Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton rä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau darum geht es...dein Unterbewusstsein wird ebenso von Hormonen gesteuert. Und ist der Fall da, werden sie eben produziert, ohne dass du es steuern kannst, und dementsprechend reagierst du oder denkst du....
Du sagt, du weißt nicht wie du darauf reagierst, weil du die Situation noch nie hattest...
Du hattest aber ebenso noch nicht die Situation chronisch krank gewesen zu sein, und dann aufgrund deines Glaubens gesund zu werden, ebenso wenig eine tödliche Krankheit gehabt zu haben, und die aufgrund Glauben überwunden, usw...

also reagiere ich immer so wie meine hormone es mir vorgeben....??
ich selbst kann das nicht steuern??
sind unterschiedliche paradigmen fuer dich fuer unterschiedliche hormonausschuettungen verantwortlich?
 
Werbung:
Ich kann aber einen Selbstverteidigungskurs machen.
Und diese Situation wieder und wieder trainieren.
Die Möglichkeit das ich dann im Ernstfall so reagiere wie es trainiert habe
ist gegeben.



Ich denke erst durch die Reaktion des UBW, werden die Hormone produziert. Also umgekehrt.
Aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Ja, kannst du schon, allerdings würde die Lebenszeit nicht ausreichen, für sämtliche schlimmen Eventualitäten so lange zu trainieren, bis du anders reagierst...
Und so gesehen haben Hormone und ihre Wirkungsweise wohl schon ihr Gutes, würde die Ausschüttung nicht funktionieren, würde man wohl da stehen und sich fressen lassen?
 
schon mal was von prävention gehört ?
bange machen soll es ja eben nicht mehr sein
da hab ich keine böcke mehr drauf

Ah, du hast "Bange" aufgrund meines Satzes? Na dann reichts mit dem Selbstglauben jo no long net.

Irgendwann triffts dich auch...so wie jeden.

Und tschüss.
 
sag ich doch
weiss ich doch weshalb man jemanden besser nicht anreden sollte:D
 
Ah, du hast "Bange" aufgrund meines Satzes? Na dann reichts mit dem Selbstglauben jo no long net.

Irgendwann triffts dich auch...so wie jeden.

Und tschüss.

ich glaube #schon wieder dieser glaube
liebe heilt mehr als hass
aber hass ist vielleicht erstmal da wenn man versucht mit jemanden zu reden #
dem man im normalen leben nie begegnet wäre
das ist gut und auch wieder nicht:D
 
sag ich doch
weiss ich doch weshalb man jemanden besser nicht anreden sollte:D

Dann lass es! Bis du deine Alterskrankheiten mit dem Herrn Dr. Lipton geheilt hast!
Und wenn es dir nicht gelingt, und deine Frau von dannen geht, erzähle ich dir dann, dass du Herzinfakrte oder Schlaganfälle liebst!
 
ich glaube #schon wieder dieser glaube
liebe heilt mehr als hass
aber hass ist vielleicht erstmal da wenn man versucht mit jemanden zu reden #
dem man im normalen leben nie begegnet wäre
das ist gut und auch wieder nicht:D

Hahaha, der Hammer!!!!

Achso, deshalb bist bei der Diskussion mit mir so ausgezuckt und hast rumgeschimpfst, von einem Post auf den nächsten?
Arm...äusserlich die Liebe zu markieren, und innerlich brodeln....

Da bin ich der Meinung, dass es noch kränker macht, seine Gefühle gaaanz fest vor allen zu verschließen, um sich selbst als ausgeglichenen Heiligen hinstellen zu können.
 
Suchs dir raus, Moderatorin, ehe du Behauptungen aufstellst!
Ich lass mir von Sterbenatemzug nicht wiederholt erklären, ich würde die Krankheit Krebs lieben, die mir mein wichtigstes Familienmitglied genommen hat, nur weil ich vom Lipton nichts halte.

einfach mal in ruhe worte ordnen
ich hab kein interesse
da auf schmerzen rumzutrampeln #das hab ich dir auch schon gesagt
und dich auch schon auf deine beleidigungen hingewiesen
trauerbewältigung
meine liebe
wird nicht nur dir zugemutet
da ist ein jeder mal dran
 
Hahaha, der Hammer!!!!

Achso, deshalb bist bei der Diskussion mit mir so ausgezuckt und hast rumgeschimpfst, von einem Post auf den nächsten?
Arm...äusserlich die Liebe zu markieren, und innerlich brodeln....

Da bin ich der Meinung, dass es noch kränker macht, seine Gefühle gaaanz fest vor allen zu verschließen, um sich selbst als ausgeglichenen Heiligen hinstellen zu können.

was weisst du den von mir?..wirklich
darum gehts ja auch gar nicht
sind doch voll ot
 
Werbung:
einfach mal in ruhe worte ordnen
ich hab kein interesse
da auf schmerzen rumzutrampeln #das hab ich dir auch schon gesagt
und dich auch schon auf deine beleidigungen hingewiesen
trauerbewältigung
meine liebe
wird nicht nur dir zugemutet
da ist ein jeder mal dran

Und du machst es immer wieder.
Und je mehr du es machst, desto mehr kommen auch Worte wie "Liebe" "kein Hass" etc...
Das sagt mir genügeng über dich!
Dabei kommt dir wohl die Freude hoch....
Ja eh, sag ich ja, schauen wir mal wann die große Trauerbewältigung bei dir kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben