Deutung Bitte um Hilfe









Wie sehr ihr das mit den Eckkarten und den zentralen Karten? Da würde ich jetzt sagen, dass die Liebe, da im Reiter, etwas für mich bereithält, und eine längerfristige Beziehung ja auch in den zentralen Karten liegt? Ich kann nur keinen anderen Mann in dem Deck erkennen, der dahingehend auf mich zu kommt

Hallo Tinchen,

in jedem Blatt ist vor allem Anderen erstmal wichtig zu schauen, wo die Fragestellerin selbst liegt und wo sie direkt hineinschaut.

Du liegst selbst als Dame in deiner eigenen Personenkarte - sehr präsent in deinen eigenen Energien. Schaust aber direkt in die Sense hinein, die auf dem Platz von Mann /Herr liegt.

Herz liegt als erste Eckkarte, spiegelt auf das Kreuz auf dem Sarg als zweite Eckkarte - für ein endgültiges Ende von etwas, was einem mal sehr vertraut war - doppelt bestätigtes Ende mit Haus auf Kreuz und Sarg im Haus.

Auf dem Ring liegt der Brief - die Mitteilung bezogen auf eine Frau - die Schlange, auf die der Brief spiegelt und die das endgültige Ende wohl verursacht hat - der Mann/Bär über deinem Kopf seine Entscheidung zu ihren Gunsten getroffen hat - Bär rösselt auf den Mond, auf dem die Schlange liegt. Und in den Mond reitet der Reiter von Platz 1, der dir da auf den Sternen liegend - dann auch endgültige Klarheit bringen wird und mit Herz auf 1 in Resonanz steht.

Der Mond - in den der Reiter reitet- spiegelt auf den Berg auf der Sense - die lange angesammelten Probleme - die mit Sense in der PK des Herrn liegt und mit dem Thema Mann verbunden liegen und auch immer mit Verlusten verbunden mit den Mäusen neben dem Ex und Herr der auch auf die Mäuse rösselt. Mäuse - Verlust- die auf dem Park liegen. Und Park liegt auf den Ruten - die selbst im Haus der Schlange liegen.

Auf den Störchen, die auf dem Klee liegen - der von dir gewünschten Veränderung für neues Glück- liegt der bleibende Rückzug mit Turm - bestätigt nochmals durch den Klee auf den Mäusen. Dein EX ist und bleibt weg - wegen einer anderen Frau - sagen mir deine Karten eindeutig. Tut mir leid für dich.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Fuchs - auf dem Platz des Fuchses die Sonne - sei schlau und denke jetzt mal mehr nur an dich. Und auf der Sonne liegen die Bücher - ein Geheimnis wird sich dir noch offenbaren und gelüftet werden... dir von Aussen zugetragen werden mit Anker auf Eulen und Eulen auf Anker.

Du als Dame hast den Schlüssel zur Lösung schon fast in der Hand und in deinen Gedanken- Dame rösselt auf die Wolken, in deren Hausplatz der Schlüssel liegt.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Tinchen,

die Beziehung mit dem Ex ist zu Ende. Das bleibt auch so.

Was steckt dahinter? Was hat das mit dir zu tun?

Ich sehe ein verletztes Kind, was Liebe geben wollte, was aber nicht gesehen wurde. Dieses Kind hat sich eine Mauer aufgebaut, wodurch es nur wahrnimmt, was im Außen zu sehen ist, aber nicht tiefer in sich schaut. Nicht fähig ist, tiefere Gefühle zuzulassen. Angst vor den eigenen Gefühlen. Angst vor Verletzungen.

Das Hauptthema, was gerade ansteht, ist Familienkarma. Ohne die Bearbeitung dessen ist eine stabile, langfristige Beziehung nicht möglich. Es wird immer an der Oberfläche bleiben. Sobald es an die Gefühle geht, wird es enden.

Ich sehe falsches Sicherheitsdenken, sehr viel Unsicherheit deinerseits.

Wir alle tragen Muster und auch alte Familiengeschichten mit uns herum. Ich sehe Vater- und Mutterthemen, Großeltern. Die Männer der Familie, die Frauen der Familie. Da kannst du nachforschen, dich deiner eigenen Geschichte stellen. Ergründen, warum dir immer das gleiche geschieht in Beziehungen. Das ist der Weg, da liegt die Lösung verborgen.

Alles Liebe für Dich.

Ivonne
 
Zurück
Oben