Der Zauber der Meerjungfrauen... 1 Karte für die ersten 6

Hallo nixxe,

du warst die erste, für die ich fremd und über die Entfernung eine Karte gezogen habe. Insgesamt eine ziemlich spannende Erfahrung :) Hier ist die Karte, die ich für dich gefunden habe:

Heilung des Vaters - eine schöne Karte - schade, dass ich sie dir hier nicht abbilden kann.

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Ganz liebe Grüße
jo

Sei bereit, dich von allem Kummer und Ärger und Ängsten zu befreien, die mit deinem Vater verbunden sind.

Danke du liebe :) is schon zutreffend! Trau dich ruhig.
LG Nixxxe
 
Werbung:
Hätte auch gerne eine - DANKE

Liebe Belle,


Deine Karte ist folgende:

Wellen des Wohlstands

Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.

Achte auf Ideen, unerwartete Anrufe oder Begegnungen. Sie alle könnten dazu dienen, dir zu helfen. Es ist eine sehr gute Zeit, etwas Neues anzufangen. Du befindest dich gerade in einer Erfolgssträhne.


Ganz liebe Grüße
jo
 
Hallo,

auch ich freu mich über eine Karte!!! :)

Lg Skarto

Hier ist deine Karte:

Wünsch dir was

Dies ist ein magischer Augenblick. Wünsch dir was und genieße, wie es sich verwirklicht.

Sprich ein affirmatives Gebet, schließe die Augen und stelle dir vor, dein Wunsch hätte sich bereits verwirklicht. Dann lass es los und überlasse es dem Himmel. Sollte es notwendig sein, dass du etwas tust dazu, wirst du Anregungen bekommen in Form von Träumen oder Ideen oder klaren Worten.

Liebe Grüße
jo
 
Hallo,
dass kommt ja genau richtig....:kiss4:
Bitte eine Karte für mich und die Liebe :danke:
Kate

Hallo rainbow goddess,

deine Karte:

Zeit der stillen Einkehr

Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst.

Du solltest dich eine Zeitlang zurückziehen, am besten in die Natur und es nicht hinausschieben. Schreibe auf, was du als Nächstes tun willst und antworte ganz ehrlich. Danach frage dich, was dein tiefster Herzenswunsch ist und schreibe ohne nachzudenken. So findest du heraus, was dir wirklich wichtig ist.


Liebe Grüße
jo
 
Hallo,

auch ich freu mich über eine Karte!!! :)

Lg Skarto

Hallo Skarto,

deine Kartenziehung hatte auch was Besonderes, denn es blieben zwei Karten, die sich gemeldet haben. Ich hab bei beiden nachgespürt und ich werde sie beide hier reinstellen:

Zeit zum Weitergehen

Es ist Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.

Lasse zuerst emotional und intellektuell Altes los. Danach wird sich physisches Loslassen ganz natürlich einstellen. Schaffe Platz für Neues und bitte den Himmel um Hilfe. Du wirst deutlich erfahren, wann der Zeitpunkt zum Handeln gekommen ist.

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet. Beachte sie und sie werden sich vermehren.

Zufällige Ereignisse sind Antworten auf deine Gebete. Achte auf das, was sich gleichzeitig ereignet. Es gibt keine Zufälle.


Liebe Grüße
jo
 
Hallo Muggels,

hier ist deine Karte:

Selbstwert

Wisse, dass es dir zusteht, auf jede Weise Gutes zum empfangen.

Erlaube dir zu empfangen und erlaube dir, tief sitzende Minderwertigkeitsgefühle zu lösen. Damit setzt du deine Schöpferkraft frei und hilfst dem Plan Gottes, seine Liebe überall zu demonstrieren.

Liebe grüße
jo



Hallo Jo,
ich muss ehrlich sagen, dass die Karte uneimlich gut zutrifft, fast schon erschreckend für mich.
Vielen lieben Dank :danke::danke::danke:
Liebe Grüße Muggels
 
Danke Jo,

vielen lieben Dank, die Karte trifft sehr auf mich gerade zu.
Ich habe mich auch gestern in die Natur begeben..und meditiert...
war gestern voll aufgedreht - bekomme von meinen Schatz - die volle Wucht seiner Prüfungsangst - aber ich hab ihn gestern behandelt -und heute bin ich schon wieder klarer....

werde auch heute Mittag wieder in den Wald gehen, und meine Herzenswünsche, habe ich gestern bereits aufgeschrieben.

alles liebe und ganz herzlichen Dank
Kate :umarmen:


Hallo rainbow goddess,

deine Karte:

Zeit der stillen Einkehr

Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst.

Du solltest dich eine Zeitlang zurückziehen, am besten in die Natur und es nicht hinausschieben. Schreibe auf, was du als Nächstes tun willst und antworte ganz ehrlich. Danach frage dich, was dein tiefster Herzenswunsch ist und schreibe ohne nachzudenken. So findest du heraus, was dir wirklich wichtig ist.


Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Guten Morgen :) :)

ich freu mich über eure Rückmeldungen :) :) :D Vielen Dank!!!

Heut ist der absolute Ober-Frühlings-Beginn mit viel Sonne und Wärme und außerdem mein Geburtstag und ich freu mich so :) :D

Heut werd ich feiern und wenn Ihr mögt, werde ich morgen noch mal Karten ziehen - noch einmal vom Meerjungfrau Orakel. Da ich derzeit noch anderweitig beschäftigt bin (leider), würd ich's wieder begrenzen auf die ersten sechs, die sich melden.

Ich wünsche euch einen Tag zum Rausgehen, Freuen, Sonne genießen und Entspannen, so viel wie geht!!!!!!!! :)

Ganz herzliche Grüße
jo
 
Zurück
Oben