Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton rä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst doch von glück sagen dass du deinen ganzen angestauten hass endlich mal anbringen kannst meine güte
an der stelle sollte ich mich echt fragen #warum ich mir deine story noch länger antue
eitelkeit ist ja schön und gut aber wenn das alles ist meine güte hab ich deinen post nicht beachtet #ja es tut mir nicht leid dann stell ihn doch nochmal rein #

DU HAST IHN VERHÖHNT!
Jetzt ziehst du dich aus der Affäre und behauptest ihn nicht gesehen zu haben?
Wie scheinheilig bist du denn eigentlich wirklich???????

Bei solchen Bemerkungen wie die deinen bekomme ich Wut, aber ich tröste mich dadurch, dass jemand der sich extrem über etwas lustig macht, genau damit wiederrum gestraft wird.
Und wenn dem so ist...vü Spaß bei den Chemos.
 
Werbung:
Beantworte mein Posting!!!!!

Hahahaha, ich suggeriere dir was ein? Aufgrund einiger Postings??

Du warst derjenige, der schrieb, er ist sooo froh dass er Lipton fand, weil er, aufgrund dessen dass seine Mutter einmal (!) Brust(!)krebs hatte, Angst hast auch Krebs zu bekommen...:lachen:
Und dann kommen andrerseits derartige verhöhnende Postings über Krebs von dir, an Menschen die den Tod durch die Krankheit erlebt haben? Na sorry, aber da kanns mit der "Liebe" nicht weit sein, und einsuggerieren tust du dir die Krankheit schon schön selber, mit deiner Angst sie zu bekommen aufgrund des geheilten BRUSTkrebses deiner Mutter.
Von daher, Abmarsch, Prostata untersuchen, in deine Alter wärs scho sinnvoll....
Aber da glaubst du lieber an den Lipton. Net schlecht, wirklich!!!!

na du hast den krebs nicht besiegt also warum sollte man dir trauen #lieber an altem bewähtrem ?festhalten ?
als mal neue wege versuchen #darüber entscheide ich dann selbst #ja dein weisser humor hat es in sich
du bist nicht zu beleidigen das weiss ich jetzt also verschon mich mit deinem krebs
und mit deiner scheinbaren betroffenheit #du nimmst doch alles wenn du damit deinem hass befriedigen kannst
was hat man dir bloss angetan?
frag ich mich?
 
Werbung:
Das thema ist jetzt fürs erste geschlossen. Ich werde mir den Thread in Ruhe ansehen und bitte euch daher um Geduld. Jeder weitere Thread wird von mir entfernt. Klärt private Differenzen ausserhalb des Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben