Der Sinn...

Hallo Panzerknacker,

Ich denke auch dass hinter dem Gegenstand der *Neigung* ein höherer Sinn steht aber mal angenommen ABC würde mit soeiner Neigung wirklich vollkommen alleine da stehen, was hätte das zu bedeuten?

daß ABC hier ist, um zu erkennen, warum er diese Neigung hat und als Teil seines Selbst anzunehmen. Denn im Moment scheint ABC diese Neigung an sich noch abzulehnen und solange das so ist, kann sich auch im Außen niemand finden, der sie annimmt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Muß eine recht seltsame Neigung sein, wenn sich niemand dafür finden läßt, bzw. es niemanden gibt, welcher diese auch teilt. Mir gehen zwar sehr viele Möglichkeiten durch den Kopf, was nun gemeint sein könnte, doch all diese Menschen sind in dem Sinne nicht alleine...
 
Guten Abend

Wie oft hört man alles im Leben hätte einen höheren Sinn...

Aber was ergibt es eigentlich für einen Sinn ergibt dass man dazu verdammt ist von einer seltenen sexuellen Neigung&Sehnsucht befallen zu sein die kein anderer Mensch auf diesem Planeten teilt?

Für was gibt es sowas?

Über eine philosophisch ergiebige Antwort würd ich mich sehr freuen...

Panzerknacker


Naja, das ist für vieles gut: Selbstreflexion, Auseinandersetzung mit den eigenen Begierden, Reflexion über Gut und Böse, über Mitgefühl, Rache, Schuld, Scham, Tolleranz gegenüber Andersartigkeit, Leid, Gewalt, Einsamkeit, Sinnsuche usw. Je krasser es ist, desto mehr Lernstoff ist drin.
 
Werbung:
seltenen sexuellen Neigung&Sehnsucht befallen

Tja ,Panzerknacker
Du scheinst es noch nicht gesehen zu haben.
Ganz offenbar sollst du einen oder eine ganz bestimmte Person/Gruppe kennenlernen. Irgendetwas, oder Gott oder ein Geist, was auch immer, zwingt dich in eine Richtuing die wichtig und richtig für dich ist.

Mag sein das du niemanden sehen kannst, aber es gibt ihn/sie/es!
Und du wirst sie finden!
Möglicherweise wird es wie Zufall aussehen wenn du sie endlich triffst, das ist es aber nicht. Es ist dein Schicksal, deine Vorhersehung, das was du wolltest bevor du diesen Körper "betreten" hast.

Undglaub mir: Es wird schööööön sein!


lg DPM2010
 
Zurück
Oben