Der Stein der Weisen

Ich bin seit Gestern amtlich von meinem Ex geschieden.
Weßt Du was das bedeutet: sein ganzes Leben in eine falsche Beziehung investiert zu haben?
Da ist man danach sehr vorsichtig und hat man eigentlich nicht so schnell eine Lust in eine neue Beziehung zu gehen.

Ich bin noch von dem "Ganzen" traumatisiert.

Und bin dabei mein neues Leben einzurichten: angefangen damit, dass ich aus der Wohnung weg zeiehen muss, vielleicht in meine Heimat zurück gehen muss. Und dabei mein neues Leben gleichzeitig meistern muss, mit all meinen frühreren Träumen, die noch wahr werden müssen.

Und nenne mich bitte nicht "nicht ehrlich zu sein". Dafür hast Du kein Recht!

Was hat das noch mit dem Threadthema zu tun?
 
Werbung:
Das soll heißen, dass du hier zwar in einem Magie-Unterforum schreibst, dich aber praktisch offenbar für das Thema nicht interessierst, sondern den Ort einfach bloß so ein bisschen als Therapiegruppe betrachtest und verwendest.

Da du offenbar nichtmal von westlicher Magie etwas verstehst, geschweige denn dich dafür interessierst, bist du hier offenkundig ziemlich falsch.

Macht aber wohl bei dem Durchschnittsniveau auch nicht mehr viel aus.

Das ist ein öffentliches Forum, Ansanti, und Du kannst nicht bestimmen, wer und wo was schreibt. Wenn Du mich gestern nicht bewetet hättest (nach Deinen Kriterien), hätte ich selbst wohl gemerkt, dass ich nicht viel beitragen kann. Also lasse das bitte mit meinen Durschnittniveau. Kann sein, dass mir etwas mit nicht meiner Muttersparche manchmal schwerer fehlt. Aber sorry, in dir sehe ich auch ab jeztz nur Durschnittsneveau. Da Du hier auch nichts etwas wesenliches beigetragen hast, ausser dieversen User zu bewerten.
 
Benötigt man sein ganzes Leben, um das zu erkennen?
Manchmal ja. Aber mein Leben ist noch nicht zu ende. Vielleicht jetzt erst fängt richtig an ;-) Das gehört im Leben dazu: zu lernern, Erfahrungen zu sammeln und immer mehr an Weisheit zu gewinnen. :)

Trägt man bei zur Investition, indem man den Stein der Weisen NICHT benutzt um sie aufzulösen.
Ich war hier gerade dabei zu lernen, was Der Stein der Weisen bedeutet. Manchen Beiträge waren bereichenrd und interessant, lustig oder wertvoll. Und dann gibt es welchen, die dann berwerten und zwar nicht die Beiträge, sondern gleich Dich als Persönnlichket. Das trägt nur ganrinicht's zu Diskussion bei. Denn es gibt in machnem Bereichen Lehrer und Schüler. Ich war hier gerne eine Schülerin.
 
Werbung:
Zurück
Oben