1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sensitive Pyramide

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von createdbymum, 22. Dezember 2004.

1. createdbymum

createdbymum Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr Lieben,

ich habe von Laeh Maggie Garfield und Jack Grant ein ganz tolle Buch gelesen, es heißt Geisthelfer und ist eine Einführung für den Kontakt mit Geishelfern. Im Kapitel über Totemtiere steht nur ein kurzer Abschnitt über Ba, den ägyptischen Vogelführer, der weiß wie man eine sensitive Pyramide herstellt, die tiegehender und mächtiger ist als Affirmationstechnik zur Wunscherfüllung. Weiß jemand, was eine sensitive Pyramide ist, und wie man sie herstellt und wie man dann weiter damit vorgeht? createdbymum

2. moorhuhn1953

moorhuhn1953 Neues Mitglied

Ich weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft ... aber es gibt neben dem üblichen Cheopsmodell (51 Grad) auch sogenannte K-Pyramiden, die sich am örtlichen Winkel des Magnetfeldes orientieren. Diese Inklinationspyramiden haben in Mitteleuropa einen Winkel von ca. 60 bis 70 Grad und sind in der Wirkung stärker.

lg Moorhuhn 1953

3. createdbymum

createdbymum Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Moorhuhn, woher hast du die Information? Kann ich näheres dazu irgendwo im Netz nachlesen? Wieso sind die Inklinationspyramiden in ihrer Wirkung stärker? Grüße createdbymum

Die Seite wird geladen...