Der Okkultist Aleister Crowley

Dolphins Mind,

Du bist sowas von
unentspannt,
unproduktiv,
ungemocht,
ungebildet,
unreflektiert,
unwissend,
unstrukturiert,
unverstanden;)
unberührt,
unsinnig,
unterfrankiert,
...
 
Werbung:
Wenn du diskutieren willst, dann wähle ein Thema. Das hier hat nichts mit einer Diskussion zu tun, das ist euer ewig-gleiches Geplänkel. Dafür habe ich keine Zeit.


Komme gerade gut gelaunt von der Stadt nach Hause... ^^ :D wäre auch einmal gut für dich Mädi... :D
Ach ja ich genoss heute die Sonne und das schwimmen am Teich im Kumberg... :zauberer1 willst mit mir darüber diskutieren? :D
 
Das Problem bei der Magie ist, dass es sich um einen ständigen Missbrauch des eigenen Willens handelt. Als karmische Last kann es passieren, dass man seinen Willen verliert. Dies ist dann etwas, das man sich selbst auferlegt und keine "Strafe Gottes".
 
Wer legt denn fest, was "Mißbrauch" des eigenen Willens ist, und was ist daran schlimm?
Und außerdem: solange es der eigene Willen ist, ist es durchaus legitim.
Das beruht auf der Entscheidungsfreiheit, you know?


Also kurz gefaßt: es geht dich nichts an (und sonst auch keinen)!

:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben