Der Zauber der Meerjungfrauen... 1 Karte für die ersten 6

Liebe Jo,

erstmal Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!

feier schön und genieß das herrliche Wetter...traumhaft schön heute...ich muss leider arbeiten;(


und ich würde mich sehr über den Zauber der Meerjungfrauen freuen...einfach allgemein

lieben Dank im Voraus

supreme
 
Werbung:
Liebe supreme

ich danke dir für deine lieben Wünsche. Sie zaubern mir grad immer noch ein Lächeln aufs Gesicht und ins Herz :)

Wem sagst du das mit der Arbeit??? *seufzlächel*

Aber ich werde dir gern eine Karte ziehen :) und melde mich zurück!!

Liebe Grüße
jo
 
Danke Jo,

vielen lieben Dank, die Karte trifft sehr auf mich gerade zu.
Ich habe mich auch gestern in die Natur begeben..und meditiert...
war gestern voll aufgedreht - bekomme von meinen Schatz - die volle Wucht seiner Prüfungsangst - aber ich hab ihn gestern behandelt -und heute bin ich schon wieder klarer....

werde auch heute Mittag wieder in den Wald gehen, und meine Herzenswünsche, habe ich gestern bereits aufgeschrieben.

alles liebe und ganz herzlichen Dank
Kate :umarmen:

Find ich total schön, dass du mir das schreibst :) Ich danke dir!!
Viel Freude und Ruhe im Wald heute
alles Liebe dir
jo
 
Hallo Skarto,

deine Kartenziehung hatte auch was Besonderes, denn es blieben zwei Karten, die sich gemeldet haben. Ich hab bei beiden nachgespürt und ich werde sie beide hier reinstellen:

Zeit zum Weitergehen

Es ist Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.

Lasse zuerst emotional und intellektuell Altes los. Danach wird sich physisches Loslassen ganz natürlich einstellen. Schaffe Platz für Neues und bitte den Himmel um Hilfe. Du wirst deutlich erfahren, wann der Zeitpunkt zum Handeln gekommen ist.

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet. Beachte sie und sie werden sich vermehren.

Zufällige Ereignisse sind Antworten auf deine Gebete. Achte auf das, was sich gleichzeitig ereignet. Es gibt keine Zufälle.


Liebe Grüße
jo

Wow, danke! Bin sprachlos ... Trifft wie die Faust auf's Aug!
Ich glaub dazu benötigts nicht mehr ...
Wahnsinn ... Ist wirklich so, passt 100%ig!

Herzlichen Dank!!!!!!!

Lg Skarto
 
liebe jo,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag....genieße den herrlichen frühlingstag und feiere schön :)
würdest du mir bitte auch eine karte ziehen?
lieben dank und hab einen ganz schönen tag!
lg
sunny
 
Liebe Jo,

.....

und ich würde mich sehr über den Zauber der Meerjungfrauen freuen...einfach allgemein

lieben Dank im Voraus

supreme

Liebe Supreme1

hier ist deine Karte:

Hole dir Rat

Du brauchst mehr Informationen. Wende dich an einen Experten.

Um einen Experten anzuziehen, kannst du folgendes sprechen: "In meinem Leben ist ein ehrlicher, hilfsbereiter, kundiger und erfahrener Mensch, der mir bei ..... helfen kann. Dieser Mensch begegnet mir mühelos und natürlich zum richtigen Zeitpunkt.

Zögere nicht, mit ihm zu sprechen, wenn du ihn bemerkst. Er ist vom Himmel geschickt. Um Hilfe zu bitten, ist kein Zeichen von Schwäche.


Viel Glück!
jo
 
liebe jo,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag....genieße den herrlichen frühlingstag und feiere schön :)
würdest du mir bitte auch eine karte ziehen?
lieben dank und hab einen ganz schönen tag!
lg
sunny

Hallo sunny,

hier ist deine Karte:

Freundschaft

Verabrede dich, um einen Tag mit einer Freundin oder mit Freunden zu spielen.

Es ist wichtig, Verantwortung mal loszulassen, um mit Freunden zu spielen oder sich zu treffen. Es ist egal, ob alte oder neue Freunde. Wichtig ist, dass du etwas Zeit für Freude und Vergnügen hast. Dabei öffnet sich das Herz für einen Strom heilender Liebe. Freunde erinnern dich daran, dass du liebenswert bist.


Viel Vergnügen und Freude wünsch ich dir!
jo
 
Liebe Supreme1

hier ist deine Karte:

Hole dir Rat

Du brauchst mehr Informationen. Wende dich an einen Experten.

Um einen Experten anzuziehen, kannst du folgendes sprechen: "In meinem Leben ist ein ehrlicher, hilfsbereiter, kundiger und erfahrener Mensch, der mir bei ..... helfen kann. Dieser Mensch begegnet mir mühelos und natürlich zum richtigen Zeitpunkt.

Zögere nicht, mit ihm zu sprechen, wenn du ihn bemerkst. Er ist vom Himmel geschickt. Um Hilfe zu bitten, ist kein Zeichen von Schwäche.


Viel Glück!
jo

Liebe Jo,

hoffe, Du hast gestern Deinen Geburtstag so richtig schön geniessen können!?

vielen lieben Dank für deine Mühe...und das Glück wünschen..kann ich brauchen;)...oh je....noch mehr Inputs? kommt wieder drauf an welche Informationen???? in der einen Sache oder in spiritueller Hinsicht? Fragen über Fragen.....grins......es hört nie auf.....und dann noch IHN rechtzeitig zu erkennen...damit hab ich ja meine Schwierigkeiten...aber ich wünsche es mir einfach....

:umarmen: Danke Jo

Alle Liebe

Supreme
 
Werbung:
Hallo, Du Beinahe-Noch-Geburtsragskind :megaphon: happy birthday
habe es jetzt gerade gelesen, aber ich denke, Du nimmst Glückwünsche auch nachträglich an :blume::blume::blume:

Ich würde mich auch noch über eine Karte von Dir freuen und sage ganz lieb :danke:
 
Zurück
Oben