Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton rä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann lass es! Bis du deine Alterskrankheiten mit dem Herrn Dr. Lipton geheilt hast!
Und wenn es dir nicht gelingt, und deine Frau von dannen geht, erzähle ich dir dann, dass du Herzinfakrte oder Schlaganfälle liebst!

ich weiss nur
wenn ich ein paar tage mit dir zusammensein würde
würd ich das wahrscheinlich nicht überleben:lachen:
 
Ja, kannst du schon, allerdings würde die Lebenszeit nicht ausreichen, für sämtliche schlimmen Eventualitäten so lange zu trainieren, bis du anders reagierst...
Und so gesehen haben Hormone und ihre Wirkungsweise wohl schon ihr Gutes, würde die Ausschüttung nicht funktionieren, würde man wohl da stehen und sich fressen lassen?

nicht fuer alle eventualitaeten, aber man kann die ausschuettung also verhindern, bzw veraendern....

wie sieht es aus bei einer phobie? die ausschuettung von hormonen bei panikattacken, hilft mir inwiefern?
 
Dein Auszucker hat mir genügend verraten.
Ich möchte nicht wissen wies bei dir daheim zugeht, schätze mal dort wirds noch schlimmer sein.

der humor ist für mich kein fremdwort:D
und einen keller zum lachen hab ich auch nicht
das wird öffentlich gemacht:thumbup::ironie:
 
ich weiss nur
wenn ich ein paar tage mit dir zusammensein würde
würd ich das wahrscheinlich nicht überleben:lachen:

Achso, würdest dich dann noch mehr über den Tod lustig machen, und den hernehmen um wehzutun?
Wenn du hier schon so handelst, und die von dir verspürten "Bleidigungen" mittels Provokationen mit einem Todesfall "vergeltest", möchte ich nicht wissen wie du in real deine Frau und deine Mutter behandelst wenn dir mal was nicht passt.

Wie wärs wenn du mein Posting kommentieren würdest, welches du als Blödsinn abgestempelt hast.
Ah, geht ah net gell...hauptsache schön beleidigt...
 
nicht fuer alle eventualitaeten, aber man kann die ausschuettung also verhindern, bzw veraendern....

wie sieht es aus bei einer phobie? die ausschuettung von hormonen bei panikattacken, hilft mir inwiefern?

Ich habe ja nicht gesagt, dass Hormonausschüttungen immer was Gutes sind.
Aber im Ernstfall sind sie wohl dazu da, das eigene Leben zu retten.

Bei Phobien wird zuviel Adrenalin in nicht-Gefahrensituationen ausgeschüttet.
Aber guter Ansatz....
Wieviele sind ihre Phobien nur aufgrund ihres Glaubens losgeworden?
 
Achso, würdest dich dann noch mehr über den Tod lustig machen, und den hernehmen um wehzutun?
Wenn du hier schon so handelst, und die von dir verspürten "Bleidigungen" mittels Provokationen mit einem Todesfall "vergeltest", möchte ich nicht wissen wie du in real deine Frau und deine Mutter behandelst wenn dir mal was nicht passt.

Wie wärs wenn du mein Posting kommentieren würdest, welches du als Blödsinn abgestempelt hast.
Ah, geht ah net gell...hauptsache schön beleidigt...

ich frage mich echt, weshalb du ploetzlich so an die decke gehst... ich hab zumindest nicht den eindruck, dass dich hier jemand angreift, aber du teilst in meiner wahrnehmung gerade ganz schoen aus...

und bitte gehe doch auf meine fragen ein... ich frage dich, ja gerade, da du dich dem ganzen immer wissenschaftlich naeherst und ich dich allgemein gut verstehen kann.... waere sehr freundlich...
 
Vielleicht mal ein Päuschen einlegen.
Gerade sterni ist mir noch nie negativ aufgefallen.
 
ich frage mich echt, weshalb du ploetzlich so an die decke gehst... ich hab zumindest nicht den eindruck, dass dich hier jemand angreift, aber du teilst in meiner wahrnehmung gerade ganz schoen aus...

und bitte gehe doch auf meine fragen ein... ich frage dich, ja gerade, da du dich dem ganzen immer wissenschaftlich naeherst und ich dich allgemein gut verstehen kann.... waere sehr freundlich...

Tja, wie gesagt, hängt wohl mit einer anderen Diskussion zusammen, in der mir Sternenatemzug wiederholte erklärte, ich würde den Krebs lieben, der meiner Mutter ein halbes Jahr lang extreme Qualen bereitete, so dass ich sie duschen, füttern, wickeln musste, um Schmerzinjektionen laufen musste, weil sie vor Schmerzen heulte, ehe sie daran starb, nur aus dem Grund, weil ich eben nicht an Liptons Theorie glaube!

Und solche Aussagen vergisst man niemals!!
Und hätte mich der erleuchtete Herr hier nicht blöd von der Seite angeredet, hätte ich mit ihm nicht diskutiert, da er mir am A.... vorbeigeht.
 
Werbung:
Achso, würdest dich dann noch mehr über den Tod lustig machen, und den hernehmen um wehzutun?
Wenn du hier schon so handelst, und die von dir verspürten "Bleidigungen" mittels Provokationen mit einem Todesfall "vergeltest", möchte ich nicht wissen wie du in real deine Frau und deine Mutter behandelst wenn dir mal was nicht passt.

Wie wärs wenn du mein Posting kommentieren würdest, welches du als Blödsinn abgestempelt hast.
Ah, geht ah net gell...hauptsache schön beleidigt...

mal ganz nebenbei
auch ich bin sterblich
das zum einen- so ganz lustig sich übern tod machen
nun denn #es kann allerdings schon eine aussage sein
wie ich zum tod steh
im glauben gehts unter anderem darum #ihn den tod eben nicht so sehr zu fürchten #dass eine ausgeglichenes leben nicht mehr möglich ist
bei jesus heisst es sogar
wer ihn den tod fürchtet
der hat mich nicht begriffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben