Deutungshilfe Großes Blatt

L

Lightdreamer

Guest







Hallo Zusammen, ich habe mir ein großes Blatt für das nächste halbe Jahr gelegt.
Vielleicht mag der ein oder andere mir ja bei der Deutung ein wenig helfen. Ich werde nachher selbst noch eine Deutung hinzufügen. Liebe Grüße
Lightdreamer
 
Werbung:
Also ich habe Fragen zu meiner derzeitigen Beziehung, wie man sieht streiten wir uns ganz gerne.....Und naja ich überdenke gerade wie stark die Freundschaft zu meinen 2 ältesten Freundinnen eigentlich noch ist. Zudem würde ich ganz gerne Wissen, wie tendenziell mein Studium verlaufen könnte, obs eher passt oder nicht, also wie der Start ab nächsten Monat verläuft, grundsätzlich ist sowas ja eher ne Fleißfrage.
 
Also wenn ich nicht eingeloggt bin, sieht mein Blatt ganz verzerrt aus, wenn ich mich eingeloggt habe ist alles OK :/ Naja komisch ?
 
- Also die Personenkarte liegt ziemlich weit unten, was ja generell nicht so gut ist, nun ja, ich habe zur Zeit auch viele Beziehungen (Freunde, Familie, Partnerschaft), die nicht so rosig sind und mich nachdenklich stimmen.
- Die ersten 4 Karten zeigen gut die näheren Ereignisse an, ich warte die Tage noch auf einen eventuellen Zulassungsbescheid (Brief) und ich habe bald eine Begrüßungsfeier (Park), wegen des Studiums vor mir.
- Die Eckkarten zeigen gut meine derzeitigen Fragen an, Familie, berufliche Entwicklung, Karma/Glauben, Freundschaft etc….
- Die mittleren Karten kann ich nicht so gut deuten, aber die Sterne geben mir doch Hoffnung, dass meine Beziehung harmonischer wird und wir uns nicht weiterhin so krass Streiten, evtl. kann jemand neutrales da mehr zu sagen?
- Die letzten 4 Karten sind aus meiner Sicht positiv zu werten, obwohl auch ein wenig Stress zu erwarten ist (Eulen), was sicher bei meinem Studium der Fall sein wird, so hoffe ich, dass ich wie ich es sein möchte fleißig sein werde (Sonne) und dann auch belohnt werde lach :p
- Obwohl in Kombination finde ich die letzten 4 Karten wiederum schwierig zu deuten, da Reiter und Eule auch ne negative Nachricht sein könnte, aber bei den Kombis überwiegen wohl die positiven Neuigkeiten?

Vielleicht kann mir jemand mit dem Deuten der Korrespondenzkarten ein wenig helfen, also Schlange und Herz ist ja nicht wirklich prickelnd?

Wäre super lieb, wenn jemand mit Erfahrung vielleicht mal nen Blick auf die Karten werfen könnte

lg Lightdreamer
 




..................................

Hallo Lightdreamer

Als erstens stehen schlechte Nachrichten für dich an, die etwas Blockieren werden.
Wo möglich hat das mit Geld zu tun. Denn hier ergeben sich auch Geld Probleme.

Also ich habe Fragen zu meiner derzeitigen Beziehung, wie man sieht streiten wir uns ganz gerne.....

Die ca. 1-2 Jährige Beziehung wird sich auflösen.
Die Trennung mit deinen Freund wird dich dadurch Belasten und dich Traurig machen.
den du hängst an der Liebe zu ihm.
Der Grund der Trennung wird, weil Ihr nicht miteinander umgehen könnt.
Eines Tages wird dein Freund auf ganzer Linie Blockieren.
Die Beziehung belastet ihm schon jetzt, sehr stark.

Und naja ich überdenke gerade wie stark die Freundschaft zu meinen 2 ältesten Freundinnen eigentlich noch ist.
Deine Freudinnen sind sich deiner Freundschlaft auch nicht sicher!
Sie machen sich die gleiche, oder ähnliche Gedanken wie du.
Da hängen auch ärger in der Luft…, die momentan zur keiner Klärung beitragen.
Wobei muss man sagen das sind wirklich Herzliche Freundinnen.
Ich denke aber das diese Krise kann überwunden werden.

Zudem würde ich ganz gerne Wissen, wie tendenziell mein Studium verlaufen könnte, obs eher passt oder nicht, also wie der Start ab nächsten Monat verläuft, grundsätzlich ist sowas ja eher ne Fleißfrage.

Die Studium vor allem wenn es sich hier um Jura Studium handeln sollte,
ist in „Neustadium“.
Hier wird auch zwangläufig eine Veränderung stattfinden…
Es wird schon von Anfang an nicht vorankommen können…
Da sollte noch etwas überdenkt werden, oder braucht einer Entscheidung.
Diese Entscheidung wird dir aber lange Schwierigkeiten machen sie zu treffen,
Wo möglich jemand (ein guter Freund) hilft dir bei der Entscheidung.
Die Entscheidung wird verbunden mit einer bestimmter Geldsumme, die dir einfach Fehlen wird.
Wo möglich die Hilfeperson wird deine Mutter sein, die sorgen wird dass alles in Bewegung kommt.
Bald zuhause gibt es auch einige Probleme die sich aber klären werden.
Du bist zurzeit durch den Schützen Beeinflusst,
und damit mit seinen vor und Nachteilen geprägt


Gruß
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

also zur Beziehungsfrage:

schaut nicht so gut aus. Ich denke das die Beziehung -wahrscheinlich- enden wird. Die Gefahr besteht auf jeden Fall. Doch das heißt auch das man da evtl. noch was machen kann.

Er denkt einerseits auch an seine Freiheit und daran schluss zu machen. Ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Ihr beide habt eine starke Anziehungskraft und er wehrt sich dagegen.

Du hast Angst vor der Trennung und dieser Veränderung.

Eine Lösungsmöglichkeit wäre: konzentriere dich mehr auf dein Studium und auf dich. Lass alles Belastende los. Schaffe so die negative Energie aus eurer Verbindung.

Du schreibst, dass bei dir viele Beziehung zu verschiedenen Menschen nicht passen. Wenn sowas der Fall ist, dann geh mal in dich und Frage dich was dir das zeigen soll. Die Karten spiegeln das als Lernaufgabe wieder. Was zeigen sie dir damit? Wie innen so außen. Hast du selber viel Groll, Wut oder Trauer in dir, wird dir das Äußere das wiederspiegeln.

Alles Liebe,
Kati
 
Hallo Lightdreamer,

mir gefällt, wie du deutest. Darum melde ich mich mal dazu.

Die Art, wie dein Freund und du miteinander umgeht, ist schon schwierig. Es fallen verletzende Worte, die Kommunikation krankt und deinen Freund (wohl auch dich) belastet dieser Umstand. Er denkt über eine Beendigung eurer Beziehung nach. Könnte das Problem sein, dass vor allem du zu viele Hemmungen hast, deine Wünsche auszusprechen? Es fehlt euch an Gelegenheiten, Standhaftigkeit und Geduld aufzubringen, um eure Beziehung zu bereinigen. Es scheint euch auch an eine zufriedenen Sexualität zu fehlen. Für euch wäre es wichtig, eine grundsätzliche Inventur eurer Beziehung zu machen. Dabei seid ihr durchaus in der Lage, euch gegenseitig Wohlgefühl zu bescheren, wenn ihr nicht dauernd alte Kamellen durchkauen würdet (Ring-Sense-Sarg-Ruten) Es scheint mir, dass ihr beide versucht, etwas auszusprechen, was sich aber keiner zu richtig traut, auf den Tisch zu bringen.

Dein Studium könnte Veränderungen bringen. Du wirst dich verstärkt darauf konzentrieren. Ich sehe das Studium im großen und ganzen gut liegen. Du machst dir aber viele Gedanken, ob du den Arbeitsaufwand hinkriegst. Die Post zum Studium ist unterwegs (Brief-Schiff) und wird vermutliche Dinge beeinhalten, die Missverständnisse aufweisen, die dir schlimmer vorkommen als sie wirklich sind. Ich denke, dass es bis zum Frühling dauern wird, bis du wirklich weißt, was du willst und bis du angekommen bist. Es belastet dich auch, dass das Studium eine Trennung von deiner Familie bedeutet und dass du dazu aufgerufen bist, Eigenständigkeit und Stärke zu entwickeln, etwas, was dir momentan gar nicht behagt. Du brauchst momentan den schützenden Schoß eines geborgenen Privatleben.

So viel von mir bis hierhin.

Schöne Grüße
Winnipeg
 
Also erstmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an euch, die ihr mir beim deuten geholfen habt :danke:

Also mit dem Studium (Informatik) wird es sich wohl zeigen, ich werde ca Anfang Februar dann die ersten Prüfungen haben und dann wird sich zeigen, ob die Materie angeschlagen hat oder nicht lach....
Nun ja, bezüglich der Beziehung, also an dem Tag wo ich gelegt habe, hatten wir gerade mal wieder nen heftigen Streit hinter uns, jetzt ist es wieder einige Tage harmonisch, aber ich denke wir beide sind stark am zweifeln, Liebe hin, Liebe her....bestimmte Grenzen sollten einfach nicht überschritten werde, wenn sowas passiert, ist es einfach schwierig, aber ich habe noch Hoffnung :)
Spätestens in nem halben Jahr werde ich mal posten, was so passiert ist :)

Schöne Tage euch

liebe Grüße

Lightdreamer
 
Ach ja, was ich noch beifügen wollte, bezüglich der Geldprobleme....
Die sind schon cronisch in der 2.hälfte des Jahres, da dann immer die Nebenkostennachzahlung, sowie die Stromnachzahlung kommt.
Da habe ich dann immer die letzten Monate des Jahres dran zu knabbern.

Wollte mal fragen, welche Personenkarten man den Freundschaften zuordnet?
 
Werbung:
Hast du deine Partnerin als Herrn festgelegt? Ich denke ja, da du dich auf die Personenkarten beziehst. Ich frage nur lieber mal nach, weil manche nehmen ja die Schlange als Partnerin....wenn ich Gewißheit habe, schau ich gerne mal drüber, wenn du magst ;)

PS. ich hoffe gerade, ich verwechsele dich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben