Der Zauber der Meerjungfrauen... 1 Karte für die ersten 6

Hallo, Du Beinahe-Noch-Geburtsragskind :megaphon: happy birthday
habe es jetzt gerade gelesen, aber ich denke, Du nimmst Glückwünsche auch nachträglich an :blume::blume::blume:

Ich würde mich auch noch über eine Karte von Dir freuen und sage ganz lieb :danke:

Hallo Herzblatt

ich freu mich über deine lieben Wünsche :D :D Danke dir!!

Hier ist deine Karte:

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet. Beachte sie und sie werden sich vermehren.

Zufällige Ereignisse sind Antworten auf deine Gebete. Achte auf das, was sich gleichzeitig ereignet. Es gibt keine Zufälle.


Ganz liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Hallo Herzblatt

ich freu mich über deine lieben Wünsche :D :D Danke dir!!

Hier ist deine Karte:

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet. Beachte sie und sie werden sich vermehren.

Zufällige Ereignisse sind Antworten auf deine Gebete. Achte auf das, was sich gleichzeitig ereignet. Es gibt keine Zufälle.


Ganz liebe Grüße
jo

Hallo Jo,
danke für die Karte. Ich kann sie gerade noch nicht einordnen. Weiss irgendwie nicht ob es positiv oder eher negativ gemeint ist :confused: liegt wohl an meinen Kopfschmerzen...Vollblackout :tomate:
 
Werbung:
Hallo sunny,

hier ist deine Karte:

Freundschaft

Verabrede dich, um einen Tag mit einer Freundin oder mit Freunden zu spielen.

Es ist wichtig, Verantwortung mal loszulassen, um mit Freunden zu spielen oder sich zu treffen. Es ist egal, ob alte oder neue Freunde. Wichtig ist, dass du etwas Zeit für Freude und Vergnügen hast. Dabei öffnet sich das Herz für einen Strom heilender Liebe. Freunde erinnern dich daran, dass du liebenswert bist.


Viel Vergnügen und Freude wünsch ich dir!
jo

Hallo jo,

vielen lieben dank für diese karte....
ja ich bin zurzeit ziemlich im stress und kaum für was oder jemanden zeit...werde es mir beherzigen...tut mir sicher gut...
alles liebe
sunny
 
Zurück
Oben