Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton rä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau darum geht es...dein Unterbewusstsein wird ebenso von Hormonen gesteuert. Und ist der Fall da, werden sie eben produziert, ohne dass du es steuern kannst, und dementsprechend reagierst du oder denkst du....
Du sagt, du weißt nicht wie du darauf reagierst, weil du die Situation noch nie hattest...
Du hattest aber ebenso noch nicht die Situation chronisch krank gewesen zu sein, und dann aufgrund deines Glaubens gesund zu werden, ebenso wenig eine tödliche Krankheit gehabt zu haben, und die aufgrund Glauben überwunden, usw...

wieso ist therapie möglich?
da gehts um worte
my dear?
ich rede jetzt von therapien ohne medikamentöse begleitung...
 
Werbung:
kennst du mich äusserlich?
wenn wir hier schreiben ist das wohl mehr oder weniger innerlich #gedanken werden freigelassen mit vollem risiko
auch des eigenen irrtums
doch wenn man es gar nicht versucht hat
dann hat man vielleicht was verpasst und ein weniger an leben zieht ein #genannt
resignation
ich bin im aufbruch
und das macht freude
und wenn mir dann ein herr lipton übern weg läuft
dann fühl ich mich einfach nicht mehr so allein
ja so scheints momentan mit der heiligkeit


Ich sags dir jetzt mal unmmissverständlich. Seit der vorletzten Diskussion, kannst du mich kreuzweise! Denn das hat mehr über dich ausgesagt, als alles andere!
Und schon wieder fängst an zu provozieren??
Mich interessiert es nicht wo du bist, oder was du bist, schnallst es????
Aber hast du etwas gegen meine Beiträge, dann bring was intelligentes, und nicht so eine bullshitmeldung wie da oben!
 
Der Mensch wird von seinen Hormonen gesteuert, und wenn zuviel des einen da ist, und zuwenig des anderen, kann man sich noch 1000x selber sagen "ich bin ausgeglichen...ich bin die Ruhe in Person...ect" um "gesund zu werden", es wird nicht funktionieren!

und die hormone werden samstag abend gezogen???
morgens aufgestanden erst mal nen hormoncheck gemacht um zu schauen was fuer ein mathematischen cocktail mir mein gehirn? ( oder was auch immer) heute zubereitet hat...

es geht nicht um das sagen, sondern um den glauben ( oder die ueberzeugung/gewissheit, lach)
 
Ich sags dir jetzt mal unmmissverständlich. Seit der vorletzten Diskussion, kannst du mich kreuzweise! Denn das hat mehr über dich ausgesagt, als alles andere!
Und schon wieder fängst an zu provozieren??
Mich interessiert es nicht wo du bist, oder was du bist, schnallst es????
Aber hast du etwas gegen meine Beiträge, dann bring was intelligentes, und nicht so eine bullshitmeldung wie da oben!

okay #das war das
und wo bleibt jetzt dein argument?
emotionen sind emotionen und sagen sicherlich auch was aus
nicht immer zum vorteil desjenigen der ihnen vollkommen erlegen ist
 
So, aber bei dir funktioniert es dann also, denn du glaubst ja daran?


Der glaube an den Glauben ist ein Irrglaube...
Steht einer mit der Axt vor dir, schmeissts dir auch mal ordentlich Adrenalin (ein..Hormon....) aus...und du hast den Drang zu laufen oder dich zu wehren...evtl. vielleicht noch dich "totzustellen"....ohne dass dein Glaube etwas daran ändern würde.

schoen.. also woher kommen die hormone???
 
???

Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo Sternenatemzug aus deiner Sicht geschimpft und beleidigt hätte? Dann vielleicht kennert ich mich aus?

Für mein Auge liest sich dein an Sternenatemzug gerichteter Beitrag wesentlich unfreundlicher... und es erschließt sich mir nicht, warum du hier mit einer derartigen Vehemenz alles bekämpfst, was der Sichtweise Liptons etwas abgewinnen kann - oder aber deiner Sichtweise nichts abgewinnen kann...

Gruß
Kinny


Suchs dir raus, Moderatorin, ehe du Behauptungen aufstellst!
Ich lass mir von Sterbenatemzug nicht wiederholt erklären, ich würde die Krankheit Krebs lieben, die mir mein wichtigstes Familienmitglied genommen hat, nur weil ich vom Lipton nichts halte.
 
okay #das war das
und wo bleibt jetzt dein argument?
emotionen sind emotionen und sagen sicherlich auch was aus
nicht immer zum vorteil desjenigen der ihnen vollkommen erlegen ist

Ich diskutiere mit dir nicht
Melde dich wieder wenn du sterbenskrank bist, oder deine werte Gattin, vorher habe ich dir nichts mehr zu sagen!
 
Und genau darum geht es...dein Unterbewusstsein wird ebenso von Hormonen gesteuert. Und ist der Fall da, werden sie eben produziert, ohne dass du es steuern kannst, und dementsprechend reagierst du oder denkst du....
Du sagt, du weißt nicht wie du darauf reagierst, weil du die Situation noch nie hattest...
Du hattest aber ebenso noch nicht die Situation chronisch krank gewesen zu sein, und dann aufgrund deines Glaubens gesund zu werden, ebenso wenig eine tödliche Krankheit gehabt zu haben, und die aufgrund Glauben überwunden, usw...


Ich kann aber einen Selbstverteidigungskurs machen.
Und diese Situation wieder und wieder trainieren.
Die Möglichkeit das ich dann im Ernstfall so reagiere wie es trainiert habe
ist gegeben.



Ich denke erst durch die Reaktion des UBW, werden die Hormone produziert. Also umgekehrt.
Aber da kenn ich mich zu wenig aus.
 
Werbung:
Ich diskutiere mit dir nicht
Melde dich wieder wenn du sterbenskrank bist, oder deine werte Gattin, vorher habe ich dir nichts mehr zu sagen!

schon mal was von prävention gehört ?
bange machen soll es ja eben nicht mehr sein
da hab ich keine böcke mehr drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben