Bitte um hilfe bei der Deutung zw Herr und Dame

Die Frage hier....









Hallo liebe Janette - willkommen hier im Forum :)

dass sich deine Freundin das sehr intensiv und mit "Macht" wünscht- ist zu sehen mit dem Reiter auf den Sternen, der in das Herz auf dem Bären reitet.

Sie selbst hat wohl- was Männer angeht schon Einiges an Verletzungen hinter sich- sie liegt auf 10 - dem Platz der Sense und die Sense selbst liegt im Hausplatz des Herrn. Mit dem Herrn auf dem Berg und dem Berg auf dem Glück/Klee ist das noch "ein dickes und schweres Thema" für sie (?)

Und mit dem Kreuz in das der Herr schaut- ist da für sie auch noch etwas nicht abgeschlossen- Kreuz steht auch für ein Lebensthema. Und mit dem Schlüssel auf dem Kreuz wird da nach einer Lösiung von ihr gesucht- die sie sich von dem neuen Mann erhofft- aber in Wahrheit erst selbst für sich finden muss.

.
Hallo Ihr Lieben,
also wie schon richtig gedeutet hat sich aus dieser Verbindung nichts ergeben. Die beiden hatten eine kurze schöne Zeit und dann gab es viele Verstrickungen.
Liebe Grüße und lieben Dank nochmal
 
Werbung:
Zurück
Oben