Der Stein der Weisen

Kisara

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage.......weiß jemand vllt was über den Stein der Weisen und wie man ihn herstellt?
 
Werbung:
Dafür gibt es verschiedene Rezepte und Ansichten. Meine persönliche Meinung zur Zeit ist, daß es verschiedene "Steine" mit entsprechend verschiedenen Wirkungen gibt.
 
Wenn es bald hier eine Schritt-für Schritt-Erklärung für den " Stein der Weisen " gibt, würde die Geschichte der Alchemie neu geschrieben werden müssen..;)


Liege auf der Lauer und bin gespannt, was Grey aus dem Hut zaubern wird...;)
 
Es gibt durchaus gute Beschreibungen alchemistischer Prozesse und in neuerer Zeit auch weniger undeutlich . Der Prozess läuft aber nur, wenn der Mensch sich synchron mitwandelt. Übrigens wirkt auch die Einnahme entsprechend dem Einnehmer. Während der Alchemist ein Stück Ewigkeit zu sich nimmt , erhöht es beim Profanen nur den Geschlechtstrieb und gibt soviel Power, das er ein paar Tage nicht schlafen kann. Mehr nicht.
 
Hallo dieses Thema ist mir gleich ins auge gesprungen ^^
Das erst was mir dazu einfällt ist Full metal Alchemist xD
An zweiter stelle steht Harry Potter :)

Was soll dieser Stein der weisen den in echt sein?
Das würde mich sehr Interessieren weil ich natürlich nur die Zeichentrick bzw Film Vorstellung hab :D

L.g Neyie91
 
Die Ironie der Thematik liegt darin, dass sobald du ihn herstellen kannst, das eigentlich uninteressant ist.
 
Werbung:
Hallo dieses Thema ist mir gleich ins auge gesprungen ^^
Das erst was mir dazu einfällt ist Full metal Alchemist xD
An zweiter stelle steht Harry Potter :)

Was soll dieser Stein der weisen den in echt sein?
Das würde mich sehr Interessieren weil ich natürlich nur die Zeichentrick bzw Film Vorstellung hab :D

L.g Neyie91

Ach,die Harry-Potter-Generation..;)

Google mal nach dem Stein der Weisen...er beschäftigt schon seit Jahrhunderten die Menschen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben