Der Stein der Weisen

Meine höhere Stimme damals sagte zu mir:

"Wenn Du alles das tust, was ich von Dir verlange, wirst Du es wissen, was Du alleine tun kanst"

Und das versuche ich die ganze Zeit.

Koste was es wolle. Das ist eben mein Leben, Und auch dein Leben, Ansanti :)
Ob Du es nachvollziehen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm. Konstruktiver Austausch ist nicht so deins, wa?

Naja, ein Andermal ja dann vielleicht.

Um mal auf einen Punkt zu kommen, übst du an Techniken irgendwas?
 
Hm. Konstruktiver Austausch ist nicht so deins, wa?

Naja, ein Andermal ja dann vielleicht.

Um mal auf einen Punkt zu kommen, übst du an Techniken irgendwas?

Hmm

Was erwartetst Du noch von mir? Ansanti!

Meine frühere Signatur: " Physik und Astrophysik sind voll von Magie, Mystik , Musik und Poesie!"


Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab Erfahrungswerte mit der VittoriaLuce, die darauf hindeuten, dass die Person eher hinterhältig und unehrlich ist, von daher nehm ich sie nicht allzu wichtig. Karma nennt man sowas. Dich kenn ich möglicherweise noch nicht.
Ist von daher so simpel nicht.

Ich bin seit Gestern amtlich von meinem Ex geschieden.
Weßt Du was das bedeutet: sein ganzes Leben in eine falsche Beziehung investiert zu haben?
Da ist man danach sehr vorsichtig und hat man eigentlich nicht so schnell eine Lust in eine neue Beziehung zu gehen.

Ich bin noch von dem "Ganzen" traumatisiert.

Und bin dabei mein neues Leben einzurichten: angefangen damit, dass ich aus der Wohnung weg zeiehen muss, vielleicht in meine Heimat zurück gehen muss. Und dabei mein neues Leben gleichzeitig meistern muss, mit all meinen frühreren Träumen, die noch wahr werden müssen.

Und nenne mich bitte nicht "nicht ehrlich zu sein". Dafür hast Du kein Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung ist angenommen. :)

Und nenne mich bitte nicht "nicht ehrlich zu sein". Dafür hast Du kein Recht!

Also, einer der beiden Beiträge war dann wohl nicht ernstzunehmen, und genau das mein ich mit Unehrlichkeit.

Da meine Entschuldigung mit einem "falls" verknüpft war, ist sie dann von daher aber wohl hinfällig, insofern wär die Unehrlichkeit damit für diesen Fall wohl gelöst.

Und hör bitte auf, mir PNs zu schreiben.

lg
 
Werbung:
Was heiß den bloß?

Das soll heißen, dass du hier zwar in einem Magie-Unterforum schreibst, dich aber praktisch offenbar für das Thema nicht interessierst, sondern den Ort einfach bloß so ein bisschen als Therapiegruppe betrachtest und verwendest.

Da du offenbar nichtmal von westlicher Magie etwas verstehst, geschweige denn dich dafür interessierst, bist du hier offenkundig ziemlich falsch.

Macht aber wohl bei dem Durchschnittsniveau auch nicht mehr viel aus.
 
Zurück
Oben