Der Zauber der Meerjungfrauen... 1 Karte für die ersten 6

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hallo guten Morgen,

nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum verbracht habe, merke ich, dass ich es auch wagen will, dass dieser Teil des Forums wohl der Lehrreichste ist - in jeder Hinsicht :D

Ich will für die ersten sechs mal eine Karte aus dem Orakel der Meerjungfrauen und Delphine ziehen - mal sehen wie's läuft - vielleicht lässt sich das ja ausbauen *lächel*

Auf jeden Fall würde ich mich über ein paar Mutige freuen!!

Liebe Grüße
jo

PS: auch über Feedback hinterher
 
Werbung:
AHA!!!!!!!!!! Bin schon da :rolleyes:
Freu mich über eine Karte um den Büroalltag a bissi erträglicher zu machen :D

Danke Joburg :umarmen:
 
AHA!!!!!!!!!! Bin schon da :rolleyes:
Freu mich über eine Karte um den Büroalltag a bissi erträglicher zu machen :D

Danke Joburg :umarmen:

Hallo nixxe,

du warst die erste, für die ich fremd und über die Entfernung eine Karte gezogen habe. Insgesamt eine ziemlich spannende Erfahrung :) Hier ist die Karte, die ich für dich gefunden habe:

Heilung des Vaters - eine schöne Karte - schade, dass ich sie dir hier nicht abbilden kann.

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Ganz liebe Grüße
jo

Sei bereit, dich von allem Kummer und Ärger und Ängsten zu befreien, die mit deinem Vater verbunden sind.
 
Werbung:
Huhu,
darf ich auch BITTE so eine Karte haben.
Liebe Grüße und :danke:

Hallo Muggels,

hier ist deine Karte:

Selbstwert

Wisse, dass es dir zusteht, auf jede Weise Gutes zum empfangen.

Erlaube dir zu empfangen und erlaube dir, tief sitzende Minderwertigkeitsgefühle zu lösen. Damit setzt du deine Schöpferkraft frei und hilfst dem Plan Gottes, seine Liebe überall zu demonstrieren.

Liebe grüße
jo
 
Zurück
Oben