Der Okkultist Aleister Crowley

Welch grossartige und Mutige Kluturelle Leistung du doch hier verbracht hast. Revolutionäres, Aufklährerisches und Bilderstürmerisches Engengement dass dir sicher einen Unsterblichen Platz in den Geschichtsbüchern nachfolgender Generationen sichern wird: Dolphins Mind und die Copy/Paste Atacke die die Welt veränderte... Respekt :ironie:


Mit Ironie alleine kommst du im Leben nicht weiter.
 
Werbung:
Logisch Mädilein...:D :lachen: Wenn einer wie du nicht diskutieren kann, stellt sich deine Frage als klar heraus. Die Tomatenattacken kann ich dir ehrlich sagen warum die für dich bestimmt sind... Weil du nicht ernst genommen wirst hier, aus etlichen beweiskräftigen Postings, die entweder von dir erstellt oder kommentiert wurden…


Troll Trolli Trolla :D




Wenn du diskutieren willst, dann wähle ein Thema. Das hier hat nichts mit einer Diskussion zu tun, das ist euer ewig-gleiches Geplänkel. Dafür habe ich keine Zeit.
 

unsere Heilige Mutter
im Kampf gegen das Böse
und für ein Lemuria des Lichts und der Liebe


es ist der mutige Kampf von Dolphi
gegen die schwarzen Mächte der Finsternis
.......................des Esoterikforums anzutreten


geradezu bahnbrechende Enthüllungen des Meisters der Schwärze
schonungslos und wird alles bis zum letzten Rest offengelegt
damit die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit
uns befreie von allerlei Sünd und der Gefahr
dieser heimtückischen, auf uns überall lauernden Gefahr!!!!


und dann gehts auffi ins gelobte Land Lemurien
wo nur noch das Göttliche kontempliert wird
wo die Tugenden glänzen und strahlen
von Ewigkeit zu Ewigkeit



AMEN




Ali:rolleyes:


Mit Ironie kommst du nicht weit. Und mit Scheinheiligkeit auch nicht.
 
Das auch.

Besonders Schwarzmagisch ist es aber nicht der gleichen Meinung wie DM zu sein.

Und gaaaaanz besonders schwarzmagisch verwerflich ist es wenn Du nicht vor der unendlichen Weisheit DMs auf die Knie sinkst und Sie anbetest.

Deswegen hält Sie mich wohl auch für die Verkörperung des Bösen.:D



Ich habe all dies nie gesagt und du stellst hier nur Behauptungen auf.
 
Werbung:
Naja, ich glaub das mit dem auf die Kniesinken wird ELN heut noch schaffen, weil er grad bei mir an der Bar, (hab heut Bardienst...) Channelingsaufen macht.;)

Wers erleben will und auch mal ganz entspannt auf die Knie sinken möchte schaut einfach bei "Unter uns" rein. Etwas Musik läuft auch schon...:lachen:

Bis gleich...:D


Schönes Foto ... :D
 
Zurück
Oben