große happy end.
zudem gehts mit sarg ruten turm auch nicht besonders rosig im blatt weiter.
dauert aber noch, bis ihr soweit seit, denn am ende steht dort das buch.
das liegt auf den sternen, also auf der klärung, aber noch ist es nich soweit.

dir gehts aber auch so.
du bist ein starkes persönchen. liegst auf der sonne, hast power.
hinter dir der bär, auch das ist ein zeichen von stärke, vor allem mental (bär liegt aufm mond, weißt auf ne starke psyche hin).
wenn man also schaut, was dich direkt mit dem herrn verbindet, dann is es mit mond hund zwar durchaus ne enge verbundenheit im seelichen, aber eben auch eher freundschaftlich.Nun ja, ich finde Liebe ist auch Freundschaft und der Partner ist ja schon die intensivste Bezugsperson, Ansprechpartner und Freund
und du hast genauso die trennungsgedanken im kopf.
die mäuse knabbern am anker, der selbst wiederum am herzen festhält (liegt aufm herz).
die mäuse, also dein zweifel an dem ganzen, sorgen dafür, dass glied um glied von der kette des ankers gesprengt wird.
zudem liegen die mäuse im eignen haus. das ist schon fast ein selbstläufer.
und der gedanke geht ja bei dir auch weiter und fühlt sich für dich eigentlich gut an, denn die mäuse haben den turm über sich und der wiederum die störche.
also das davonflattern. und die störche flattern in die harmonie rein (lilien).
nur dauert das echt noch. denn die störche auf der schlange sorgen für windungen, genauso noch mal die sache mit turm buch.
aber wie gesagt, de prozess is im gang.

herz gerösselt landet auf sense herr - er wird gehen.
und dann noch auf mäuse buch, dass nichtaussprechen der klärung wird also aufgehoben und dann gehts voran.
ebenso ring gerösselt.
landet auf fische sterne. die gefühlsangelegenheiten klären sich und mit klee turm wird die trennung auch der richtige weg sein.
sieht man auch in den unteren vier karten.
reiter hoppelt zwar erst mal in die aufregung und in den kummer (reiter vögel), aber das wird gut tun und die grundlage schaffen wieder kraft zu erhalten und positive grundlagen für neues zu schaffen (sonne für das kraftgebende und das haus für die grundlagenschaffung, weil ein haus ein fundament hat...)

thema studium.
ja haut hin. der anker mit den büchern zusammen stellt das studium dar.
bücher als lernen und anker als der job, also ein job bei dem gepauckt wird, folglich uni.
mit turm buch musst du dich ab und an mal zum streben einschließen, aber das is eben so und der anker liegt auch sonst ganz gut.
spiegelt auf blumen schiff buch.
dich wird das ganze weiterbringen, du wirst dich dadurch verändern, auf ne art reise gehen und mit den blumen dabei, wird das ne gute sache.
mit der zeit wird da auch dein vertrauen drin wachsen.
anker landet gerösselt auf hund ruten störche.
du wirst drauf vertrauen dich hier weiterzuentwickeln. das wird wachsen indem du dich mit der uni immer weiter auseinandersetzt (ruten) und dann ziehst du los.
das passt.
zudem liegt die sonne im haus des ankers. ist ein gutes zeichen.

bzgl deiner freundinnen. die würde ich als blumen- und schlangenfrau sehen.
mit der schlangenfrau verbindet dich mehr. hier ist die verbindung intensiver, aber gern auch mal schwieriger. Stimmt
schlüssel mond hund, dass is ne sichere verbindung, auch wenn die schlange an sich vielleicht die eher etwas schwierigere person ist.stimmt
aber sie is sich da auch ihrere gefühle für dich klar.
sie hat baum fische (feste gefühle) über sich, die zwar mit den wolken gerade etwas getrübt sind, und daher eher abstand herrscht (wolken auf turm), aber das klärt sich, denn die sterne liegen nebenan und dann auch noch aufm park.
da kommen wieder treffen.

die blumenfrau is aber auch in ordnung.
die sehnst sich sehr nach kontakt. mit schiff brief scheint sie ihn direkt zu suchen. Ja, leider ein wenig entfernt und naja ohne Geld für Fahrtkosten ist es halt dann manchmal schwierig
aber irgendwie is da kuddelmuddel auch mit der schlangenfrau.
die sind sich nich ganz grün.Wie treffend, die hatten wirklich vor vielen vielen Jahren, ohne Bezug auf mich, mal Stress und können sich nicht riechen
blume gerösselt landet auf fuchs fische schlange, hier ist man misstrauisch sich gegenüber, die sind sich derzeit nich ganz koscher.
die blumenfrau wohnt weiter weg. deswegen das schiff auch in ihrem haus und sie selbst auf den störchen. sie hat nen weiteren weg zu dir.Ja, ich habe nachdem ich dieses Blatt gelegt habe die Information bekommen, dass sie für ein Jahr in ne WG in eine andere Stadt zieht, etwas weiter weg

so, mehr fällt mir gerade nich ein.
dann muss ich eben jetzt meine wohnung weiter putzen :roll: :D

Danke für deine Mühe :danke:

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Also nochmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, hat mir sehr viel geholfen, für sich selbst hat man ja manchmal nicht die nötige Distanz......
 
Zurück
Oben